#1

Eisdiele

in Innenstadt 12.09.2012 19:51
von Blood Brothers | 154 Beiträge

Eisdiele.

nach oben springen

#2

RE: Eisdiele

in Innenstadt 01.04.2013 22:10
von Dexter Carrington | 48 Beiträge

Jess könnte sich langsam wirklich etwas neues Ausdenken als andauernd die Vermutung aufzustellen, dass sein Geschlechtsteil nicht ihren Anforderungen entsprechen könnte. Ein Scherz verliert an Witz wenn man ihn immer wieder erzählt. Doch woher sollte Jess auch die Grundregeln der Komdie verstehen, das war immerhin noch sein Ding. Doch er lies ihr den Spaß, denn er wäre der letzte der irgendjemanden den Spaß verderben würde.

"Du hast recht, ich versuche mit meiner lustigen Art nur etwas zu überspielen. Doch nicht das was du denkst, sondern meine schreckliche Kindheit. Mein vater war ein Trinker und ein Schuft... und eines tages rastete er mehr aus als gewöhnlich.... warte nein, die geschichte habe ich mal in einem Film gesehen. Ups, falscher Film" er grinzte sie entschuldigend an und nahm sie dann an der hand um sie zu dem Eisladen zu zerren.



Dort angekommen befolgte er sofort Jess's Anweisung und versuchte wie ein ganz gewöhnlicher menschlicher Bürger für ihn und seine Begleitung Eiswaffeln zu kaufen. Das konnte doch nicht so schwer sein. Er nahm das Portmornee aus einer fremden Jackentasche, da er selber kein Geld mithatte und stellte sich vor die große Auswahl an Eissorten.

"Alsoooo.... ich nehme die, die, die, die, die nicht, die sieht gut aus aber ist mir zu grün uuuund die. Für meine Begleiterin dann bitte Schoko und Vanille mit viieeel Streuseln." Im schnellstmöglichen Tempo versuchte der Verkäufer der Bestellung nach zu gehen, wobei er etwas überfordert war. Schlussendlich hatte Dex einen riesigen berg voller Eiskugeln und Jess 2 zu klein geratene Bälle. "Das macht 3,50 bitte" sagte der Verkäufer. Er legte einen 50 Dollerschein auf den Thresen, nahm sich das Eis und das einzige was er noch zu sagen hatte war "Übrigens, ob sie wollen oder nicht... sie landen heute noch mit dieser Psychopathin da hinten im Bett. Viel vergnügen" Er lächelte ihm kurz zu und setzte sich zu Jess.

"Komm jaaaaa nicht auf die Idee mir etwas vom Eis wegzunehmen"


nach oben springen

#3

RE: Eisdiele

in Innenstadt 01.04.2013 23:46
von Jessica Drave | 44 Beiträge

Wieder einmal brachte Dexter die Schöne zum lachen. Zitierte er da gerade wirklich einen Spruch aus Batman? Er nahm sich den 'Joker' Titel wohl wirklich eindeutig viel zu sehr zu Herzen. Er konnte nicht ohne einen Witz und wenn er der Schönen gelegentlich in die Augen sah, erkannte sie eindeutig den Blick und das Grinsen des Jokers. Dexter war der leibhaftige Jester. "Und wer bin ich? Robin?" Sie kannte sich was das anbelangte nicht so besonders gut aus, doch kam ihr eine Person in den Sinn, auf die sie noch besser zu traf. "Nein! Ich bin Hayley. Nur bin ich nicht ganz so besessen von dir und lasse mich auch nicht von dir herum schubsen. Aber mit dem Titel könnte ich leben." Neckend piekte sie den Vampir in die Seite, ehe sie sich von ihm zum Eiswagen zerren ließ und dort gebannt zusah, wie Dexter Carrington auf normale Art und Weise - wenn das für ihn denn möglich war - zwei Eiswaffeln bestellte.



