Bewerbung für einen Charakter
Hallo alle zusammen,
ENDLICH habe ich ein aktives Forum gefunden!! *freu*
Ich liebe egtl. nichts mehr als die Rolle des Stefan Salvatores, doch der ist ja leider schon bei Euch vergeben :-(
Daher wollte ich mich auf die Rolle des Tyler Lockwoods bewerben!!
Wäre das möglich?
Meine pb ist 25 schreibt den Romanstil, kann sich schnell und gut in Situationen einfühlen und liebt neue Herausforderungen.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören,
LG
Ich bin mal so frei *schaut sich um*
Elena ist gerade nicht da,aber sicher dauert es nicht lang bis sie wieder da ist ubd Tyler wird auch noch gesucht
Falls ich jetzt irgendwie was falsches sage dann tuts mir jetzt schon leid, aber ich denke es wäre in Ordnung wenn du dich schon einmal anmeldest.
Müsstest dann aber etwas Geduld haben bist du frei geschalten wirst und dann den Probepost setzen kannst
LG
Hallo ihr lieben
Ich habe gesehen das Elena Bonnie sucht und wollte fragen ob dies noch aktuell ist? Denn ich hätte interesse an ihr, ich selbst also Pb hat sie noch nicht geplayt, denn ich bin eher so der Anna Fan, aber ich würde sie gerne mal Versuchen :)
Meine Pb ist 24 Jahre alt und hat eine Erfahrung im play von 3 Jahren

Soo .. Besuch ist da und ich bin nicht ganz so anwesend xD also .. Tyler, dich schalte ich gleich mal frei :) bonnie? Du kannst dich auch anmelden *_* und dann einen PP setzen. Und am Ende zu Tatia - diese ist leider bereits vergeben tut mir leid :( hast du denn Interesse an einer anderen Rolle? :) und Damon? Danke für die Hilfe!

Charakterbewerbungen
Willkommen im Vampire Diaries RPG Forum ♥
Schön das ihr hergefunden habt. Hier habt ihr die Möglichkeit euch für einen Charakter zu bewerben. Nennt uns doch kurz das Alter eures PB´s und beachtet dabei das FSK des Forums. Sollte gerade kein Admin online sein, dann hinterlasst uns doch bitte eine Möglichkeit, wie ihr zu erreichen seit.
Liebe Grüße, das Blood Brothers Team

Hey! Schön das du wieder da bist. Wer warst du denn mal? Dringend gesucht sind Klaus, Tyler (der einen Bewerber aber noch keinen PP abgeliefert hat) und auch verstorbene können geplayt werden :) schau einfach mal in die Ava-Liste! :)

Ich weiß nicht für wen sie sich entscheidet aber du müsstest wenn du Tyler willst schon flexibel sein also auch damit leben das sie vielleicht Klaroline will :) ansonsten würde ich dir einen Free empfehlen ^^
- gftrhhtffhhft
- All You Have To Know
- Regeln & Storyline
- Charaktere & Avatare
- Wanted!
- Let The Right One In
- Bewerbung
- Partner
- Bewerbung
- Bestätigung/Ablehnung
- Partnerforen
- Probepost