#1

Adelin Sawyer

in Probepost 02.04.2013 20:56
von Adelin Sawyer | 18 Beiträge

Ich sitze in einer fremden Bar, in einer fremden Stadt und wenn ich es mir so recht überlege, bin selbst ich mir nicht bekannt. Zum gefühlten hundertsten Mal mache ich das nun schon. Ein neues Leben.. Neues Aussehen, Neuer Charakter, Neuer Name, Neue Stadt..
Ich sehe aus dem Fenster. Langsam wird die Stadt Grau.. Lichter gehen an und dicke Regentropfen prallen an das Fenster. Ich bestelle mir einen Scotch auf Eis. "Auf dich Adelin". Serena, meine neue Freundin, erhebt ihr Glas und wartet, dass ich mit ihr anstoße. Auf dein neues Leben, Adelin- denke ich mir und reiße den Kopf zur Seite, als die Tür des Mystic Grills auffliegt und ein junger, attraktiver Mann den Raum betritt. Ich sehe ihn an und spüre, wie mein Magen anfängt, Achterbahn zu fahren. Augenblicklich fange ich an, von innen nach außen zu verbrennen.. Ich kenne ihn nicht und dennoch raubt er mir den vollen Verstand.
Immer noch starre ich diesen gut aussehenden Typen an und Serena scheint es zu bemerken, denn sie stupst mich unsanft an. "Wen starrst du denn da die ganze Zeit an, A?". Ich reiße mich aus meinen Gedanken und schiebe meine Gelüste weit nach hinten. "Was? ich habe nur.." Ich sehe sie fragend an. "Sag mal, kennst du diesen Jungen da?" frage ich und zeige auf ihn. Und wieder steigt pure Hitze in mir auf. Serena folgt meinem Blick und verschluckt sich an ihrem Bourbon. "Adelin, Liebes.. Lass die Finger von Niklaus Mikaelson. Er ist nicht gut für dich! Er ist das größte Arschloch, das die Welt je gesehen hat und wirklich.. Er ist heiß, aber der Kerl bringt nur Unglück".
Egal was Serena sagt, meine Augen bleiben starr auf ihn gerichtet. Niklaus Mikaelson. Ich trinke mein Glas leer und stehe auf. Ich werde es ihr zeigen!
Etwas steif gehe ich auf ihn zu und setzte mich neben ihn auf einen kleinen Barhocker. Dann bestelle ich mir einen Bourbon und wage einen minimalen Blick in seine Richtung. Mein unbeschreiblich gut aussehendes Gesicht von nahem zu sehen, ist noch viel schlimmer, als ich es mir vorgestellt hatte und nun verliere ich mich in seinem Anblick. Ohne, dass ich etwas tun kann, kreisen die verrücktesten Gedanken in meinem Kopf herum. Ich schiele auf seine makellosen Lippen und stelle mir vor, wie sich ein Kuss von ihnen anfühlen würde. Mein Körper fängt an zu kribbeln, doch ich schaffe es nicht, den Blick abzuwenden. Auch, wenn er nicht einmal wusste, dass ich existierte.
"Liebes, kann ich dir vielleicht helfen?". Ich sehe direkt in die engelsgleichen Augen von Niklaus Mikaelson. Mein Herz bleibt für einen Moment stehen und ich fühle mich, als müsse ich sterben.. Sterben vor Glück, sterben vor innerer Hitze, sterben vor verbotener Sehnsucht nach ihm..


//Der Post ist nicht sehr alt.. eine oder 2 wochen vielleicht :D
Naja.. Adelin fühlt sich etwas zu Nik hingezogen, aber was solls?.. Der Typ ist Zucker! :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Adelin Sawyer

in Probepost 02.04.2013 20:58
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

Würde ich nicht Elena playn, würde ich ihn auch sexy finden xD Aber so geht das ja schlecht :D Dein Post ist super, egal wie alt er ist, hehe. Dann sag ich HERZLICH WILLKOMMEN ♥



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]

zuletzt bearbeitet 02.04.2013 20:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: