#1

Tiefer Wald

in Wald 13.09.2012 22:50
von Blood Brothers | 154 Beiträge

*~*~*~*~* *~*~*~*~*

nach oben springen

#2

RE: Tiefer Wald

in Wald 04.04.2013 17:07
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

Der Wald. Der perfekte Ort um zu jagen, oder in Elenas Fall, auf ein paar vorbeilaufende Sportler zu warten, an denen sie sich laben konnte. Es wäre einfach kurz von ihnen zu trinken und es sie dann vergessen zu lassen. Niemand würde etwas davon mitbekommen und die Brünette wäre zufrieden und gesättigt. Ihre leisen Schritte im Unterholz bemerkte niemand. Ihre Atmung war flach und leise und sie stand versteckt hinter einem Baum, nahe dem Weg auf dem stets ein paar Jogger vorbei kamen. Sie war schon des Öfteren hier gewesen und durch ihre verstärkten Sinne, war es ein leichtes für sie, herauszuhören, wann jemand kam. "Volltreffer ..." Murmelte Elena bereits sichtlich hungrig, da sich kleine Äderchen unter ihren Augen abzeichneten und ihre Eckzähne entblößt wurden. Ein Fauchen drang aus ihrer Kehle und ihr scharfer Blick fixierte die junge Frau, die sich ihr nährte. Gleich wäre es soweit ... gleich würde sie ihren Hunger stillen können.



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]

nach oben springen

#3

RE: Tiefer Wald

in Wald 04.04.2013 17:28
von Kol Mikaelson | 21 Beiträge

Diese Stadt schaffte es immer wieder ihn zu überraschen, denn dass er seine jahrhunderte lang verschollene Schwester einfach so an einer Bar in dieser Stadt sitzen sehen würde war wohl das letzte was er jetzt noch vermutet hatte. Doch auch wenn sie ihm helfen wollte gegen Silas vorzugehen sah er keine große Hoffnung etwas gegen ihn ausrichten zu können. Um so mehr wollte er die Leute finden die für Silas's Wiederauferstehung und seinen vermeindlichen Tod verantwortlich waren. Mit diesem Vorsatz ging er in den Wald von Mystic Falls, da dies ein geeigneter Ort war um die Suche nach mindestens einen von ihnen zu starten. Er hatte von der Tierdiät des jüngeren Salvatores gehört und dass er Elena auf dieselbe Weise unterrischten wollte. Da er noch nicht auf dem neusten Stand der Dinge war glaubte er dies immernoch und machte sich auf die Suche.

Um seine Effizienz zu verbessern rann er in Vampirgeschwindigkeit durch den Wald. Es dauerte nicht lange bis er Schritte hörte, welche für ein menschliches Gehör nicht wahrnehmbar waren. Nun ging er im normalen Tempo in die Richtung des Geräusches und sah eine junge Frau, welche den Waldpfad entlanglief. Er wollte sich gerade wieder umdrehen um weiter zu suchen als er mit einem flüchtigen Blick braunes langes Haar neben einem Baum hervorragen sah. Wie hoch standen schon die Chancen, dass dies Elena war? Doch er wollte keine Chance ungenutzt lassen und schon im nächsten Moment stand auch er hinter dem Baum direkt vor Elena, welche er mit finsteren Blick anschaute.

"Überrascht mich zu sehen?"

Er packte sie an ihrer Kehle und drückte sie mit dem Rücken an den Baumstamm. Es gab ihn ein ein zufriedenstellendes Gefühl das Leben einer seiner Mördern in seiner Hand zu haben. Er drückte ihre Kehle noch etwas fester zusammen und schaute der jungen Frau,welche von dem Szenario nichts mitbekommen hat hinterher. "Und da schwindet deine Chance auf Nahrung auch schon wieder." Mit bedrohlischem Blick schaute er ihr in die Augen und lies seinen Griff etwaslockern, damit sie ihm antworten konnte. "Sag mir einen vernünftigen Grund wieso ich dich nicht jetzt sofort töten sollte!?"


nach oben springen

#4

RE: Tiefer Wald

in Wald 04.04.2013 17:39
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

Es war jeden Moment soweit. Elenas Fingernägel vergruben sich bereits unbewusst in die harte Rinde des Baumes, während sie dem Herzschlag der jungen Frau lauschte. Sie kam immer näher und Elena wurde immer verlangender nach ihrem Blut. Gerade jedoch, als sie hinter dem Baum hervortreten wollte, wurde sie mit dem Rücken gegen diesen gedrückt. Natürlich von keinem anderen als Kol Mikaelson, von dem sie geglaubt hatte, sie habe ihn getötet. "Kol? Wie ist das möglich?" Fassungslos blickte sie in das Gesicht des Urvampirs, während ihre Züge wieder menschlicher wurden und sie den Blutdurst vollkommen außer Acht ließ. Es konnte nicht möglich sein, dass er lebte! "Glückwunsch. Du hast es geschafft mein .. Essen zu verjagen." Abwertend blickte sie dem Mikaelson entgegen, doch innerlich war sie höchst angespannt. Es wäre ein leichtes für ihn sie umzubringen, aber ob er es wirklich auch tun würde? Elena durfte nicht zu vorlaut sein. Sie durfte es nicht darauf ankommen lassen. "Es wäre zu einfach für dich mich jetzt zu töten. Das wäre nicht in deinem Stil." Gerettet? Oder sah er über die recht wahre Tatsache hinweg? Kol Mikaelson tötete nicht einfach. Er war grausam, ebenso wie Klaus und würde sich bestimmt zuvor Gedanken darüber machen, außer es musste schnell gehen. "Du wirst mich nicht töten." Sagte Elena erneut selbstsicher wirken, doch die Angst davor, dass Kol es doch tun würde, war ihr deutlich anzusehen.

Die Händ um seine geschlungen, brachte sie ihn dazu wieder etwas fester zuzudrücken, ehe sie ein weiteren Wort an ihn richtete. "Und wenn, dann tu es und rede nicht lange ..." Elena wurde von Sekunde zu Sekunde mutiger und ließ es letztendlich sogar darauf ankommen. Selbst wenn ihr Mut nur gespielt war.



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]

nach oben springen

#5

RE: Tiefer Wald

in Wald 04.04.2013 18:02
von Kol Mikaelson | 21 Beiträge

Die Wut in ihm auf das Gilbertmädchen war enorm, jedoch hatte sie Recht... sie jetzt hier mitten im verlassenen Wald zu töteten wo ihre Leiche schwer zu finden sein würde wäre ihm nicht genugtuhung genug. Es musste langsam gehen... damit sie es aus ganzem Herzen bereuen würde den Urvampiren zuerst getäuscht zu haben um ihn dann hinterrücks zu töten. Er stand seinem Bruder in Grausamkeit zwar in nichts nach, jedoch würde er nicht aus Wut die Kontrolle verlieren und die Chance auf eine größere Rache zunichte machen. Der Mut von Elena überraschte ihn jedoch etwas, da er sie immer für eine schwache Persönlichkeit gehalten hatte. Nachdem er sie nochmal mit aller Kraft gegen den Baum drückte lies er von ihr ab.

"Bravo. Soweit ich weis hast du diese Rede auch meinen Geschwistern vorgetragen als es ernst wurde. Du musst wissen, ich hasse Leute..." dabei riss er einen Ast vom Baum ab und rammte ihn direkt in Elenas bauch hinein. "... welche denken sie wüssten alles besser." Er schaute in Elenas schmerzverzerrtes Gesicht und musste zufriedenstellend grinzen. Er hatte sie dort wo er sie haben wollte, was jedoch genau mit ihr passieren würde darüber hatte er sich noch keine Gedanken gemacht. "Kommt dir diese Situation bekannt vor? Du vor mir mit einem Stück Holz im Bauch? Bangend um dein Leben? Es ist die gleiche wie damals kurz bevor dein Bruder mich TÖTETE!" Er übte nochmehr Druck auf den Ast aus, damit er sich weiter in ihr verbohrte. Nun fing sie schon an Blut zu spucken, weshalb er sich von ihr entfernte da er seine Kleidung nicht wegen soeinem minderwertigen Vampir ruinieren wollte.

"Wie ich sehe hast du mittlerweile deine Vampirseite akzeptiert. Hilflose Passanten beim joggen überfallen? Ein Klassiker. Sag mir eins." Er griff in die Innentasche seiner Jacke und holte ein kleines Messer hervor. Die Spitze von diesem hielt er ihr an die Kehle um jederzeit zustechen zu können. "Was ist aus der moralischen Elena passiert die keiner Fliege etwas zuleide tuhen konnte? Wolltest du dich nicht auch als Vampir weiterhin an deiner Menschlichkeit festhalten?"


nach oben springen

#6

RE: Tiefer Wald

in Wald 04.04.2013 18:11
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

Erleichtert atmete Elena aus. Sie hatte recht behalten. Sie einfach zu töten wäre für Kol zu langweilig. Zu gewöhnlich. Er würde sie vermutlich leiden lassen oder sich etwas noch schlimmeres für sie ausdenken. Genau das wäre Kols Stil. Zu ihm Glück, aber auch zu ihrem Nachteil. Elena konnte nichts mehr sagen. Der Vampir nahm ihr jede Möglichkeit sich zu rechtfertigen oder auf seine Fragen oder Aussagen überhaupt einzugehen. Ehe sie sich versah, tat Kol ihr das Selbe an wie Jeremy ihm, als sie geglaubt hatten, sie hätten den Ursprünglichen getötet. Blut lief aus Elenas Mund und sie schrie kurz auf, ehe der Schmerz nachließ. "Ich töte sie nicht. Ich trinke nur von ihnen und lasse es sie dann vergessen ..." Irgendwelche Leichen zurück zu lassen war nun wirklich nicht in Elenas Interesse. Die junge Joggerin hätte weitergehen können, ohne sich an irgendetwas zu erinnern. Das war Elena. Wäre sie kaltblütig oder ohne Gefühle, hätte die junge Frau nicht überlebt. "Ich bin nicht wie du und hinterlasse überall Leichen. Ich habe meine Menschlichkeit nicht verloren. Ich halte daran fest." Wütend blickte sie dem Ursprünglichen in die Augen, ehe sie den Stamm aus der Wunde zog und sich ebenfalls zu Boden sinken ließ. Nun benötigte sie noch dringender Blut.



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]

nach oben springen

#7

RE: Tiefer Wald

in Wald 04.04.2013 18:28
von Kol Mikaelson | 21 Beiträge

Er hatte also Recht behalten und auch als Vampir versuchte sie ihre Menschliche Seit aufrecht zu erhalten. Nicht jeder Vampir hatte diese Denkweise, die meisten empfanden es als einfacher einfach alles abzustellen und sich über nichts mehr Sorgen machen zu müssen. Auch er hatte es in früherer Zeit getan, doch nach einer langen Zeit... selbst als seine Gefühle wieder da waren... wurde diese grausame Art zur Normalität geworden.

"Du hälst also an deiner Menschlichkeit fest egal was passiert? Das scheint dir ja sehr wichtig zu sein... wie wäre es wenn ich dich von dieser Last befreien würde?"

Somit hatte er zumindest schonmal einen Anfang für seine Rache gefunden.Somit schadete er nicht nur Elena sondern allen Personen in ihrem Umfeld. Sie wird keine Rücksicht mehr auf die Gefühle anderer nehmen und ohne nachzudenken ihren Durst stillen wollen. Sie würde zu dem werden was sie immer am meisten verabscheut hat. Er hockte sich zu Elena runter und hob ihren Kopf auf seine höhe. Dabei schaute er ihr tief in die Augen um sie manipulieren zu können.

"Befreie dich von deinen überflüssigen Emotionen und stelle sie ab. Du wirst tuhen und lassen was dir gefällt und wenn dir irgendjemand einredet, dass du deine Gefühle zurückbekommen musst.... beweise ihm das Gegenteil."

Er lies sie los und stellte sich wieder auf. Fürs erste war es das für ihn. Seine nächsten Schritte musste er sich ersteinmal noch überlegen. "Und da ich heute meinen großzügigen Tag habe lasse ich dir sogar noch etwas als Geschenk da." Er umfasste den griff des Messers fest und rammte es direkt in Elenas Rücken, an eine Stelle wo sie es nur schwer herrausziehen konnte. "Deine Freunde sollen dies als Warnung sehen... ich bin noch lange nicht fertig." Er lächelte sie nocheinmal von oben herrab an bevor er im Bruchteil einer sekunde verschwunden war.


nach oben springen

#8

RE: Tiefer Wald

in Wald 07.04.2013 21:53
von Stefan Salvatore | 6 Beiträge

Langsam ging er durch den Wald. Er musste einfach das Haus verlassen.
Nachdem er von Bonnie die Nachricht bekommen hatte, das Elena nun ihre Gefühle abgeschalten hatte, war für ihn alles vorbei. Sofort wurde ihm bewusst, das sie nun verloren war. So langsam verließ ihm die Hoffnung das sie wieder seine Elena werden würde und alles wieder so wie damals werden würde, doch dies würde nie wieder so sein. Auch wenn sie das Heilmittel finden würde, würde nichts so werden wie damals. Denn die Gefühle für Elena waren weg. Er wusste nicht wie dies gekommen war, doch sie waren einfach weg. Bis jetzt jedoch hatte er keine Zeit es Elena zu sagen. Er liebte sie nicht mehr. Noch nicht einmal wusste er ob er sie überhaupt noch mochte und ob er sie überhaupt noch mochte.
Alles wäre anderest wäre Damon nicht aufgetaucht. Doch ihm wollte er nicht die Schuld geben. Er selbst war selbst an dieser Situation schuld. Er hätte sich von Elena vernahlten sollen, dies wäre für jeden besser gewesen.
Eine Frage hatte fest in seinem Kopf: Wollte er Elena helfen?
Dies wusste er einfach nicht. Schon die ganze Zeit war er am überlegen ob er nicht wieder Blut trinken sollte. Das wäre für jeden besser. Vielleicht sollte er auch einfach mehr Zeit mit Rebekah verbringen. Denn immerhin hatten die beiden damals etwas miteinander. Vielleicht war dort auch noch etwas, jedoch ist sie an der Situation jetzt Schuld. Doch dies hatte er ihr schon längst vergeben. Endlich war er von Elena los. Vielleicht sollte er aber auch wieder Katherine aufsuchen, denn diese hatte zuletzt noch behauptet ihn zu lieben und nicht Damon. Aber ob dies Stimmte wusste man bei ihr nicht.
Er würde sich nur einmal wünschen, einmal mehr geliebt zu werden und nicht immer die zweite Wahl zu sein.




nach oben springen

#9

RE: Tiefer Wald

in Wald 08.04.2013 13:30
von Selene Mikaelson (gelöscht)
avatar

Nachdem ich meine kleine Harmlose Rache-Aktion an Tylers Terrassentür erledigt hatte ging ich wieder zurück in den Wald. Ich konnte es nicht Glauben was wollte ich mich auch auf einen Mischling einlassen. Ich musste doch schon sehr an mir zweifeln. Tyler für seinen Fall hatte es ab sofort mit mir nicht einfach und ich würde noch herausfinden warum er so schnell alles abgebrochen hatte und Hals über Kopf geflüchtet ist. Sollte ich etwas über diese Caroline herausfinden würde ich dieser nun nur zu gerne einen Besuch abstatten; ich wusste aber nichts von dieser Dame und von daher behielt ich meine Rache die wirklich harmlos war in Zaum.
Ich strich nun durch den Wald, ich war wütend und das war nicht gut, ich wollte nicht so werden wie meine Geschwister und somit lenkte ich mich ein wenig ab in dem ich ausschau nach einem Menschen hielt. Diese Stadt war nicht wirklich klein, jedoch größer als das Dorf in dem ich nun schon seit ewigen Zeiten lebte. Wenn ich es dort geschafft hatte mich zu ernähren wie es mir passte dann würde es hier auch gelingen und keinem würde etwas auffallen.
Nach Schir endlos langen Stunden fing es auch an zu dämmern und ich fand meinen Ersten Jogger der seine Morgenrunde drehte.
° Oh ich denke du wirst nun herhalten müssen° dachte ich mir und lief schnell zu der jungen Frau. Ich schleppte sie ein wenig in den Schutz der Bäume und nährte mich von ihr. Ach wenn ich wütend war hatte ich immer schrecklichen Durst doch das Mädchen würde ich am leben lassen. Als ich mit ihr Fertig war manipulierte ich sie damit sie nichts mehr von mir wusste und lies sie wieder laufen. In dem Moment drang ein neuer Geruch in meine Nase und ich sah mich um. Ein junger Mann kam mir Gedankenversunken entgegen. Der Geruch war mir Vertraut und somit wusste ich das es ein Vampir war. Ich lief auf denjenigen zu und machte so als hätte ich ihn nicht gesehen. Mit Absicht aber so das es nicht danach ausgesehen hatte stieß ich an ihn und sah dann zu ihm auf. Ja schon wieder einer zu dem ich aufsehen musste denn mit meinen 1,63m war ich nicht sonderlich groß. "Es tut mir Leid ich hatte dich nicht gesehen!" gab ich von mir und fragte mich was er denn so früh hier im Wald machte.

nach oben springen

#10

RE: Tiefer Wald

in Wald 08.04.2013 20:45
von Stefan Salvatore | 6 Beiträge

Er war immer die zweite Wahl.
Immer war die erste Wahl Damon. Hätte er sich Elena nicht als erstes Vorgestellt, wäre er wahrscheinlich gar nicht mit ihr zusammen kommen. Denn sie selbst hatte sich dazu entischen den zu nehmen, den sie als erstes getroffen hatte. Bis vor kurzem hatten alle auch gedacht sie hätte Stefan zu erst getroffen, doch sie hatte Damon als erstes getroffen.
Leicht Schüttelte er den Kopf. Über sie sollte er sich keine Gedanken mehr machen. Denn er hatte sich entschlossen sie zu vergessen. Natürlich lebte sie im gleichen Ort, aber er könnte sie ignorieren und ihr aus dem Weg gehen. Da sie ja jetzt eh keine Gefühle mehr hatte wäre ihr dies egal. Dabei war er sich mehr als sicher.
Zwar hatte er die Brünette noch nicht so wie sie jetzt war erlebt, doch dies würde wahrscheinlich nicht mehr so lange dauern. Immerhin war da noch Damon und er hatte Elena nicht aufgegeben. Damon liebte sie noch, im gegendsatz zu ihm. Vielleicht sollte er auch wieder seine Gefühle abstellen und mit Katherine oder Rebekah druchbrennen. Das würde jedoch auch wieder niemanden stören, außer vielleicht Caroline.
Als er merkte wie jemand gegen ihn stieß, blickte er verwirrt auf, dann aber wieder hinunter. Eine etwas kleinere Frau war gegen ihm gerempelt. Sie war ein Vampir, das merkte er wiederrum sofort.
Er drehte sich zu der Frau und lächelte sie leicht Kopfschüttelnd an. "Kein Problem, ich hab ja selbst nicht aufgepasst" Er kannte sie nicht. Doch schlecht sah sie nicht aus. Diese Blauen Augen könnten einen sicher sehr Fesseln.
"Stefan Salvatore und wie heißen sie oder heißt du?" Fragte er die Schwarzhaarige.




nach oben springen

#11

RE: Tiefer Wald

in Wald 09.04.2013 19:42
von Selene Mikaelson (gelöscht)
avatar

// Muss mich rausplayen da ich Alex Verwandeln muss! Vllt sehen wir uns mal wieder//

Ich hörte seine Worte und lächelte ebenso, auch er sah nicht schlecht aus doch von den Männern hatte ich für den Moment echt die Nase voll. Als er sich Vorstellte nickte ich kurz und reichte Ihm die Hand. "Selene ist mein Name! Ich bereue es gerade das ich auf dem Sprung bin aber vllt sieht man sich ja mal wieder! " meinte ich zu ihm und gab ihm eine Karte mit meinen Initialen und meiner Nummer. 'S.M.' "Ich hoffe du meldest dich mal ! Würde mich freuen!" sagte ich noch zu ihm und ging dann auch schon wieder ewig jedoch sah ich noch einmal mit meinen Strahlend blauen Augen über die Schulter und lächelte ihn an dabei machte ich noch eine ' byby' Bewegung und verschand dann als schöne unbekannte aus dem Wald.

Ich lief weiter bis zum Motel und legte mich dort dann hin.

nach oben springen

#12

RE: Tiefer Wald

in Wald 11.04.2013 07:32
von Stefan Salvatore | 6 Beiträge

// Oke :) //

Überrascht über ihre Worte lächelte er sie an. "Kein Problem Selene, wir sehen uns sicherlich noch einmal, Mystic Falls ist ja nicht gerade groß" Sagte er. Dann könnte er vielleicht sich noch ein paar Gedanken machen. Da sie sich ja schon eigentlich für Damon entschieden hatte, was auf jeden fall eintreten würde, würde er gehen. Immerhin hatten Damon und er diese Abmachung.
Er nahm ihre Nummer entgegen und steckte sie in seine Hosentasche. "Ich verspreche es" Grinsend fuhr er sich durch die Haare. Mit dieser Person vor sich würde er sich sicherlich noch einmal treffen. Er wollte wissen wer sie war.
Als sie sich noch einmal umdrehte, lächelte er und hob kurz die Hand zum Abschied. Dann war sie weg.

Kopfschüttelnd drehte er sich um und ging zurück zum Anwesen.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3352 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Elena Gilbert