#1

Große Wiese

in Park 12.09.2012 19:58
von Blood Brothers | 154 Beiträge

Große Wiese.

nach oben springen

#2

RE: Große Wiese

in Park 04.04.2013 15:57
von Margaret Gilbert | 27 Beiträge

Ihr ist sooo langweilig! Zuhause ist rein gar niemand und draußen ist aber schönes Wetter. So packt sie sich etwas Spielzeug ein und macht sich einfach mal auf den Weg zum Park. Elena wird ihr wohl garantiert ärger geben, weil sie alleine raus gegangen ist.
Es dauert gar nicht lange, da kommt sie auch schon am Park an. Direkt führt ihr weg zur großen Wiese. Maggie hat ihre Augen etwas zu gekniffen, während ihr Blick suchend nach anderen Kindern über die Wiese schweift. "Mhh." gibt sie schließlich nur leise von sich. Natürlich ist hier nicht ein Kind, was sie zum seufzen bringt. So lässt sie sich einfach auf die Sonnen erwärmte Wiese nieder und packt ihr Spielzeug aus mit welchen sie sogleich zu spielen beginnt. Nur ab und zu hebt sie ihren Blick mal um sich erneut umzusehen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Technikfritze ART
Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: