#1

Kino

in Innenstadt 12.09.2012 19:50
von Blood Brothers | 154 Beiträge

Kino.

nach oben springen

#2

RE: Kino

in Innenstadt 07.04.2013 22:28
von Dexter Carrington | 48 Beiträge



Endlich waren alle Vorbereitungen getroffen und sein Plan konnte in die Tat umgesetzt werden. Nachdem er nun nurnoch 4 Untergebene hatte mussten diese noch mehr Arbeit leisten, doch da sie jeden Tag um ihr Leben hoffen mussten erledigten sie diese auch ganz passabel. Sein Outfit heute war etwas gewagter als sonst... fast komplett in Lila hatte er sich gekleidet. Lila Hose, lila Jacket und einen lilanen Hut. Als er von seinem Chauffeur am Kino abgesetzt wurde machte dieser sich mit den restlichen 3 Insassen des Autos auf den Weg zum Hintereingang. Jeder von ihnen hatte eine große Tasche umhängen in der die entscheidente Zutat für seinen heutigen Spaß versteckt war. In der Eingangshalle begutachtete er die einzelnen Filmplakate um sich zu überlegen in welchem Kinosaal wohl die meisten Menschen sitzen würden.

"Die fantastische Welt von OZ.... Mila Kunis? Wohl doch nicht so fantastisch.... Eine unsterbliche Liebe? Zu kitschig, da wäre das Taschentuch bei Jess schon vorprogrammiert..... Ah, das klingt gut. Der unglaubliche Burt Wonderstone. Eine Komödie bei der sich sicher jeder am heutigen Abend totlachen wird."

Vorfreudig drängelte er sich in der Schlange für die Tickets vor, wobei er ganz vergaß, dass er auch kostenlos reingekommen wäre. Schnell war ein Ticket gesichert und noch ein rießiger Eimer Popcorn gekauft bevor ersich in den rießigen Kinosaal begab. Bisher war er noch nicht sonderlich gut gefüllt, doch es war auch noch eine viertel Stunde bevor der Film begann. Er setzte sich auf einen der hinteren Plätze um das Geschehen vor sich im Überblick zu haben. Nun begannen die schier endlosen Minuten des wartens in denen er höchstwahrscheinlich das ganze Popcorn aufessen würde bevor der Spaß überhaupt begann. Jeder unterhielt sich noch mit seiner Begleitung, doch als aufeinmal sein Handy anfing zu klingeln drehten sich alle Gesichter zu ihm. Mit dem Mund voller Popcorn schaute er in die Runde.

"Waf? Der Film hat dof nof garnift angefangen." sagte er unverständlich bevor er auf das Display schaute. Gut, Jess war also auf dem Weg. In der Zwischenzeit waren auch seine Handlanger durch die Hintertür gekommen und hatten anhand einer SMS ihres Bosses erfahren in welchen Vorführraum sie sich begeben sollten. Anders als Dex wollten sie nicht erkannt werden weshalb sie Masken trugen. Doch sie hatten den Befehl erst zu beginnen wenn der Film eine Weile lief. Wärenddessen wurde Dex im Kinosaal von einem Kind hinter ihm genervt, das die ganze Zeit wiederholte: "Ich will dass der Film endlich anfängt." Genervt drehte er sich um und stützte sich auf der Stuhllehne ab. "Und ich will ein Eis! Man kann aber nicht immer bekommen was man will Kleiner." Schrie er ihn schon fast an, doch im selben Moment ertönte eine Stimme von den unteren Plätzen. "Wer möchte ein Eis haben, bitte melden." Schnell war der Ärger auf den Bengel vergessen und er hob beide Hände in die Luft. Es war einfach traumhaft. Er hatte Popcorn, ein Eis und einen guten Platz... jetzt fehlte nurnoch Jess.


nach oben springen

#3

RE: Kino

in Innenstadt 07.04.2013 23:36
von Jessica Drave | 44 Beiträge



Nach dem sich die Brünette im Gefängnis nur teilweise amüsiert hatte, freute sie sich bereits schon jetzt auf ihre Freiheit und den nächsten Streich den Dexter mit Sicherheit geplant hatte. Mit ihm wurde es wirklich nie langweilig. Eine Sache an ihm, die sie schätzte. Kurz war sie noch zuhause gewesen, hatte sich in einen sexy schwarzen Minirock geworfen, sich ihre Lederstiefel angezogen und ein rotes, enges Top ausgewählt. Sie musste ihrer Rolle als Harley gerecht werden, weshalb sie die Haare zu zwei Zöpfen rechts und links gebunden hatte und mit übertriebener Schminke und einer Maske die der von Harley glich, vor dem Kino auftauchte. "Mila Kunis .. heißes Teil. Aber natürlich sitzt Dexter sicher in der Komödie." Etwas anderes hatte sie von ihm nicht erwartet. Seufzend kaufte - manipulierte - sie sich ein Ticket, nahm sich ebenfalls eine Tüte Popcorn und ein Bier und betrat dann den Kinosaal in dem sie Dex sogleich entdeckte. "Wieso überrascht mich die Filmauswahl überhaupt nicht?" Grinsend setzte sie sich neben ihn, musterte ihn kurz und lachte dann. "Du bist echt ein Freak. Gut, wir beide sind Freaks .." Denn sie war nicht besser mit ihrem Outfit, auch wenn der Joker es um Längen schlug. "Was hast du vor? Ich nehme nicht an das es bei einem gewöhnlichen Kinoabend bleibt?" Zumindest erhoffte sie sich das nicht. Gelangweilt warf sie Popcorn in die Menge nach vorne und legte ihre Füße auf den Sitzen der Lehne vor sich ab. "Scheiße ey, mehr Leute werden es für diesen Drecksfilm nicht! Spielt ihn endlich ab!" Jess nahm kein Blatt vor den Mund und schrie die Worte laut durch den Kinosaal. Sie fing sich böse Blicke ein, die sie gekonnt erwiderte. "Was?! Habt ihr ein Problem? Augen nach vorne, ihr Idioten." Früher war Jess gerne im Kino gewesen, doch mittlerweile wurde ihr schlecht vom Anblick der knutschenden Pärchen, der heulenden Frauen, der plappernden Checker die sich über einen Film lustig machten und anderen Volltrotteln die sich den Film besser zuhause oder auf DVD angesehen hätten. "Also was ist jetzt? Ich laaaangweile mich. Entweder wir starten mit wildem Gefummel oder du unterhältst mich jetzt." Und da fing der Film auch schon an ..


nach oben springen

#4

RE: Kino

in Innenstadt 08.04.2013 17:57
von Dexter Carrington | 48 Beiträge

Es sich in seinem Sitz bequem gemacht schleckerte er an seinem Eis. Langsam füllte sich der Saal, was anhand des Schauspielerischen aufgebotes im Film auch keine Überraschung war. Genau deshalb hatte er sich diesen Film ausgesucht, denn somit gab es am Ende das abends mehr fröhlich lachende Gesichter... wenn auch nicht ganz freiwillig. Mit einem unaufhörlichem, fast angewachsenen Grinzen schaute er immer wieder auf den Eingang, denn um seinen vollen Spaß auskosten zu können fehlte noch eine Person. Und tatsächlich... wenn man gerade an den Teufel dachte spazierte er oder in diesem Fall sie zur Türe rein. Laut rief er ihr zu und wedelte auffällig mit dem Arm hin und her damit sie ihn nicht übersehen konnte. Es war klar, dass sie nicht lange brauchen würde um aus dem Gefängniss auszubrechen doch dann auch noch Zeit dafür zu finden sich umzuziehen? Diese Frau hatte eindeutik Respekt verdient. Sie nahm die Rolle als Harley wirklich ernst mit dem ganzen Outfit und der Maske.... er fand es umwerfend. Als sie ihn mit einem skeptischen Blick musterte war ihr wohl auch sein Anzug aufgefallen.

"Ich fande dieses Outfit passt zu einem Mann wie mir..." dann wurde er kurz von ihr unterbrochen wobei sie ihn einen Freak nannte. "Eiiiinem... Mann wie mir. Egal, aufjedenfall... wenn ich dir jetzt den Plan verraten würde wäre es doch keine Überraschung mehr. Setz dich hin und genieße die Vorstellung."

Sie setzte sich neben ihn, doch schnell wurde klar dass sie nicht gerade die Geduldigste war. Wiedereinmal musste sie durch ihr schlechtes Benehmen auffallen wobei er nur ruhig und zurückhaltend daneben saß und sein Eis aß. Um zuvorkommend zu wirken hielt er ihr das letzte Stück Eis am Stiel hin,wobei sie sich unglücklicherweise zu ihm drehte und das klebrige Zeug in's Gesicht bekam. Er musste sich das Lachen unterdrücken denn gerade im Moment wollte er sich nicht Jess's Zorn zuziehen. Entschuldigend schaute er sie nur an und entfernte mit dem Zeigefinger das Eis von ihrer Backe um es danach in den Mund zu stecken. "Mhhhh" Mit der Zunge fuhr er sich nochmal um den Mund um den letzten Rest der Süße schmecken zu können. Endlich begannen die Lichter aus zu gehen und der Film begann.

"Jetzt sitze still und bequem... ich werde dir schon sagen wann der Spaß beginnt."

Für ihn begann der Spaß jedoch schon in den ersten Minuten des Films. Selbst wenn eine Stelle kam in der niemand sonst lachte hörte man seines... wenn eine Stelle kam an der auch andere lachten, hörte man seines am lautesten. So ging es fast 10 Minuten lang bis er zu seinem Handy griff und eine einzige Taste drückte um eine vorbereitete SMS abzuschicken. Er steckte das Handy wieder weg und lehnte einen Arm um Jess. Mit seinem Finger zeigte er einmal in die Runde. "Schau es dir genau an. Gleich... geht's...los." ..........Doch es geschah nix. Der Film lief weiterhin, die Zuschauer schauten noch gebannt auf die Leinwand und auch sonst gab es keine Veränderung zu vorher. Er nahm seinen Arm von Jess und schaute verwundert in Richtung des Vorstellungsraumes. Normalerweise sollten seine Handlanger aus diesem jetzt die Aktion starten... doch nix geschah. "Das war so irgendwie nicht geplant." Nochmals schaute er auf sein Handy und entdeckte sogleich das Problem. "Achso... Haha.. Senden fehlgeschlagen." Nochmals drückte er auf Absenden und wartete diesmal bis die Bestätigungsnachricht kam dass die Nachricht versendet wurde. Jetzt konnte es also in wenigen Sekunden losgehen. "Also nochmal... jetzt...geht's...los!"



In diesem Moment flogen 2 Gasmasken neben ihren Sitz von denen er eine Jess in die Hand gab. "Die solltest du besser aufsetzen... und sag jetzt nicht die passt nicht zu deinem Outfit." Grinzend schaute er sie an bevor sein Gesicht hinter seinen eigenen Gasmaske verschwand. Die Zuschauer hinter ihnen schauten die beiden mit verwunderten Blicken an. Doch kurz darauf stellten sie fest warum die beiden das taten... doch zu spät. Aus dem Vorführraum flogen nun insgesamt 4 Behältnisse, welche beim Aufprall auf dem Boden aufplatzten. Aus diesen kam ein zuerst nicht zu bestimmendes Gas, welches sich schnell in der Luft ausbreitete. Sogleich fing die Panik vor dem Unbekannten an, doch bevor der erste den Ausgang erreichen konnte schnitt Dexter ihnen den Weg ab. "Wohin des Weges? Der Spaß hat doch gerade erst begonnen." Sagte er durch die Gasmaske verzerrte Stimme. Langsam wirkte die große Menge des Gases auf die ersten Opfer, welche sich zuerst schlapp und entspannt fühlten. Dieser Effekt setzte sich nun wie beim Domino fort bis auch der letzte keine Kraft mehr hatte zu entkommen.

"Und jetzt sagt mir doch wie euch der Film gefällt?"

Fragte er in die Runde wobei er auf die Stühle kletterte und von einer Stuhlreihe zur nächsten sprang. Aus unterschiedlichen Ecken konnte man derweile schon die ersten Lacher hören. Und er sprang auf die nächste Reihe.... und immer mehr Opfer begannen zu lachen. Noch eine Reihe überwunden.... und der gesamte Raum war von dem Gelächter erfüllt. Obwohl sie am liebsten fliehen wollten musste fast jeder der Anwesenden unfreiwillig lachen und das unaufhörlich. Es war wie die schönste Musik in Dexters Ohren, bei der er automatisch mitlachen musste. Freudig klatschte er in die Hände und setzte seine Sprünge über die Stühle fort. Dabei schaute er jedes einzelne seiner Meisterwerke an und war stolz auf seine Arbeit. Dieses ununterbrochene Lachen tat dem Zwerchfell der Opfer zwar nicht gut doch für den Moment wirkten sie allesamt glücklicher. Niemand war mehr genervt oder zu ernst. Nun hatte jeder die beste Emotion die man sich nur vorstellen konnte.... Freude. Zumindest wirkte es so von Außen, obwohl es im Inneren wohl das genaue Gegenteil war. Glücklich schaute er in die Richtung von Jess.

"Ist es nicht wunderbar? Schau dir nur diese strahlenden Gesichter an." dabei drehte er den Kopf von einem der Opfer in ihre Richtung. Doch dieser lachte nichtmehr, sondern hatte einzig noch ein grinzen auf den Lippen. Natürlich birkte das Gas auch Risiken. Bei Verwendung von großen Flaschen in verschlossenen Räumen bestand akkute Erstickungsgefahr. Doch wenn sie schon sterben würden, dann wenigstens mit einem Lächeln. Er begab sich in die Mitte des Raumes und breitete die Arme aus. Mit dieser Aktion konnte er einen haufen Menschen mit einmal auf dem Gewissen haben, doch wenn man sich immer nach Grundsetzen richten würde... wo würde da der Spaß bleiben? Ein lautes und furchterregendes Gelächter entwisch ihm und übertönte das aller anderen wie es schon zu Anfang des Filmes der Fall war. Dies hing jedoch auch damit zusammen, dass einer nach dem anderen den Nebenwirkungen der großen Menge Distickstoffmonoxid ausgesetzt war, was im Volksmunde auch als Lachgas bezeichnet wurde.

"Ups, da haben es aber manche mit dem "totlachen" etwas zu ernst genommen."

Den Hauptgang langsam entlangschreitend fiehlen ihm immer mehr Leichen vor die Füße die selbst im Tode noch lächelten.Vorsichtig stieg er über diese hinüber in Richtung zu seiner Harley. Zufrieden rieb er sich die Hände aneinander. Das war wirklich ein Mordsspaß gewesen.


nach oben springen

#5

RE: Kino

in Innenstadt 08.04.2013 19:32
von Jessica Drave | 44 Beiträge

Noch immer genervt verschränkte die Schönheit die Arme vor der Brust. Sie hasste Kinos und vor allem die Tatsache, dass sie bis auf Dexter nur von Vollidioten umgeben war. Noch dazu, reizte Dex sie zusätzlich mit dem Eis das er in ihrem Gesicht verteilte. Aber sie sah darüber hinweg. Wenn auch mit Mühe. Seufzend blickte sie zu ihrer Begleitung, die schließlich den Arm um sie legte. Was war mit ihm los? Suchte er plötzlich doch ihre Nähe? Nein. Natürlich nicht. Er wollte ihr seinen Masterplan ankündigen. Die Tatsache das es zu Beginn nicht ganz reibungslos verlief, brachte sie zum grinsen, doch dieses wich als den Beiden eine Maske gereicht wurde. "Ernsthaft? Nee oder? Ich muss das jetzt nicht tragen? Wer bin ich? Darth Vader?" Sich die Maske dann aber doch aufgesetzt, durfte sie schon bald an Dexters Spaß teilhaben. Wenigstens war er so nett und ließ sie nicht mitleiden. Lachend besah sie sich die Menge die allmählich vor lauter Schnappatmung, erstickte. Das war doch ganz nach ihrem Geschmack. Hauptsache die Menschen litten oder krümmten sich vor Schmerz. "Wuuuhu! Zugabe" Applaudierend richtete die Brünette ihren Blick nach vorne, nach dem sie sich ebenfalls auf die Sitze gestellt hatte um das Ganze besser überblicken zu können. Kichernd sah sie Dex dabei zu, wie er sich amüsierte und wieder einmal wurde ihr bewusst, wie lustig und schön es doch war, Zeit mit ihm zu verbringen. Und das ganz ohne Sex.

"Also Puddin .. ich muss echt sagen, du hast dich selbst übertroffen." Die Worte richtete sie an Dexter, kaum das sie sämtliche Türen im Raum geöffnet hatte, sodass das rechtliche Gas, das nun nicht mehr schädigend war, entweichen konnte. Die Maske abgenommen, warf sie diese hinter sich. Etwas ganz anderes erweckte zusätzlich ihre Aufmerksamkeit. Durch das Gelächter, war wohl ein Angestellter des Kinos auf diese ganze Sache aufmerksam geworden und betrat nun durch eine geheime Türe den Raum. Jess reagierte glücklicherweise schnell genug und war binnen weniger Sekunden bei dem Kerl mit der Taschenlampe angekommen. "Hey Süßer. Du kommst gerade richtig zur Vorstellung. Aber ich glaube du hast dich im Raum geirrt. Dieser Film heißt "Der ermordete Kinoangestellte." Ihm die Taschenlampe aus der Hand gerissen, schlug sie damit so oft auf sein Gesicht ein, bis er zu Boden ging. Die zarten Finger der Schönen strichen über seine blutige Haut und genüsslich leckte sie sich dieses vom Finger. "Man sollte dringend Blutdrinks anschaffen. Für Vampire ist das Kino alles andere als geeignet." Schmunzelnd ließ sich die Vampirin auf einem der Sitzlehnen nieder und blickte dann zu Dex. "Großartige Idee, ich muss schon sagen. Du bist der Meister des Humors."


nach oben springen

#6

RE: Kino

in Innenstadt 08.04.2013 20:11
von Dexter Carrington | 48 Beiträge

Die Vorstellung war zuende und der gesamte Saal war nun von vielen lächelnden Leichen geschmückt, das Ende einer seiner bisher größten Streiche. Als er auf Jess zulief bestätigte sie ihm dieses auch, was ihn umsomehr freute. Auch wenn er den Hauptanteil des Spaßes hatte konnte man ihr ansehen, dass auch sie sich köstlich amüsiert hatte. Für diesen Moment war es ihr wohl wert gewesen extra aus dem Gefängniss auszubrechen. Die letzten Reste des Gases entwichen aus dem Raum und er konnte seine unbequeme Maske wieder absetzen. Nun konnte man sein nicht enden wollendes Grinzen sehen, welches sicherlich noch eine Weile auf seinem Gesicht bleiben würde. Gerade wollte er ein erstes Wort an Jess richten als ein ungebetener Gast den Saal betrat. Wenn dieser entkommen und Verstärkung rufen würde wären seine weiteren Pläne wohl ersteinmal in's Wasser gefallen. Doch zu seinem Glück kam die Mordlust bei seiner Gefährdin gerade hoch und schnell war dieses Problem aus der Welt geschafft. Weitere Störenfriede waren wohl nicht zu erwarten, da man von auserhalb einzig das Gelächter der Leute hören konnte was bei einer Komödie nicht unbedingt etwas ungewöhnliches war. Als sich Jess setzte verbeugte er sich triumphierend vor ihr.

"Danke meine Liebe... es hat viel Vorbereitung und zeit gekostet dies vorzubereiten.... zumindest für meine Untergebenen. Aber ich musste die Anweisungen geben, das ist auch anstrengend."

Sagte er scherzhaft ehe er sich zu ihr gesellte und sich niederließ. Nocheinmal überblickte er das Chaos was er mal wieder gestiftet hatte mit Stolz. Von Kindern bishin zu Greisen war alles im Saal vertreten. Das einzige was alle gemeinsam hatten... die nach oben gebogenen Lippen. Doch mit dieser Tat war es am heutigen Abend hier im Kino noch nicht vollendet. Er hatte etwas weiteres extra für seine Bitchy vorbereitet. Sie hatte schließlich mit dem Gerede über Joker und Harley angefangen, weshalb er sich jetzt vollkommen darauf einließ. "Aber wir sind hier noch nicht fertig. Es folgt... der Abspann." Mit dem Blick in Richtung Vorstellungsraum pfiff er einmal und sofort hörte der Projektor auf das Bild des Films weiterhin zu projezieren. Für einen kurzen Moment herrschte vollkommene Dunkelheit, welche vom darauffolgenden neu eingelegten Film wieder erhellt wurde. Dexter hatte wie aus dem nichts aufeinmal eine neue Tüte Popcorn in der Hand die er Jess rüberreichte. Nun konnte sein kleiner musikalisch unterlegter Zusammenschnitt beginnen.

Der Kurzfilm :D:


Wärend des Kurzfilmes war er ausnahmsweise mal still geblieben und das einzige Geräusch welches er machte war das Rascheln der Popcorntüte, wärend er hineingriff. Als er vorbei war schaute er zu seiner Sitznachbarin.

"Uuuund....?" diesen Film hatte er wie alles was er machte nicht sehr ernst genommen und sollte nur als lustige Geste ihr gegenüber dienen, weshalb er sich von ihrer reaktion nicht all zu viel erhoffte.


nach oben springen

#7

RE: Kino

in Innenstadt 09.04.2013 13:25
von Jessica Drave | 44 Beiträge

Jessica hatte wahrlich alles erwartet, was den Vorspann anging, doch sie war mehr als nur geschockt als sie sah, wie viel - für sie Mühe - Dexter investiert hatte, um ein Video zusammen zu schneiden, dass von Harley und Joker handelte. Die Musik gefiel der Brünetten, weshalb sie mit den Fuß zum Takt wippte, doch sie war viel zu sehr auf das Video fixiert, um sich auch nur ein kleines Popcornstück in den Mund zu stecken. Ein zufriedenes, gerührtes Lächeln lag auf ihren Lippen. Niemand hatte ihr je eine Überraschung bereitet und die Schönheit wusste auch nicht damit umzugehen. "Das ist ..." Stammelnd suchte die Vampirin nach den richtigen Worten, ehe sie lachte und Dex an stupste." Was ist mit dir? Ich wusste gar nicht das in dir ein kleiner Romantiker steckt. Mich zu küssen fällt dir schwer, aber ein Video zusammen zu schneiden, dass ein Pärchen zeigt das wir verkörpern .. das bekommst du hin? Du bist wirklich komisch. Ich hatte noch nie Mühe damit jemanden einzuschätzen aber du übertriffst echt alles." Grinsend hüpfte sie von der Lehne des Kinosessels und hauchte dann einen Kuss auf Dexters Wange. "Danke für den lustigen Abend, Mister J ... und den Film. Er ist klasse." Ja, auch Jess konnte - trotz ein paar dummer Sprüche, wirklich nett sein, aber sie hasste sich in diesem Momenten dafür, diese Maske nicht besser kontrollieren zu können, die sie eigentlich immer trug. "Ich muss jetzt los. Melde dich, wenn ein neuer Streich ansteht, oder .. ich melde mich. Nighty night, Puddin!" Und lediglich das Klackern der Highheels von Jess, war noch auf dem Fußboden zu hören, als sie den langen Gang entlang schritt. "Nach dieser Nettigkeit muss ich erst einmal wieder etwas ... böses tun." Flüsterte sie zu sich selbst, wobei sie mit den Fingernägeln die Scheibe entlang kratzte und das Kino verließ.


nach oben springen

#8

RE: Kino

in Innenstadt 09.04.2013 14:40
von Dexter Carrington | 48 Beiträge

Gespannt wartete er auf die Reaktion von Jess, von der er jede Gemeinheit erwartet hatte. Doch er hatte etwas geschafft was im Bereich des unmöglichen für jeden normalen Mann lag... er hatte ihr kurz die Worte genommen. Als sie die Richtigen gefunden hatte kam keine einzige Beleidigung drinnen vor. Okay, sie nannte ihn komisch, doch für seine Verhältnisse war auch das ein Kompliment.

"Ich habe kein Problem dich zu küssen sondern damit wo dein Mund vorher schon überall war. Der Film ist eine hygienische Variante dir zu zeigen dass ich mich ganz gut mit dir amüsiere."

Er zwinkerte ihr zu und wittmete sich wieder seinem Popcorn. Inzwischen hatten seine Helfer im Vorstellungsraum wieder die Filme ausgetauscht. Es war an der Zeit aufzubrechen, bevor wirklich noch jemand die ganzen Leichen entdecken würde. Jess machte den Anfang und nachdem sie ihm nochmal sagte wie klasse sein Film war verschwand sie. Er schaute ihr nur grinzend hinterher und als sie auser Sehweite war drehte er den Kopf zum Vorstellungsraum. "Es ist Zeit aufzubrechen Jungs. " Dann schaute einer von ihnen mit trauriger Miene auf ihn herrab. "Aber Boss.... können wir den Film nicht noch zuende schauen?" Ohne ihn weiter anzuschauen setzte er sich seinen lilanen Hut auf und ging Richtung Ausgang.

"Ihr seid nicht hier um euch zu amüsieren.... das ist immernoch meine Aufgabe."

Als er wieder in der Eingangshalle stand ging er zu der dortbefindlichen Putzfrau und tippte ihr auf die Schultern. "Im Saal Nummer 3 müsste mal durchgewicht und aufgeräumt werden." Mit dieser letzten freundlichen Aktion verließ er lauthals lachend das Kino.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3352 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Elena Gilbert