Sich den Rock etwas zurecht gestrichen, wickelte sie sich eine Haarlocke um den Finger, während sie Dexter von hinten betrachtete. Sie musste zugeben das er wirklich wahnsinnig attraktiv - und sein Hintern unter keinen Umständen zu verachten war. Den Kopf schief gelegt, grinste sie in Gedanken vor sich hin und winkte dann dem süßen Verkäufer des Eisstandes zu, der ihr Winken erwiderte. Ein Luftkuss an den Hottie und sie widmete sich wieder der kleinen Eiswaffel die Dexter ihr brachte. "Ist das dein Ernst? Du kriegst so eine große und ich ... das? So klein und schon ne Eiskugel." Mit den Augen rollend leckte sie an der Schokokugel, ehe sie zu der Vanille überging. "Wenigstens hast du meinen Geschmack getroffen." Und das ohne das der Vampir die Schönheit wirklich kannte. Jessy schob es dem Zufall zu, denn sie konnte sich nicht daran erinnern, ihm jemals irgendwie davon erzählt zu haben. Jess plauderte nie über ihre Vergangenheit, geschweige denn über sich oder ihr eigentliches Wesen. Sich mit Dexter auf einer Bank niedergelassen, schlug sie ihre nackten Beine übereinander und hatte binnen weniger Sekunden das ganze Eis verputzt. Sie hatte Lust auf mehr ...
"Gib mir was ab ..." Doch bevor Dexter reagieren konnte, hatte sie auch schon an seinem Eis geleckt und kicherte vergnügt vor sich her. "Wow, ist das .... das ist PUDDING! Das schmeckt wie Joghurt ... und das ... das ist Haselnuss ..." Erneut daran geschleckt, bekam die Brünette nicht genug davon. "Und das ist eine ganz besondere Mischung ..." Murmelte die Schöne, ehe sie Dexter zu sich ran zog und ihm einen innigen Kuss stahl, sodass das klebrige Eis an ihren Lippen haftete. "Ist dir aufgefallen das unsere Namen das Wort 'Jester' ergeben? Jess und Dexter gleich Jester ... Witzig nicht wahr?"


nach oben springen

#4

RE: Eisdiele

in Innenstadt 02.04.2013 00:18
von Dexter Carrington | 48 Beiträge

Jetzt erinnerte er sich wieder an den Film aus dem er das Zitat gehört hatte. Dieser Typ mit der weißen Schminke und dem ewigen Grinzen war jemand ganz nach seinem Geschmack. Jemand der sich seine Verrücktheit eingestanden hat und stolz darauf ist. Doch nun versuchte auch Jess sich den Titel einer Komikfigur anzueignen und hat einen wirklich passenden gefunden.

"Harley? Zumindest der schlampige Kleidungsstil passt ganz gut zu dir."

Er zwinkerte ihr lächelnd zu und fing an seinen großen Berg von Eiskugeln zu genießen. Doch Jess schien mit seiner Bestellung zuerst nicht ganz zufrieden zu sein. Dabei wollte sie doch nur 2 Eiskugeln haben... Frauen waren wohl ein Mysterium welches er nie verstehen würde. Doch wie sagte ein großer Comedian einmal? Wieso verstehen wenn man sich drüber lustig machen kann? Zugegeben, dieser große Comedien war er selber, doch für ihn steckte viel Wahrheit dahinter.

"Es wird gegessen was auf den Tisch kommt junges Fräulein!" dabei klang er streng wie eine Vaterfigur doch sein Lachen danach wirkte nicht sehr autoritär. Doch zumindest fing sie jetzt an zu essen und zumindest bei der Geschmackssorte konnte er sie zufrieden stellen. Hintereinander verschlang er einen Löffel nach dem anderen und es lies nicht lange auf sich warten bis er seine Gier bereute.

"Aaaahhhh, mein Kopf schmerzt schlimmer als damals wo mir dieser LKW über den Kopf gefahren ist." doch der Schmerz dauerte nur kurz an und sofort konnte er weiter essen. "Findest du nicht auch das mal jemand Warnschilder an Straßen stellen könnte auf denen steht dass der Platz nicht zum schlafen gedacht ist?" Nach dieser lektionsvollen Ansprache war auch schon das Eis von jess verschwunden, doch typischerweise konnte sie den Mund nie voll genug nehmen und waagte sich jetzt tatsächlich an sein Eis herran.

"Sag mal.... ey! Hör auf meine Kugeln abzuschlecken!" erzog sein Eis von ihr weg doch ihr gieriger Mund folgte ihn überall hin. Sie sahen aus wie 2 kleine Kinder die sich um das Eis streiteten.Jedoch war kein Elternteil anwesend um sie auseinander zu bringen. Wärend er immer noch mit aller Kraft versuchte sein Eis vor der selbsternannten Harley zu retten musste er ununterbrochen lachen. Doch dieses stoppte als Jess's Mund nicht mehr auf das Eis gerichtet war sondern auf seinen Lippen platziert wurde. Als ihre Lippen sich wieder voneinander entfernten grinzte er sie schelmisch an.

"Du bekommst trotzdem nicht mehr vom Eis ab" schnell schlang er das restliche Eis in sich hinein und lehnte sich zufrieden zurück. "Jester also? Gefällt mir. Hmm gefällt mir wirklich!" und ohne Grund fing er wiedereinmal an zu lachen. "Mit diesem Namen können wir die Straßen unsicher machen. Vielleicht bekommen wir ja auch einen kostümierten Freak als Gegenspieler"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: