Bild Dieses Forum ist umgezogen und wird nur noch als Archiv genutzt. Der neue Link steht im Header. :)

PP Tyler Lockwood für Svenja

in Hauptcharaktere 22.02.2012 14:47
von Elena Gilbert | 410 Beiträge

Liebe Svenja, hier findet dein PP statt, welches ich mit dir durchführen werde :) Bitte beachte die Postingregeln und beginne du! Viel Glück und viel Spaß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP Tyler Lockwood für Svenja

in Hauptcharaktere 22.02.2012 15:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

// Ich mache Free wenn es okey ist

Der vollmond war erst wenige Tage hinter mir. Ich hatte mich wieder schnell und gut erhohlt. ich lag in meinem Bett und schlief tief und fest. Mein handy Klingelte. Anscheinend war es zeit zum Aufstehen. Ich griff nach meinem handy und stellte den wecker aus. Langsam Quälte ich mich dann aus dem Bett. Ich fuhr mir durchs haar und ging ins Badezimmer. Ich schaute in den Spiegel. °Man sehe ich fertig aus° Dachte ich mir und fing dann an misch zu waschen, Zähne zu putzen und alles was ebend dazugehörte. Ich ging wieder in mein Zimmer wo ich mich anzog. Mit schnellen Schritten ging ich dann die Treppe hinab in die Kueche. Ich machte mir schnell etwas zu essen und aß es auch schnell auf. Ich hatte keine lust Irgendwohin zu gehen. Aber ich musste zur Schule. Ich ging aus dem haus und machte mich auf dem weg zu meinem auto. Ich setzte mich da rein und seufzte. Ich machte nichts. Tat nichts. Saß einfach nur im Autp und schaute durch die Scheibe. ich dachte ein wenig nach. An caroline. Ich zog mein handy nach einigen Minuten aus meiner Hosentasche und schrieb ihr eine Sms. in der Stand Hey Caroline, wo bist du? und was Machst du? Tyler
Um ehrlich zu sein wusste ich heute garnicht was ich sagen oder schreiben sollte. Mir fehlten einfach zu alles die Worte. Ich schaute auf die uhr. 10 minuten bis unterricht beginn. "Scheiße" Sagte ich Fluchend und machte den Wagen an. Ruckartig Tratt ich auf das Gaspedal und die Reifen Queitschten. Ich machte mich auf dem schnellsten weg zur Schule. Dort angekommen sah ich das ichzu Spät war. Ich stieg aus und schaute mich Fluechtig um während ich zu den gängen rannte.

nach oben springen

in Hauptcharaktere 22.02.2012 15:42

Dein Post ist klasse! Aber bitte achte darauf: Wir schreiben in der Vergangenheit und nicht in der Ich Form :) Ansonsten ist er spitze!

Elena war so in Gedanken versunken gewesen, das sie erst zu spät bemerkte, das der Unterricht bereits begonnen hatte. Als ob sie diese Tage nicht schon genug durchstehen musste, jetzt kamen wohlmöglich auch noch schlechte Noten dazu. Wütend über sich selbst, warf sie sich ihre Tasche über die Schulter, ehe sie los rannte. Weder Tyler noch sie bemerkten einander, weshalb sie auch sogleich zusammen stießen, als er um die nächste Ecke bog.

"Oh, tut mir leid! Ich ... Tyler? Sag bloß du bist auch zu spät"

Wenigstens erging es nicht nur ihr so. Tyler sah aufgebracht aus, und wirkte wohl ebenso nachdenklich wie Elena selbst.

nach oben springen

in Hauptcharaktere 22.02.2012 15:54

// achso ^^ Okey, dann schreibe ich nicht mehr in der ich form"

Tyler ließ weiter mit schnellen schritten weiter. Er hatte keine lust noch später zu kommen. Er war so in Gedanken das er einfach richtung Klasse lief und nicht darauf achtete was geschah. Er bog um die Nächste ecke und bemerkte elena Nicht Er knallte mit ihr Zusammen. Zornig schaute er auf und sagte Wuetend "Pass doch mal auf" Er hatte garnicht gesehen das es Elena war. Als er sie jedoch dann erkannte sagte er sofort "Oh, entschuldigung" Er nickte Langsam. "Ja ich bin auch zu Spät" Brummte er dann und schuettelte den Kopf. "Wie kommt es das du auch zu Spät bist?" Fragte er und runzelte die Stirn. Er schaute wieder auf die uhr. Na super, 20 Minuten. Er verschränkte die arme vor der brust und schaute sich wieder vergeblichs Um. Er suchte nach Caroline. Wahrscheinlich wahr die Jedoch schon im Unterricht. Dann schenkte er seine aufmersamkeit wieder Elena.

nach oben springen

in Hauptcharaktere 22.02.2012 16:05

So ist es super! Achte bitte auch ein bisschen auf die Groß und Kleinschreibung

Elena war vorerst geschockt von Tylers Worten, der sie sichtlich agressiv anfuhr. Dann jedoch schien er zu bemerken wer sie war, und entschuldigte sich.

"Kein Problem"

Sie schenkte ihm ein kleines Lächeln, dachte dann aber sofort über das nach, was mit Caroline passiert war. Es hätte nicht sein müssen, und tief im Inneren verspürte Elena Wut gegenüber Tyler, obwohl er doch nichts dafür konnte. Zumindest glaubte Elena das. Beinahe wäre Caroline gestorben, hätte Klaus sie nicht gerettet. Gerade Klaus. Diese Tatsache brachte Elena zum schnauben.

"Hast du mit Caroline gesprochen? Hat sie dich angerufen?"

Was Tyler getan hatte war schrecklich gewesen, doch er hatte sowohl unter Klaus' Einfluss gestanden, als auch Reue machte sich allmählich bemerkbar was man ihm ansah. Schuldgefühle, die auch Elena hin und wieder verspürte.

"Sie wird sich sicher melden."

Sagte Elena, wobei sie kurz eine Hand auf seine Schulter legte.

"Schon zwanzig Minuten! Vielleicht sollten wir langsam doch zum Unterricht gehen."

nach oben springen

in Hauptcharaktere 22.02.2012 16:23

//okey

Tyler nickte Dankbar. Er wollte ihr echt nicht doof kommen. Aber er war heute nicht gut Gelaunt und er hatte nicht viel auf seine Umgebung geachtet.
Er wusste das er mist gemacht hatte. Und es tat ihm leid. Schrecklich leid. Er bereute es. Wobei es ja nicht nur seine schuld war. Er schaute Elena an als sie sprach und schuettelte den Kopf. "Nein. Ich habe noch nicht mit Caroline Gesprochen" Murmelte er "auch nicht Angerufen" Setzte er noch mit Dran.
Leise Seufzte er auf. Er hatte soe schon Öfters Angerufen. Aber entweder war sie nie zu Erreichen oder sie ist Nicht Rangegangen. Sicherlich musste ich bald mal bei ihr Zuhause auftauchen. "Hoffe ich. Es tut mir alles so Leid. Es war nicht meine Absicht es zu tun" Sagte er und Schaute zu Ihr hin. Ein leichtes Lächeln brachte Tyler ueber die Lippen. "Ja lass uns zum Unterricht gehen" Sagte Er dann kurz Grinsend. "Wir sind eh schon zu Spät" Tyler wandte sich dann zum Gehen.

nach oben springen

in Hauptcharaktere 22.02.2012 16:41

Okay mir reicht das schon :) Du hast alles super umgesetzt, aber ich muss mich mit Jeremy besprechen und darauf warten was er sagt. Ich gebe dir heute Abend bescheid, also schau einfach noch Mal rein, ja?

zuletzt bearbeitet 22.02.2012 16:43 | nach oben springen

in Hauptcharaktere 22.02.2012 16:43

aha Okey.
Dann schau ich heute abend nochma ^^

nach oben springen

Shoutbox
Legende der Farben Administratoren Vampire Menschen Werwölfe Hexen Hybride Ursprüngliche
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aleera Valerious
Forum Statistiken
Das Forum hat 200 Themen und 1647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: