#1

Tyler & Elena // Mystic Falls

in Freeplay 05.04.2013 21:35
von Elena Gilbert | 952 Beiträge



Elenas Menschlichkeit war nicht weiter vorhanden und so sprach auch nichts gegen einen netten, kleinen Discobesuch ohne irgendwelche Freunde, die ihr einredeten, dass sie ein kaltblütiges Wesen geworden war. Ja, vielleicht war sie das, doch umso mehr die Anderen sich darüber aufregten oder versuchten, sie davon zu überzeugen wieder Gefühle zuzulassen, umso mehr genoss sie es so zu sein wie sie momentan war. Ein Miststück. Eine Möderin. Ganz einfach: Ein Vampir. Das schwarzes Kleid lag eng an ihrem Körper, während das Klacken der Highheels auf dem Boden sogar durch die Musik zu hören war - zumindest für jemanden wie Elena, mit einem ausgeprägten Gehörsinn. Ein Grinsen zierte ihre Lippen und die brauenen Locken hüpften bei jedem Schritt auf und ab. Sie wusste wie sie nach außen hin wirken musste. Sie sah verführerisch und wunderschön aus und genau das würde sie heute Abend vollkommen ausnutzen. "Whiskey. Am besten die ganze Flasche." Die Worte waren ausgesprochen und schon Sekunden später hielt die Schönheit die Flasche in der Hand. Das man Menschen manipulieren und wie ihre Marionetten benutzen konnte, war wirklich einer von vielen Vorteilen, wie Elena immer wieder feststellen musste.

Die Hüften bewegte die Schöne bereits an der Bar zum Takt der Musik und schon bald zog es sie förmlich auf die Tanzfläche. Der Geruch der tanzenden Menge trieb sie dazu, wie benebelt die Augen zu schließen. Sie inhalierte jeden Duft, nahm jedes Geräusch auf und lies der Bestie in sich freien Lauf. Eine junge Frau bei der Schulter gepackt, zog sie diese zu sich und blickte sie an, während sie ausgelassen tanzte. "Nicht schreien." War alles was Elena sagen musste, ehe sie zubiss. Hier in der Menge, unter all den teilweise knutschenden Pärchen fiel es nicht auf, wenn Elena sich den Ein oder Anderen Bissen gönnte. Von der Blondine abgelassen, leckte sie sich über die blutverschmierten Lippen und hielt den Drink in die Höhe. "Wuuuuhu! Los Leute, tanzt!" In Vampirgeschwindigkeit war sie auf der Theke der kleinen Discothek angelagt und entledigte sich ihrer Lederjacke, die sie in die Menge warf. Diese jubelte ausgelassen und die Blicke hafteten förmlich an der jungen Vampirin. Einen kräftigen Schluck vom Whiskey genommen, verdrängte die Brünette alles um sich herum und lebte ganz einfach den Moment, ohne über irgendwelche Konzequenzen nachzudenken.



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 21:37 | nach oben springen

#2

RE: Tyler & Elena // Mystic Falls

in Freeplay 05.04.2013 22:49
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

Der junge Hybrid hatte sich auf den Weg zurück nach Mystic Falls gemacht - endlich mal wieder und dieses Mals sollte es wirklich für immer sein. Das meiste was er vermisst hatte war Caroline. Er hatte all ihre Nachrichten zwar bekommen, doch konnte er einfach nicht antworten, da die Gefahr zu groß war das Klaus ihn doch aufspüren und finden würde. Es brach ihm förmlich das Herz brach. Tyler hatte gedacht das er seine Caroline nie wieder sehen würde, doch als er die Nachricht erreichte das Klaus sich mehr oder weniger besänftigen ließ durch irgendeine Sache die Caroline getan hatte für ihn, machte er sich nun auf den Heimweg
Das war nun einige Tage her und die Enttäuschung saß noch immer tief in den Knochen des Hybriden - seine Caroline hatte sich doch tatsächlich Klaus angenähert. Diese Worte hatten ihm das Herz zerfetzt. Bisschen Drama :D. Nun wollte der Unsterbliche nichts mehr fühlen und gar nichts von Liebe und den ganzen Dingen wissen. Das wichtigste Dinge waren nun Party, Alkohol und ganz viele Frauen. Er würde sich das nehmen was er wollte und auf keine menschenseele mehr Rücksicht nehmen denn who cares?

So machte er sich auf den Weg zu der nahe gelegenen Disco. Hübsch machen brauchte er sich eigentlich fast gar nicht, denn er sah von natur aus schon sehr gut aus. Sein Ego mag vielleicht ein bisschen zu hoch sein, aber so war das bei Männern die gut aussahen, und es jedes Mal wieder bestätigt bekamen. Es war alles nur zu seinem Vorteil und würde zu dazu verhelfen, das er den heutigen Abend mit sehr viel Spaß füllen konnte. Von weiten hörte er schon die Musik und gelang schon in Partystimmung. Lange hatte der Hybrid schon nicht mehr so ausgelassen und ohne Rücksicht auf Menschen und Gefühle handeln können wie heute Abend.

Er betrat die Disco und sah schon wie die Menge am feiern war. Es war laut, heiß, einfach totale Partystimmung. Der hübsche Kerl drängte sich in die Menge und begann sogar gleich ein Mädel an zu tanzen die ein verdammt kurzes Kleid trug und sich schon fast rhythmisch zur Musik bewegte. Heute Abend würde er rein gar nichts Rücksicht nehmen. Diesen Teil, seines Ichs hatte er die Jahre über verdrängt, weil er Caroline nicht verlieren wollte, doch heute war die Geburt des neues Tylers :D Seine Hände wanderten über ihre Taille hinüber zu ihrem Hintern, während sie sich ausgelassen an ihm bewegte. Plötzlich bekam er das unstillbare Verlangen nach Blut. Wie gut das er gerade die beste Gelegenheit hatte. Mit einem schnellen Ruck hatte er sie manipuliert und begann gierig zu saugen an ihrem Hals. Jedoch war das noch nicht das richtige, es fehlte ihm definitiv der Alkohol. Das Weib ließ er einfach so stehen und machte sich auf zur Bar.

Als er jedoch an der Bar ankam sprang eine ihm doch bekannte Brünette auf die Theke - Elena 2.0 :D Sexy wie nie zu vor. Und er hatte noch nichts getrunken also könnte das sicher ein interessanter Abend werden. Durch die Nachrichten die Caroline hinter lassen hatte, wusste er das die Doppelgängerin ihrer Menschlichkeit Adieu gesagt hatte - noch besser für ihn. Tyler schrie über die Musik hinaus. "Elena..sexy Moves.." mit einem breiten Grinsen bestellte er sich dann ebenfalls etwas mit alkoholischem Gehalt. Die Musik dröhnte, die Leute gingen ab, so sollte es sein. Der Hybrid hatte auch keine Lust jetzt seiner guten Freundin eine Standpauke zu halten, das sie ihre Gefühle wieder zu lassen solle, so wie es alle anderen taten denn er wollte Spaß und davon eine große Menge. So stieg er letztendlich auch auf die Theke und legte seine Hände an ihre Hüfte - sie würde schon nichts dagegen haben. :D hoffte der Schönling. "Lass uns feiern.." Tyler bewegte sich zu der Musik und sah auf die grölende Menge hinab was ihm zusätzlich einen Kick gab. Die Flasche die Elena noch in der Hand hatte, war nun in seinem Besitz und er nahm einen kräftigen Schluck aus dieser und grinste nur.

nach oben springen

#3

RE: Tyler & Elena // Mystic Falls

in Freeplay 05.04.2013 23:24
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

die Brünette hatte sich schon lange nicht mehr so gut amüsiert. Die Menge tanzte immer ausgelassener, was nicht zuletzt an Elena lag, die den Ton angab. Sie bewegte ihre Hüften, während sie ausgelassen auf der Theke tanzte. Genau so sah eine Party aus! Genau so sah es aus, wenn man all den Kummer und die Sorgen verdrängte und ganz einfach lebte! Wieso wollte niemand einsehen das Elena ihr neues Ich liebte? Sie hatte viel zu lange das depressive Mädchen gespielt, dass um ihre nicht leiblichen Eltern, um Jenna und um Alaric getrauert hatte. Elena hatte bereits so viele Menschen verloren die ihr am Herz lagen und hatte genug Tränen für diese vergossen. Nun war es Zeit das Ganze zu verdrängen! Lachend fuhr sich die Schöne durch das lange, braune Haar, ehe ihr der Duft von frischem Blut in die Nase stieg. Es schien als wäre noch ein anderer Vampir an dieser kleinen Party interessiert und es war kein anderer als Tyler Lockwood selbst. Wo hatte er Caroline gelassen? Diese Frage stellte sich Elena als sie sah, wie er mit einer Fremden tanzte. Würde sie das sehen, würde sie ausrasten! Ob Elena in Sachen Forwood etwas verpasst hatte? Scheinbar schon.-

Und da war er auch schon bei ihr angekommen und er war nicht gerade auf Abstand aus. Die Hände an Elenas Hüfte gelegt entlockte er ihr kurz einen fragenden Blick, ehe sie mit den Schultern zuckte und sich diesem Moment einfach hingab. Er war immerhin ihr Freund und galt da etwa die Regel, dass man nicht zusammen tanzen durfte? Nein. Elena jedenfalls, hatte nichts dagegen. "Sexy Moves? Und das von Elvis persönlich." Lachend betrachtete sie Tyler, der ganz schön abging und sich schließlich auch noch den Alkohol in die Kehle schüttete. "Wo ist Caroline? Ich denke sie wäre nicht erfreut über die Tatsache, dass du .. fremdtanzt." Sogar das wäre der Blondine zu viel. Zumindest konnte sich die Schöne das Gesicht ihrer Freundin bereits bildlich vorstellen. "Willkommen zurück, übrigens." Und nach diesen Worten war Elena auch schon in der Menge verschwunden und labte sich an dem Blut eines unschuldigen, jungen Mannes den sie zuvor manipuliert hatte. Wenn dieser Abend irgendwann - leider - endete, wäre die Hälfte der Anwesenden um literweise Blut ärmer.



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]

nach oben springen

#4

RE: Tyler & Elena // Mystic Falls

in Freeplay 06.04.2013 00:47
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

Die Party hier war echt schon im vollen Gange und die Mädels die hier vertreten sind, hatten auch mal wieder einen Biss nötig also kam der Hybrid zur richtigen Zeit - mal wieder. Seinem alten Ich hatte er schon längst abgeschworen und würde sein neues ich erstmal richtig ausleben. Katherine war ja irgendwie schon sexy :D aber das behielt ich dann doch mal lieber für mich. Elena gefiel mir so auch viel viel besser, diese sexy Klamotten und dann ihre Einstellung gefielen mir machten sie interessanter. Zwar kannte ich sie schon einige Jahre doch das brachte der Freundschaft frischen Wind herein. Diese Nacht würde mit sehr viel Spaß gefüllt werden. Ich hatte noch etwas Blut an meinen Lippen kleben, die ich dann genüsslich ableckte ehe ich mich auf die Theke zu Elena begab.

Ich wollte Spaß und da ich wusste das Elena genauso drauf war in Moment und was gab es besseres als mit einer alten guten Freundin feiern zu gehen und Spaß zu haben ? Nichts. Die Menge tobte Elena wegen und da konnte ich sie auch verstehen, denn ihre Bewegungen waren echt heiß. So konnte ich meine Hände eben auch nicht bei mir behalten. Der Alkohol war gut und die Stimmung der Menschen ebenso die Nacht würde ein voller Erfolg werden. Wieso sollte man fühlen und Rücksicht nehmen auf andere wenn man das auch alles vermeiden konnte? Bei ihren Worten lachte ich nur auf. "Caroline? Soll sie doch bei Klaus bleiben..dem Dreckskerl..ich hab Schluss gemacht..also Lust auf eine heiße Nacht?" fragte ich ehe ich ein weiten Schluck aus der Flasche nahm und sie dann einfach in die Menge schmiss. Scheiß doch drauf wenn jemand die auf den Kopf bekam. Ich tanzte noch eine Weile weiter auf der Theke und hob ein Mädel hoch die dann für mich tanzte und ja sie war ziemlich heiß und so konnte ich ihrem Blut nicht widerstehen und biss ihr in den Hals und trank genüsslich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: