#1

Probepost Hayley

in Probepost 07.04.2013 21:06
von Hayley (gelöscht)
avatar

Ui, ich hoffe es klappt. :)

Langsam öffnete sie ihre Augen und blickte neben sich. Der Wecker verriet ihr, dass es mitten in der Nacht war. Sie sollte jetzt besser verschwinden. Mit weiteren Blicken stellte sie sicher, dass sie niemand sah und so streifte sie langsam die Decke zur Seite und richtete sich auf. Dabei wagte sie es, ein weiteres Mal über ihre Schultern zu sehen und erkannte, dass der nackte Mann neben ihr immer noch zu schlafen schien. Sie griff nach ihrem BH, der direkt neben dem Bett lag und begann sich wieder anzuziehen.

Plötzlich ertönte hinter ihr eine Stimme. "Wieder am Wegrennen, kleiner Wolf?" sagte der Hybrid. Ein Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab und sie verdrehte die Augen. Hatte er etwa erwartet, dass sie weiter mit ihm kuscheln wollte? Nein, sicher nicht. So töricht war nicht mal er - Klaus, der ursprüngliche Hybrid. War ihm nicht klar, dass sie nur seinen Schutz brauchte? All das bedeutete ihr rein gar nichts. Es war Sex. Ausgenommen guter Sex zwar, aber dennoch nicht mehr als das. Plötzlich berührte er ihre Schulter und streifte mit seiner Hand ihr Schulterblatt entlang. "Was?" fragte sie und blickte erwartungsvoll zur Seite.

"Dieses Mal, ich habe es schon mal gesehen." sagte er und schon war sie beruhigt. Gut, er wollte nicht, dass sie bleibt. Aber was wollte er mit diesem dummen Mal? "Ja, das ist ein Muttermal. Manche Leute haben sowas." antwortete sie schnippisch und begann sich ihr Oberteil wieder anzuziehen, als Klaus fortfuhr. "In meiner wirklich beachtlichen Lebenszeit habe ich dieses Mal nur auf wenigen anderen Leuten gesehen. Alle von der selben Blutlinie. Ein Werwolf-Clan, der sich früher dort aufhielt wo heute Louisiana ist."

Was sagte er da? Das ging zu weit. Er wusste genau, dass sie schon lange vergebens nach ihrem Ursprung suchte und nun verwendete er dieses Wissen um sie weiter zu verletzen? Vermutlich war es doch kein Fehler gewesen, den Erzählungen über ihn zu glauben. Er hatte nicht das geringste Gefühl von Mitleid. Nein, jetzt rieb er ihr ihre Verzweiflung auch noch unter die Nase. Sie stand schnell auf und richtete einige böse Blicke auf ihn. "Lüg mich nicht an. Nicht bei solchen Dingen!" sagte sie in einem wütenden und bestimmenden Tonfall. "Das würde ich mich doch nicht trauen. Familienangelegenheiten sind heilig." sagte er ruhig und lächelte frech.

War es also wahr? Sagte er die Wahrheit? Wusste er tatsächlich etwas über ihre Herkunft und konnte ihr das Muttermal auf ihrer Schulter dabei helfen etwas herauszufinden? War es ausgerechnet ER, der möglicherweise Antworten auf all ihre Fragen wusste? Klar, warum war sie nicht früher darauf gekommen? Schließlich lebte er schon seit 1000 Jahren und Werwölfe in Hybriden zu verwandeln, war immer sein Traum gewesen. Natürlich kannte er sich da mit Werwölfen aus! Aber wer hätte auch gedacht, dass sie gleich zu einem besonderen Clan gehören würde?

"Erzähl." sagte sie interessiert und blickte ihn erwartungsvoll an. Vielleicht konnte sie nun endlich finden, wonach sie schon so lange gesucht hatte.

Oh Gott, ich hoffe es ist okay, dass ich eine Szene aus der Serie "nacherzählt" habe.. :S

nach oben springen

#2

RE: Probepost Hayley

in Probepost 07.04.2013 21:13
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

Klar ;) Es geht ja um deine Art zu schreiben und wie ich sehe, passt es :D HERZLICH WILLKOMMEN!



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3352 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Elena Gilbert