#16

RE: Parkbänke

in Park 23.04.2013 19:44
von Kol Mikaelson | 21 Beiträge

Er verschränkte die Arme vor der Brust als die Vampirin langsam aus den Trümmern der Bank aufstand. Wie es aussah war die Bank nicht das einzige was durchgebrochen war, denn durch sein geschultes Ohr konnte er einen brechenden Knochen herraushören. Dies war zwar nicht unbedingt geplant, jedoch für einen Vampir keine große Verletzung da es schnell verheilte. Seine finstere Miene wandelte sich wieder zu einem leichten Grinzen, da es ihm gefiehl anderen zu zeigen wer der stärkere sei. Es war egal ob es schon jeder wusste, doch dieses Gefühl der Macht wollte er einfach nicht missen. So war es auch bei Caroline welche nochmal betonte dass ihr seine Kraft bewusst war und dann fing sie an davon zu reden wie Klaus darauf reagieren würde.

"Du hast recht, ich hätte es nicht tun müssen. Ich wollte es aber damit mein Spaß heute Abend nicht zu kurz kommt." sein leichtes Grinzen bog sich immer mehr in ein breites Lächeln. "Ach und was Nik betrifft.... ich bin mit seinen Wutausbrüchen schon vertraut und kann mit ihnen umgehen. Ihm sind schließlich seine wertvollen Dolche ausgegangen ohne die er keine Familienangelegenheiten regeln kann." In diesem Glauben war er zumindest laut seinen letzten Erkenntnissen gewesen. Doch um auf Nummer sicher zu gehen näherte er sich Nik nicht. Ein weiterer Grund weshalb er dieses Mädchen als Botin brauchte. Doch diese schien von seinem Vorschlag zuerst nicht begeistert zu sein. Seine verschränkten Arme nahm er wieder auseinander und rollte gespielt mit den Augen.

"Und wenn du nicht tust was ich dir sage werde ich dir noch viel mehr Unglück bringen. Wäre doch eine Schande Nik die einzige Person zu nehmen für die er etwas zu empfinden scheint."

Er wusste nicht ob es an seiner Drohung lag oder ob sie sich auch so umentschieden hätte, doch sie entschied sich kurzerhand um. Er wusste nicht ob der Sturkopf von Klaus durch die Blondine zur Vernunft gebracht werden konnte, doch so langsam gingen ihm die Ideen und Möglichkeiten aus. Somit war alles mit Caroline ausgemacht, welche sich einen leisen Kommentar nicht verkneifen konnte als sie auf dem Weg war zu gehen. "Anstand? Ich bin der Jüngste in meiner Familie, weshalb ich das Recht habe diesen zu umgehen. Nur manchmal lasse ich mich dazu verleiten, jedoch wird jemand wie du diesen nicht sehen dürfen." Mit diesen Worten wollte er sie gehen lassen als ihm noch etwas einfiehl. In Vampirgeschwindigkeit stellte er sich ihr wieder in den Weg und manipulierte sie. "Du wirst Klaus nicht verraten, dass du ihn meinetwegen überreden willst. Du tust dies aus eigener Entscheidung." Grinzend klopfte er ihr mit der Hand auf die Schulter.


nach oben springen

#17

RE: Parkbänke

in Park 23.04.2013 20:14
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Sie war gerade einmal ein paar Schritte gegangen, als Kol sich ihr wieder in den Weg stellte. Sie rechnete schon wieder mit irgendeiner Gewalttat von ihm, doch er sah ihr nur tief in die Augen. Und ehe sie sich versah, manipulierte er sie. Sie konnte nichts dagegen tun. Wie in Trance sprach sie seine Worte nach.

Als sie einmal blinzelte, stand niemand mehr vor ihr. Verwundert schüttelte sie den Kopf. 'Warum bin ich denn angehalten. Ich muss nach Hause!' dachte sie und ging weiter durch den dunklen Park. Sie hatte keine Ahnung, dass ein gewisser Urvampir von den Bäumen aus beobachtete.

Allerdings hatte sie während des ganzen Weges immer wieder einen Gedanken im Kopf: Klaus! Sie musst unbedingt mit ihm reden. Sie durften nicht zulassen, dass Silas wieder aufersteht. Das würde schlecht und grausam für alle Beteiligten enden. Das konnte und durfte sie nicht zulassen!

Noch während sie den Schlüssel im Schloss an ihrer Haustür umdrehte, nahm sie sich vor dem Hybriden gleich am nächsten Tag einen Besuch abzustatten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: