#1

Probeplay Silas

in Probepost 07.04.2013 18:30
von Silas (gelöscht)
avatar

Er war erwacht. Nach so vielen tausend Jahren, nach einer Ewigkeit, er fühlte wie die Energie, das Adrenalin seinen Körper durchströmte. Silas spürte das Leben, die Starre endlich von sich geschüttelt, nicht mehr allein in seinen Gedanken, Hoffnung hegend wieder mit ihr vereint zu sein. Einen Moment lang musste er sich besinnen, was war passiert.. und wo war das Heilmittel? Er lebte, konnte die Umgebung spüren, niemand hatte ihn von seinem Leid erlöst. Dumm, naiv. Dieses Heilmittel war nie für einen anderen gedacht, es war für ihn und er musste es bekommen. Er hatte Menschen manipuliert damit man ihn befreite und er wusste auch ganz genau wen er finden müsste um an sein Ziel zu kommen. Wenn man eine Sache richtig machen wollte, sollte man nicht klein anfangen, sondewrn gleich den Löwen an der Mähne packen. Denn hat der Löwe Angst so erzittern alle Lämmchen vor seinen Augen und wagen keinen Widerstand.

Ein Toter lag zu seinen Füßen, Verlust, nicht beklagenswert, notwendig. Es mussten noch einige sterben um seinen Plan zu vollenden, sein Lebensziel zu erreichen und er war der Einzige der die Fähigkeiten dazu hatte. Und nun verließ er die Höhle, jenen Ort in dem man ihn Jahrhunderte eingesperrt hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Silas

in Probepost 07.04.2013 18:42
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

Ein schöner Post ♥ Dann sag ich Mal: HERZLICH WILLKOMMEN! ♥



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Technikfritze ART
Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: