#1

Bonnie Bennett

in Probepost 01.04.2013 14:36
von Bonnie Bennett (gelöscht)
avatar

Die Sonne war das erste gewesen was ihre Augen vernehmen konnten, denn als sie ihre Augen geöffnet hatte konnten ihre Sinne nicht so schnell reagieren wie Bonnie vielleicht wollte. Nur langsam konnte sie sich mit ihren Arm abstützten, versuchte ihren Oberkörper ausstehen zu lassen, doch auch ihr Kreislauf machte es nicht gerade einfach für sie. Sofort fuhr ihre Hand zu ihren Hinterkopf und etwas Warmes umhüllte ihre Haut. " Wo bin ich " trat es gerade noch aus ihren Mund heraus als sie ihre Hand sich betrachtet hatte und das Blut darauf sehen konnte. Verwundert über dies, kniff sie ihre Augen zusammen und fuhr sofort wieder mit dieser Hand zu ihren Hinterkopf. Nun waren ihre Sinne erwacht und sie konnte eine Wunde spüren.
Was ist nur geschehen?
Suchend auf eine Antwort versuchte sie sich auf den Beinen zu bringen, aber sie knickten ihr einige unschöne Male ein, nur ein kleiner Baum der einsam und doch stark auf seinen Platz stand hatte ihr Halt geboten. Ihre zarten Hände umschlossen die starke Rinde des Baumes und sie konnte genau Leben in diesen spüren. Auch wenn es für einen au0enstehenden nicht zu verstehen ist, so spendete dieser Baum ihr Trost und Geborgenheit, und was noch viel Wichtiger in diesen Moment war, Stärke. Sie hatte nun etwas Kraft erlangt und konnte ihre Beine dazu zwingen selbst auf ihnen zu stehen, auch wenn sie es nicht wollte, hatte sie sich von dem Baum gelöst und suchte nun mit ihren Augen nach Antworten. Antworten warum sie auf den Boden lag und eine Verletzung hatte, Antworten was geschehen sein könnte, wo die anderen waren und ob es ihnen überhaupt gut ging.
Ein paar Schritte tätigte sie, als das Lage sich ihr vor den Augen erstreckte. Nichts deutete darauf hin das hier noch jemand von ihren Freunden sein könnte, nur eines das Feuer. Es hatte noch nicht alles Qualm verloren, denn Glut war immer noch vorhanden gewesen. Also war diese Stelle frisch gewesen. Ihr Augen schauten in die Ferne, und eine Hoffnung zwischen den Bäumen hatte sie gesucht, doch allein schon die Kälte sagte ihr das niemand mehr hier anwesend war.
" ELENA.......STEFAN......WO SEID IHR" rief sie in die Einsamkeit, doch keine Antwort, kein Geräusch was ihr hätte helfen können.
Ihr Mund stand offen und sie hatte nun beschlossen Anfangspunkte vielleicht in den Sachen, die ihr zu Füßen lagen, zu durchsuchen. Vielleicht würde ihr dort ein Anhaltspunkt verschaffen. Sie beugte sich nach unten und durch sah die Sachen von Elena. Anscheinend war sie nicht die einzige gewesen, die solch eine Idee hatte, denn sie waren schon durchwühlt gewesen. " Das ergibt alles keinen Sinn"
Sprach sie zu sich selbst, denn irgendetwas machte es immer mehr den Anschein das hier etwas nicht stimmte, doch nicht nur, allgemein, nein, auch ihr inneres war erwacht und hatte ihr wie kleine Stromschläge immer mehr behagen zugeführt.
Gerade als sie sich nach oben erstreckt hatte, und einen Spruch sagen wollte, denn ihre Freunde müsste sie irgendwie aussuchen, bekam sie wieder einen Schlag und sie viel bewusstlos zu Boden.
Sie hatte dadurch das ihre Sinne durch sorgen um ihre Freunde betrübt war, geblendet wurden, hatte sie nicht bemerkt das ein Fremder Vampir hinter ihr stand und zum Schlag schon ausgeholt hatte.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bonnie Bennett

in Probepost 01.04.2013 14:43
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

Super Post :) dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen *-*



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bonnie Bennett

in Probepost 01.04.2013 14:45
von Bonnie Bennett (gelöscht)
avatar

Supi da freu ich mich, hatte erst bedenken denn ich habe noch niemals zuvor Bonnie geplayt. Bin ja eher so der Anna Fan^^
Aber danke wirklich ich freue mich ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bonnie Bennett

in Probepost 01.04.2013 14:46
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

Hehe der Post ist super :) ich freu mich dich hier begrüßen zu dürfen :*



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Technikfritze ART
Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: