#1

Zelle

in Polizei 13.09.2012 22:45
von Blood Brothers | 154 Beiträge

*~*~*~*~* *~*~*~*~*

nach oben springen

#2

RE: Zelle

in Polizei 07.04.2013 22:08
von Jessica Drave | 44 Beiträge

Jessica wurde sofort ins Gefängnis gebracht und während man vergeblich versuchte herauszufinden, wer und vor allem was sie war, langweilte sich die Vampirin in der Zelle. "Hey ich dachte ich darf duschen gehen! Es ist schon ganze vier Stunden her, seit ich das letzte Mal Sex hatte ... da bin ich ziemlich ungemütlich!" Die Männer in den Zellenblöcken nebenan jubelten, riefen Jess schmutzige Wörter zu und baten darum, mit ihr schlafen zu dürfen. Ja, sie war wirklich beliebt und das wusste die Schönheit auszukosten. "Verraten Sie uns endlich ihren Namen!" - Jess verdrehte genervt die Augen und lehnte den Kopf gegen die kalten Gitterstäbe. "Harley Quinn. Das habe ich Ihnen doch bereits gesagt." Kichernd fixierte sie den Polizisten, blickte ihm dabei tief in die Augen und manipulierte ihn schließlich. "Du wirst jetzt ein braver Mann sein, die Zellentüre öffnen und mit mir schlafen." Und natürlich tat er was sie verlangte. Schon als er die Zelle betrat, öffnete er die Hose und ließ sie zu Boden sinken, ehe er Jess gegen die Mauer presste und ihr Kleid hochschob. "Wenn du mich nicht enttäuscht, lasse ich dich am Leben." Und er war alles andere als enttäuschend für einen Menschen. Sich das zerzauste Haar zurecht gemacht, strich sie dem Wärter über die Wange, ehe sie ihn bei der Kehle packte. "So gut du auch warst, ich kenne das Wort 'Gnade' nicht." Und so riss sie ihm schließlich das Herz aus der Brust, ehe sie die Zelle verließ. Auch seine Waffe hatte sie mitgenommen. Alle die ihren Weg kreuzten, wurden von ihr erschossen, während sie netterweise ein paar nur verwundete. Es wurde Zeit ins Kino aufzubrechen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: