#1

Pavillon

in Park 12.09.2012 19:59
von Blood Brothers | 154 Beiträge

Pavillon.

nach oben springen

#2

RE: Pavillon

in Park 04.04.2013 21:46
von Selene Mikaelson (gelöscht)
avatar

Die erste Nacht hatte ich nun hinter mir in MF, Kol hatte ich schon getroffen und leider wirklich leider nur schlechtes erfahren. Ich war auf der Seite von Kol und hielt ihm bei, bei der Sache mit Silas. Jeder der versuchte den zu befreien war einfach nur irre. Ich lief nun durch den Park und suchte mir ein kleines Opfer. Ich hatte Hunger. Nach kurzem Suchen hatte ich auch schon mein Opfer gefunden, eine junge Dame die nichts ahnend am Parkrand joggte. Ich schnappte sie mir und zog sie abseits vom Park. Als ich fertig mit ihr war manipulierte ich sie so das sie nicht mehr wusste was geschehen war und das sie einen Kreislaufzusammenbruch hatte und ging dann wieder weg. Noch immer hatte ich den Geschmack der jungen Dame auf meiner Zunge. An einem Pavilion angekommen setzte ich mich in jenen und dachte nach. Meine Familie warum hatte ich sie wieder gesucht? Ich wusste es nicht mehr wohl hatte ich sie vermisst was nach 630 Jahren echt makaber war. jeder andere wäre schon tot gewesen. Gut ok manche meiner Familie waren es bereits aber wir waren eben anders und nur die stärksten überlebten. Das Kol eigentlich auch darunter zählen sollte ging mir noch immer sehr nach zum Glück hatte er eine Hexe die ihn wieder ins hier und jetzt zurück gebracht hatte. Mit ihm zusammen könnte ich mir etwas überlegen um Silas aufzuhalten. Irgendeinen Schwachpunkt musste auch er haben so wie alles!

nach oben springen

#3

RE: Pavillon

in Park 04.04.2013 23:36
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich auf den Weg zurück nach Mystic Falls gemacht - endlich mal wieder und dieses Mals sollte es wirklich für immer sein. Das meiste was ich vermisst hatte war Caroline. Ich hatte all ihre Nachrichten zwar bekommen, doch konnte ich einfach nicht antworten, was mir wirklich das Herz brach. Ich hatte gedacht das ich sie nie wieder sehen würde, doch als mich die Nachricht erreichte das Klaus sich mehr oder weniger besänftigen ließ durch irgendeine Sache die Caroline getan hatte für ihn, machte ich mich nun auf den Heimweg. Es war wirklich ein tolles Gefühl wieder zuhause zu sein.
Die ganzen Wochen über hatte ich mir versucht ein neues Leben auf zu bauen, doch natürlich blieb jeder Tag nicht ohne einen Gedanken an Caroline und meine anderen Freunde. Ich war ihr sehr dankbar dafür das sie mich auf dem laufenden hielt was in der Stadt so vor sich ging. Sie wusste ja nicht das ich zurück kommen würde, und so war ich noch mehr aufgeregt und die Vorfreude stieg einfach noch mehr an. Diese Stadt so mysteriös sie auch war, und wieviel hier auch passiert war, konnte ich sie nicht hinter mir lassen. Mein Leben war nun mal hier. Ich war bei Caroline zuhause doch leider öffnete mir dort keiner die Tür also entschied ich mich dafür erstmal in den Park zu gehen.
Die Nacht war sternenklar und nicht mehr all zu kalt, jedoch kälter als dort wo ich war. Ich atmete die kalte Nachtluft ein, bis ich einen Geruch war nahm, den ich nicht kannte, mir doch leicht bekannt vor kam. Ich folgte einfach dem Geruch und kam am Pavillion an, wo ich eine verdammt attraktive junge Dame sah. °Nicht schlecht und das in dieser Kleinstadt.° Mein Grinsen wurde breiter und ich hatte die Enttäuschung das Caroline nicht zuhause war für einen momentlang vergessen. "Guten Abend die Dame..was machen sie so spät noch hier draußen?" Natürlich wusste ich das sie ein übernatürliches Wesen war, aber kennen tat ich sie nicht.

nach oben springen

#4

RE: Pavillon

in Park 04.04.2013 23:47
von Selene Mikaelson (gelöscht)
avatar

Keiner kannte mich hier in der Stadt und mit Sicherheit hatte auch sonst noch nie jemand von mir oder meinem Namen gehört. Ich war Selena Mikaelson die Mikaelson die nun 630 Jahre keinen Kontakt zu ihrer Familie hatte, 300 Jahre davon war ich in einer Kiste eingesperrt durch die Hand oder eher gesagt den Dolch meines Vaters. Die restlichen 330 Jahre verbrachte ich die meiste Zeit in Europa- Schottland, Irland und England- . Ich war in vielerlei Hinsicht eine Mikaelson ob ich es wollte oder nicht doch das wusste hier keiner.
Schon bevor dieser gut aussehende junge Mann zu dem Pavillion kam hatte ich seinen Geruch in der Nase. °Was ist das nur für ein widerlicher Geruch?° dachte ich mir da ich den am gestrigen Abend bereits im Grill wahr nahm. Das es sich hierbei um meinen eigenen Bruder handelte wusste ich nicht aber es roch nach Wolf und die konnte ich Naturgemäß nicht ausstehen. Mein Blick ging zu dem Mann der mich ansprach, eine Augenbraue zog sich hoch und ich schüttelte leicht amüsiert den Kopf.
"Und was macht ein junger Mann wie sie hier?" konterte ich mit einer gegenfrage. Es gefiel mir nicht wirklich mit einem Wolf zu sprechen doch vllt konnte ich durch ihn herausfinden was das für ein Geruch war den er an sich trug. Ich musterte ihn kurz er war wohl nicht älter als 25 Jahre und doch sah er älter aus als ich. Ich wurde mit jungen 18 Jahren verwandelt und das vor fast 1000 Jahren, er hingegen naja ich wusste nicht wo ich ihn rein stecken sollte. Alleine der Gedanke an den Wolfgeruch lies nur einen Entschluss in mir aufkeimen: In einen Sack und draufhauen ja in einen Sack sollte ich ihn stecken.

zuletzt bearbeitet 04.04.2013 23:51 | nach oben springen

#5

RE: Pavillon

in Park 05.04.2013 00:10
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

Hätte ich gewusst das es sich hierbei wieder mal um eine Mikaelson handelte dann hätte ich diese erst gar nicht angesprochen. Jeder dieser Familie war gleich, egal ob nun Rebekah oder ihre Brüder jeder war gleich von ihnen - kalt, unberechenbar und herzlos. So kannte ich sie nur vor allem Niklaus. Ich würde ihm nie dafür danken das er mich befreit hatte von meinem Fluch, sicher war ich froh das ich mich nicht mehr verwandeln musste, dennoch würde ich ihm niemals dafür danken, denn das hatte er einfach nicht verdient.
Ich sah die junge Frau an und merkte ihren Blick und dachte mir nur was sie denn so komisch gucke, aber sicher war es der Geruch den ich eben an mir trug, weil ich zur Hälfte eben doch noch ein Wolf war, aber ich sagte nichts. Immerhin wäre ich schön blöd wenn ich einer fremden Frau die auch noch gut aussah sofort verraten würde wer ich war. Bei ihren Worten musste ich leicht schmunzeln. "Sie sind ziemlich frech, man antwortet einem jungen Mann nicht mit einer Gegenfragen." Ich lachte leicht und ging ein wenig auf sie zu um sie mir an zu gucken - keine bösen Absichten. Ihren Blick hielt sie stetig auf mich gerichtet, ich wusste ja das ich gut aussah aber man musste es ja auch nicht übertreiben jetzt.
Zwar mag sie eine Ursprüngliche sein - doch ich konnte sie mit einem Biss töten, also sollte sie sich überlegen was sie nun machte, denn ich war nicht auf Ärger aus. "Darf ich den Namen der Dame erfahren?" Fragte ich und sah ihr in die Augen. Es war schon recht amüsant hier mit ihr. "Halt dir die Nase zu wenn du den Geruch nicht leiden kannst." Sagte ich prompt, denn so schlimm war es nun wieder nicht.

nach oben springen

#6

RE: Pavillon

in Park 05.04.2013 00:28
von Selene Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ja ich war ein Mikelaon doch im gegensatz zu meinen Geschwistern war ich 'eigentlich' eine ganz friedliche Zeitgenossin außer es ging mir jemand gewaltig gegen den Strich dann konnte ich auch die Züge von Bekah annehmen. Als der junge Mann nun schmunzelte lächelte ich leicht auf seine Antwort hin. "Ach macht man das ? wusste ich gar nicht danke für die Aufklärung!" gab ich frech zurück und lächelte weiterhin. Nun kam er auf mich zu, hm er schien ja recht nett zu sein doch wölfen konnte man nie wirklich trauen. Als er nun nach meinem Namen fragte beantwortete ich ihm diese auch denn keiner wirklich keiner außer meiner Familie konnte was damit anfangen und selbst nur dann wenn man mich beschrieb; ach selbst das würde schwer werden wenn man sich 600 Jahre nicht gesehen hatte. Ich sah in seine Augen und meine strahlend blauen Augen erblickten seine Iris es war fesselnd doch dann ergriff mich meine Stimme wieder und ich antwortete.
"Ich bin Selene! Und wer bist du?" fragte ich gleich mal hinterher denn nun wollte ich auch seinen Namen wissen. Als er noch meinte das ich mir die Nase zuhalten könne wenn mich der Geruch stören würde musste ich anfangen zu lachen. Naja es war wirklich so er roch nicht sooo schlimm immerhin war da ja noch was anderes- ein Vampir- allerdings kannte ich diese Mischung nicht und war somit fremd und mit noch mehr bedacht zu genießen. "Nein die Nase werde ich mir nicht zu halten! sag kommst du von Mystic Falls?" fragte ich ihn kurz denn nur hier in der stadt war mir dieser Geruch bisher begegnet.

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 00:33 | nach oben springen

#7

RE: Pavillon

in Park 05.04.2013 00:46
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

Nun so ging es mir auch, jedenfalls heute Abend, würde sie ganz friedlich sein würde ich ihr auch nichts tun, denn das letzte was ich wollte, war in Konflikt zu treten mit irgendeinem gut aussehenden Weib. Meistens hatten zeigten sie erst dann ihr wahres Gesicht und bis jetzt schien sie mir eigentlich recht sympathisch. Nun es wäre ja auch Wunder wenn sie nicht so wäre sie ihre ach so tolle Schwester. Ich konnte diese Blondine einfach nicht leiden, die ähnelte in so vielen Sachen ihrem von mir noch mehr verhassteren Bruder.
Gespannt auf ihre Antwort wartend, strich ich mir durch die Haare und hörte ihr zu und schmunzelte. Leute, vor allem Frauen die nicht auf den Mund gefallen sind und ein bisschen frech sind, die sind mir meist am liebsten. "Ich merke schon, das ist jemand gerne frech.." entgegnete ich ihr ebenfalls mit einem schmunzeln auf den Lippen. Ich hatte auf meiner Reise einzelne Vampire getroffen, die sich auch an meinem Geruch gestört haben - kurzer Prozess. Ihr Name klang ziemlich außergewöhnlich, jedenfalls für dieses Städtchen. "Tyler..freut mich Selene..endlich ein Name zu der hübschen Dame." Natürlich würde sie sich nicht von dem Komplimenten umgarnen lassen wie manch andere es tun würde, aber eine gute Herausforderung. Es war in unserer Welt gut wenn man vorsichtig war, denn man wusste ja nie wer wer wirklich war. Ihre frage lies mich leicht stutzen. " Ja ich bin hier geboren, war aber eine lange Zeit nicht mehr hier..wieso?" Fragte ich doch mal nach, denn das interessierte mich dann schon.

nach oben springen

#8

RE: Pavillon

in Park 05.04.2013 01:00
von Selene Mikaelson (gelöscht)
avatar

Oja frech war ich gerne denn dann konnte man manchen Ärger mir runterspülen. Ich mochte es nicht mich in aggressiven Situationen wieder zu finden und somit hielt ich mir mein freundliches und vllt manchmal menschliches Wesen gerne parat. Nun wie meine Schwester und mein Bruder nun waren wusste ich ciht. Ich hatte nur gestern von Kol meinem liebsten erfahren das Klaus wohl sehr am Rad drehen musste. Nunja wer Silas herrauf beschwören wollte konnte nicht mehr alle Tassen im Schrank haben auch wenn es die eigene Familie war. Ich für meinen Teil würde Kol unterstützen wo ich nur konnte wenn es um die Beseitigung von Silas ging. Auf den Mund gefallen war ich in keinster weise dafür hatte ich zuviel Lebenserfahrung. "Hm ja scheint so! willst du dich setzen?!" fragte ich kurz nach und dann kam auch schon ein Kompliment, nun umgarnen nur mit dem Spruch das mein Name schön sei konnte er mich nicht denn erstens hatte ich das schon x1000 mal gehört und zweitens war es ja auch nicht meine Idee mir den Namen zu geben sondern eher der meiner Mutter. "Freut mich dich kennen zu lernen um diese späte stunde Tyler!" gab ich von mir und schmunzelte. Jetzt wollte er ja auch noch wissen warum ich wissen wollte ob er von hier kam. Nun ok dann bekam er eine ehrliche Antwort. "Ich fragte mich nur ob du auch wie ich von Außerhalb kommst oder eben nicht denn ich bin Ehrlich einen solchen Geruch hatte ich bisher noch nirgends gerochen nur hier in MF! " meinte ich zu ihm, mittlerweile störte es mich nicht mehr das er nach Wolf roch denn die Unterhaltung hier war recht locker und wer weis vllt würde ich auch einmal über den Geruch hinweg sehen.


|| Ich muss nun off du kannst ja noch antworten ich bin morgen ab 10/11 Uhr online! macht wirklich Spaß mit dir zu playen und hoffe das du dich nicht wie die anderen rausschreibst denn ich würde das gerne noch weiterführen! ||

nach oben springen

#9

RE: Pavillon

in Park 05.04.2013 06:19
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

Ihre ganze Familie war einfach verraten und hinterhältig und ich hoffte das sie nicht auch noch so wird, wenn sie diese ganze Bande kennen lernen würde. Noch wusste ich ja nicht das sie eine Ursprüngliche war und ich war gespannt ob sie es mir auch jemals verraten würde.
Von Silas hatte ich durch Carolines Nachrichten auch mit bekommen und das die liebe Katherine nun das Heilmittel hatte, und dadurch Jeremy ums Leben gekommen sei. Was wiederum der Auslöser für Damon war, Elenas Menschlichkeit ab zu schalten, sonst würde sie sicherlich an den Gefühlen da hin gehen. Ich selber hatte die 'neue' Elena auch noch nicht kennen gelernt, aber ich war sehr gespannt. Vielleicht konnte man ja mit ihr richtig durch starten, das wäre mal sehr cool. Sicher würden sich dann alle wieder aufregen wieso ich das mache und sowas, aber mir war das egal.
Ihre Antwort riss mich total aus meinen Gedanken und so sah ich sie an, lächelte und setzte mich neben sie. Die kühle Frühlingsnacht wehte uns um die Ohren, es war sehr angenehm, das musste ich zu geben. "Als Vampirin ist es ja dann doch nicht zu gefährlich hier draußen.." Ich strich mir erneut durch die Haare und hörte was sie sagte, wegen meinem Geruch und überlegte. Es war eigentlich ja auch klar denn Klaus kam ja gar nicht erst dazu mehr Hybriden zu erstellen, die letzten 12 wurden getötet, und somit war ich der einzige der ihm noch blieb. "Ja ich wohne von Geburt an hier.." unwissentlich, das Klaus ihr Bruder war, erzählte ich ihr erstmal von ihm. "Ich weiß ja nicht ob du den ach so tollen Niklaus, bekannt als Klaus kennst? Er hat mich dazu gemacht was ich bin.." sagte ich und lächelte die junge Frau an.

nach oben springen

#10

RE: Pavillon

in Park 05.04.2013 10:20
von Selene Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ich war irgendwie froh das er sich neben mich setzte denn ich sah nicht gerne zu jemandem auf, ich war zwar nicht sonderlich Groß ich maß gerade mal 1,63 m doch mit meinen High Heels hatte ich immer wieder 8-10 cm dazu gemogelt. Naja so war es eben damals im Mittelalter waren alle klein die Ausnahme machten da nur meine Männliche Verwandtschaft denn dieser überragten mich um einiges. Ich könnte es ja darauf schieben das ich so früh verwandelt wurde und ich nicht mehr die Zeit hatte zu wachsen doch da machte ich mir dann doch etwas vor ich war nun einmal klein gewesen.

Naja wie dem auch sei er hatte sich nun neben mich gesetzt und als er anfing zu sagen das es als Vampirin hier draußen nicht gefährlich sei , überlegte ich kurz denn auf Anhieb wusste ich nicht was er meinte. Ja hier und da konnte ich mit meinen fast 950 Jahren auch mal auf dem Schlauch stehen. ich nickte nur kurz und überlegte weiter was er gemeint haben könnte. Dann kam ein Thema auf das mich doch sehr hellhörig machte doch nach außen hin machte ich so als hätte ich den Namen meines Bruders nur so nebenbei mal gehört. °Also war es gestern doch mein Bruder ° dachte ich mir kurz und hörte dann das dieser ihn verwandelt hatte.
"Naja kennen ist übertrieben! Ich habe ihn glaube ich mal gesehen und mal mit ihm gesprochen aber das ich schon... oje das ist schon fast 640 Jahre her. ... Ich hätte nie gedacht das man ... naja also das man Vampir und Werwolf kreuzen kann wie geht das denn? In meinen 633 Jahren in denen ich auf dieser Welt wandele ist mir das.. ähm naja deine Rasse noch nicht untergekommen „
Meinte ich zu ihm und dabei hatte ich nicht einmal gelogen denn die 300 Jahre in meinem Sarg zählte ich nicht darunter das ich auf der Welt gewandelt bin. Wohl möglich dachte er nun das ich von einem der Urvampire verwandelt wurde aber das konnte mir nur Recht sein, denn solange hier keiner in der Stadt über mich bescheid wusste konnte ich im Schatten meiner Geschwister leben und Informationen sammeln die ich brauchte. Es war auf der einen Seite Egoistisch doch nachdem ich erfahren hatte was meine Familie alles hier so machte war es zu meinem eigenen Schutz das ich hinter meiner Fassade unerkannt blieb.

Es war mir ein völliges Rätsel wie man zu dem werden konnte was Tyler war da ich die Hintergrundgeschichte ja nicht kannte. Ich überlege kurz und sah dann wieder zu Tyler und lächelte leicht. Mine Gedanken schwirrten dann kurz zu meiner Familie und vor allem zu Kol den ich sehr mochte. Er war in meinen Augen der einzig Vernünftige der Familie ich mit eingeschlossen natürlich, zusammen konnten wir gegen Silas her gehen und uns etwas überlegen und vllt aber auch nur vllt konnte ich ein Paar Mitläufer gut gebrauchen wie zum Beispiel Tyler.

Ich sah hoch an den Sternenklaren Himmel und grinste kurz, damals hatten wir öfters als wir noch nicht verwandelt waren öfters im freien gelegen und uns die Sternbilder angesehen.
„Diese Nacht erinnert mich an eine Zeit als ich noch kein Vampir war! Wir hatten damals öfters im freien gelegen und einfach nur in den Himmel geschaut. Habt ihr das heut zu Tage auch mal gemacht?“ fragte ich ihn und sah ihn wieder mit meinen Stahl blauen Augen an. Mittlerweile hatte ich mich an seinen Geruch gewöhnt und fast verdrängt das er zur hälfte ein Wolf war; aber auch nur fast denn ganz vergessen ? Nein das wäre fahrlässig und das konnte ich mir nicht erlauben. Selbst als der Wind durch unsere Haare fuhr machte mir der leichte Windhauch nichts aus

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 13:00 | nach oben springen

#11

RE: Pavillon

in Park 05.04.2013 15:33
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

Ich mochte es ebenfalls nicht wenn man zu einer Person aufsehen musste, so wie ich es teilweise bei Klaus hatte, aber das war zum Glück auch schon seit langer Zeit vorbei gewesen. Ich hatte nichts gutes für diesen Kerl über. Ich war ja auch nicht sonderlich groß, doch dafür gerade mal 1,80 zu sein reichte es aus. Wer würde neben so einer hübschen Dame auch nicht Platz nehmen wollen. Es war ungewöhnlich das sich so einen hübsche Dame in diese Stadt verirrte aber gut das ich sie gleich traf. Komisch war es schon das ich die ganze Zeit auf Caroline gefreut hatte und nun wo ich sie getroffen hatte, war fast jeglicher Gedanke an die blonde Vampirin verschwunden. Also setzte ich mich neben sie und schaute sie lächelnd an.Selene schien wirklich sehr zu sein, wenn man ihr nichts tat, denn genauso funktionierte ich ja auch.

Zunächst hatte ich ja gedacht, der verdächtige und unbekannte Geruch von einer menschlichen Frau kam, aber als ich dann näher an sie her trat, bemerkte ich durch aus das es kein Mensch war sondern eine Vampirin, denn junge vor allem hübsche Frauen sollten sich nicht nachts im Park aufhalten, denn man wusste ja selber nicht wer nachts noch durch die Straßen und Wälder Mystic Falls strichen. Viele Kreaturen lebten ja nun in der Stadt von Wölfen über Hexen zu Vampiren.
Ich wusste natürlich nicht das hier Selene Mikaelson vor mir saß, denn sonst hätte ich sicher nicht ausführlich von meinem Hass gegen über Klaus erzählt. "Okay, ich dachte nur.." Ich hätte ihr auch die Geschichte erzählt, wieso ich so eine Kreuzung aus beidem war, aber ich wusste da ja leider nicht genau ob sie das wirklich interessierte und aufdringlich wirken wollte ich nun bei ihr auch nicht. Ich hörte dann ihr Alter und schluckte dann doch ein bisschen, denn ich ahnte ja nicht das sie schon so alt war und da würde ich sogar ein bisschen Respekt haben vor ihr. Ich war aber viel zu stolz dafür ihr zu zeigen das ich Respekt hatte, immerhin war ich ein Kerl ja. "Wenn dich das interessiert könnte ich dir gerne die gerne erklären wie meine Rasse entstanden ist." Ich wollte nicht jetzt schon nachhause, denn die Nacht hatte ja eben erst begonnen.

Ich kannte mittlerweile ein paar gute Stellen in und um Mystic Falls wo man einfach gut jagen konnte und im Morgengrauen Jogger und Joggerinnen lang kamen - das perfekte Essen. Auf meiner Flucht vor Klaus hatte auch so manch gute Stellen in anderen Städten kennen gelernt, was sicher nicht wirklich schlecht sein würde. Und da ich ja nun auch wusste das sie ein Vampir war und dazu noch recht harmlos hatte ich nichts dagegen die weitere Nacht mit ihr zu verbringen. "Du hast ir aber noch gar nicht verraten, was dich in diese Stadt treibt? Oder bist du eher auf der Durchreise, ich könnte dir einwenig die Stadt zeigen und ein paar gute Orte wo man Spaß haben kann.." mein Grinsen wurde breiter und da war ich doch wieder etwas der alte Tyler - der Weiberheld. An manchen Tagen vermisste ich dieses Image doch ich hatte Caroline die ich auch wirklich liebte also musste ich ja etwas lieber sein. In meinen Jahren als Mensch hatte ich ordentlich Gas gegeben und viele Partys geschmissen, getrunken und Mädels im Überschuss gehabt. Das Aussehen hatte ich dazu ja auch.

Ich folgte ihrem Blick nach oben zum Himmel und sah den sternenklaren Himmel, was mich ebenfalls an eine Situation erinnerte. "Da fällt mir auch etwas ein..meine Freunde und ich haben Lichter in den Himmel steigen lassen für unsere verstorbenen Freunde und Familie, die fast alle durch die ursprüngliche Familie gestorben waren..in der Nacht war genauso eine sternenklare Nacht wie sie es heute ist." sagte in in Erinnerung schwelgend, und blickte in ihre stahlblauen Augen. "Deine Augen haben eine faszinierende Farbe.." und lächelte sie an.

nach oben springen

#12

RE: Pavillon

in Park 05.04.2013 16:47
von Selene Mikaelson (gelöscht)
avatar

1,80 m Klein? Oh mein Gott in welcher Welt lebte er denn? Wenn ich meine Schuhe nicht an hätte wäre er fast 2 Köpfe größer als ich und dann würde mich nicht nur sein Biss zum Verhängnis werden nein ich hätte auch noch eine Genickstarre. Das verschiedene Männer und teilweise Frauen in meiner Gegenwart ihre Männer oder Frauen vergaßen war nichts neues. Ich hatte etwas naja sagen wir Kindliches an mir was viele um den Verstand brachte. Nun ich nutzte das hier und da auch gerne einmal aus ohne Rücksicht auf die Partner.
Ja ich war nett anders als meine Familie doch man sollte mich auch nicht reizen denn wie hieß es so schön? -stille Wasser sind tief- zwar war ich hier und da forsch, frech und vorlaut doch das Sprichwort bezog sich lediglich auf mein Gemüt. Hier und da konnte ich es einfach nicht leugnen das ich eine Mikaelson war, das war aber auch gut so sonst würden mir ja alle auf der Nase rumtanzen.

Der Menschliche Geruch den Tyler im Vorhinein wahrnahm konnte gut wahr gewesen sein denn kurz bevor er kam hatte ich eine junge Dame gefunden die sich vorzüglich anzapfen lies. Der Geruch hatte wohl zu dem Zeitpunkt noch an mir geklebt und somit wurde er zu mir geführt. Ach manche Menschen waren einfach nur Dumm; wer ging schon freiwillig so spät Abends joggen man musste einfach damit rechnen das etwas passieren konnte. Also ich verstand die Menschheit hier und da nicht. Hier in der Stadt gab es so viele übernatürliche Wesen und da musste es sich doch schon rausgestellt haben das man nicht alleine hier war.
Über den Hass von bzw über meinen Bruder Klaus hätte er ruhig noch können Ausführlicher beschreiben denn ich war ja auf der Suche nach Informationen über meine Familie. Durch meinen lieben Bruder Kol hatte ich ja schon mal eine kleine Ecke abbekommen von dem was hier geschehen ist auch was Bekah und Klaus so anstellten. Er hätte mir ruhig weiter von der Geschichte seiner Wandlung erzählen können denn ich war Neugierig und aufdringlich war er in dem Fall nicht wirklich.
Sein Schlucken bezüglich meines Alters entging mir nicht doch lies ich mir mein Amüsement nicht anmerken. Es war wirklich immer wider Lustig wie sie reagierten wen ich mein Wahres Alter verriet. Nunja wie er reagiert hätte wenn ich gesagt hätte das ich 933 Jahre Alt wäre hatte ich mir können gut vorstellen denn so wie er über die Ursprünglichen redete war nicht sonderlich naja sagen wir NETT. Es war nur für ihn gut das ich mit meiner Familie nicht viel zu tun hatte denn sonst wäre ich wahrscheinlich an die Decke gegangen und dann hätte er die nicht so nette Selene kennen gelernt. "Klar erzähl mir davon! Es interessiert mich wirklich!" gab ich von mir uns lächelte ihn an.

Ha nun kam wieder die Frage , wollte er mir etwa etwas rauskitzeln? wollte er das ich mich verrate? Na da war er bei mir aber an der falschen stelle denn das leugnen und trügerisch Lügen war nach so vielen Jahren einer meiner Stärken geworden. Selbst Vampire konnte mit der Zeit nicht mehr erkennen ob ich nun log oder nicht. "Ich habe in Schottland ein kleines Anwesen aber wie es eben so ist muss ich von Zeit zu Zeit eben umziehen damit es nicht auffällt das ich noch immer so jung bin! und zum 2ten wollte ich meine Familie besuchen gehen ; naja was soll ich sagen Grabsteine sind langweilig und somit suchte ich mir einen Ort an dem ich noch nicht oder schon lange nicht mehr war und somit kam ich auf dieses kleine Städtchen. Ich mag kleine Städte sie sind nicht so unübersichtlich wie die Großstädte der Welt." gab ich als Erklärung von mir und schon wieder hatte ich nicht gelogen, ich war auf der Suche nach meiner Familie und die meisten meiner Familie waren bereits tot, nur noch Klaus, Kol , Elijah und Bekah waren davon übrig. Der Rest wurde durch die Hände von irgend jemanden getötet. hmmm er wollte mir Orte zeigen wo man Spaß haben konnte? hörte sich gar nicht so verkehrt an , ich schmunzelte ein wenig und verbot mir gerade selber etwas zu vorschnell zu sein sonst hätte ich ihn noch eingeschüchtert und das wollte ich ja auch nicht. "Sehr gerne ! Ich nehme dein Angebot an! es kann nichts schaden hier ein Paar schöne Orte zu kennen an denen man SPAß haben kann" meinte ich und betonte das Spaß haben auch noch extra. Hm gut sah er ja schon aus und es wäre ein kleiner Nervenkitzel.

Ich hörte noch seien Worten zu und sah dann zur Seite. "Du bist genauso unsterblich wie ich! Du wirst dich dran gewöhnen das man Freunde verliert die man gerne hat! Ich musste mich auch daran gewöhnen!" meinte ich zu ihm und hörte dann sein Kompliment zu meinen Augen. Ein strahlen zog sich über mein Gesicht, fast schon so schien es als wäre ich es nicht mehr gewohnt Komplimente zu bekommen. Naja vllt war es auch so ich wusste es nicht wirklich. "Danke, Tyler!" gab ich nur von mir und erinnerte mich wieder an die Worte von Tyler. Meine Familie hatte wohl seine Freunde auf dem Gewissen. Es war unglaublich zu was sie alles im Stande waren.
Ich lehnte mich ein wenig nach hinten und sah in den Himmel , dann sah ich wieder zur Seite und betrachtete kurz Tyler. Hm er sah schon gut aus doch wollte ich mir es nicht anmerken lassen. "Also wollen wir los? ich denke die Nacht ist zwar noch jung doch wer weis wie viele nette Orte du mir zeigen möchtest!" meinte ich und stand dann auf. Den Schmutz strich ich von meiner Hose und rückte mir dann mein Top zurecht das etwas hochgerutscht war, und die Kurze Lederjacke zog ich noch einmal in form. dann griff ich nach meiner Handtasche und wartete auf Tyler damit wir los konnten.

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 16:49 | nach oben springen

#13

RE: Pavillon

in Park 05.04.2013 23:48
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

Nun ja ich lebte in der Welt in der die Menschen bzw. die Männer desöfteren schon alle 1,90 oder auch viel größer wurden. Sie hatte durch aus etwas an sich das mich ziemlich reizte, nicht nur weil sie so verdammt gut aussah sonder ihre Art und genauso wie sie sich eben gab. Irgendwie doch total anziehend aber auf eine gewisse Art und Weise zurück haltend, das sprach mich doch sehr an. Zwar mochte ich gerne wenn Frauen auch mal offensiv waren, doch manche Weiber heut zu tage waren einfach schlampig und zu offensiv, das war mir dann doch wieder zu viel. Oh ja stille Wasser waren tief und sehr interessant, was mich auch wieder sehr neugierig machte musste ich ja auch zugeben. Durch aus gab sie sich interessant.

Die Menschheit heutzutage war einfach total abgedreht, und von Generation zu Generation, von Jahr zu Jahr wurde es immer schlimmer. Die Menschen wurden naiver und verließen sich viel zu viel auf ihre Mitmenschen. Doch vielleicht liebten manche Menschen den Kick nachts joggen zu gehen, weil sie genau wissen das etwas passieren könnte, solche Menschen sollte es ja geben unverständlich aber wahr. Ebenso gab es Menschen die sich zu gerne beißen ließen von uns übernatürlichen Wesen. Ich meine es ist eine sehr gute Sache für uns. Frisches, warmes Blut schmeckte halt einfach so viel besser als dieser Konservenkram. Die Menschheit drehte echt immer mehr ab.
Sicher wäre ich ziemlich geschockt gewesen wenn sie nochmals 300 Jahre drauf gehauen hatte, aber mit 4 Ursprünglichen kam ich auch klar also würde ich sicher auch noch mit einer klar kommen immerhin wusste ich ja wie man den Frauen Lust auf mehr machte, der Haken war nur das Vampire anspruchsvoller waren. Als ich hörte das sie es interessierte was es mit meiner Rasse auf sich hatte, strich ich mir als erstes durch die Haare ehe ich anfing zu reden. " Klaus hat 2 Gene in sich einmal das Wolfsgen und das Vampirgen und von der Hexe wurde die Wolfsseite gebannt. Durch ein Ritual wo auch eine Freundin von mir drauf gegangen ist wegen ihm hat er die Wolfsseite aktiviert.." meine Stimme wurde ziemlich wütend, denn Jules war eine Freundin meinerseits. "..und durch das Blut der Doppelgängerin konnte er so welche wie mich erschaffen. Aber nur die das Wolfsgen haben..viele meiner Freunde und deren Freunde und Familie sind wegen seiner Drecksfamilie schon drauf gegangen.." sagte ich einfach total wütend, denn nichts auf der Welt würde meinen Hass lindern.

Ich wollte rein gar nichts aus ihr heraus kitzeln, aber mich interessierte ihre 'Lebensgeschichte' nun mal auch wenn sie schon viel über mich wusste. Gespannt hörte ich ihr zu und lächelte. "Schottland ? Interessant. Ich muss sagen das ich dieses Land noch nicht wirklich verlassen hatte, denn bis vor kurzem hatte ich noch eine Familie hier und hatte nicht das Bedürfnis hier weg zu gehen. Übringends hat Klaus auch meine Mutter getötet aus Rache..ich würde dieses Mistkerl zu gerne tot sehen.." Meine Wut war echt grenzenlos ihm gegenüber, doch das sollte nun nicht den Abend zerstören.
Bei ihren Worten musste ich doch leicht lachen, vor allem als sie das 'Spaß' extra betonte, aber so wusste ich das sie ebenfalls so gestrickt war wie ich eine sehr gute Eigenschaft für eine tolle Nacht in den Wäldern. "Wir können da sehr viel Spaß haben.." nun war ich derjenige der das Wort betonte - mit Absicht.Ich bemerkte natürlich wie sie mich ab und zu mal anschaute und ich konnte nicht leugnen das sie nicht mein Typ war, denn das war sie definitiv. "Genau lass uns los.." sagte ich und stand auf und verschwand mit ihr im Wald.

nach oben springen

#14

RE: Pavillon

in Park 09.04.2013 19:34
von Alex Thatcher (gelöscht)
avatar



Der trostlos Verlorene stolperte orientierungslos durch das kalte Nass. Nichts ahnend in welch eine Geschichte er sich diese Nacht hinein reiten würde, versuchte er weiterhin den Weg zurück zur Pension zu finden. Ahnungslos wo er war, versuchte er sich an einem Pavillon zu orientieren. Eine Möglichkeit sich unterzustellen nahm Alexander dankend wahr. Hilflos schlotterte der durchnässte Schönling. "Verdammt!" fluchend ließ er sich unter dem Pavillon zu Boden sinken. Die Arme wurden in die Achselhöhlen vergraben um seine nackte Brust wenigstens soweit zu schützen wie es ging. Das nasse Haar stand in alle Himmelsrichtungen ab. Die verkrampften Füße wurden an den Körper gezogen und der Kopf in den Schoss gelegt.

Wie hatte Alexander nur so dumm sein können? Er hätte mehr Selbstbeherrschung zeigen müssen als er Selina begegnet war. Diese Blondine hatte ihm endgültig das Hirn weggeblasen. Nur ein Vollidiot hätte es darauf ankommen lassen sich in das Haus einer Ehefrau zu schleichen nur um sie dann unter der Dusche verführen zu wollen. Alles schön und gut. Das hätte er noch hinbekommen, hätte er wirklich gewollt und 100 Prozent gegeben. Doch das eigentliche Problem musste ja der Ehemann darstellen, der die beiden auf frischer Tat ertappt hatte. Alexander konnte nur darum beten, dass Selina nicht die Wahrheit verriet und ihnen somit beiden den Arsch rettete. Er hätte es wieder und wieder getan, so dumm war er. Doch das zählte nun nicht mehr. Alex würde die zarte Blondine höchstwahrscheinlich nie wieder sehen. Und das war wahrscheinlich auch ziemlich gut so.

Zitternd sah er in die dunkle Nacht hinaus. Der Wind peitschte ihm die eisige Kälte ins Gesicht. Wie ein Parasit setzte sie sich in seiner Haut fest und bescherte ihm eine ordentliche Gänsehaut. Bald würde er das nicht mehr überleben. Die Nacht war noch lang und weit und breit schien kein Haus zu sein. "Wo zur Hölle bin ich?!" es schien als habe man seine Gebete erhört. Nicht weit abwärts vom Weg erschien eine in Dunkelheit getauchte Person. "Hey!" schrie er los und riss sich in die Höhe. "Hey! Ich brauche Hilfe!" Ob das wirklich so eine gute Idee war den Fremden auf sich aufmerksam zu machen würde Alexander noch erfahren.

nach oben springen

#15

RE: Pavillon

in Park 09.04.2013 20:25
von Selene Mikaelson (gelöscht)
avatar



Es war bereits später Nachmittag als Selene erwachte und spürte das sie Hunger hatte. Sie Irrte durch die für sie ebenso neue Stadt. Nunja So ganz neu war sie ja nun auch nicht mehr denn immerhin wurde sie in dieser Stadt geboren. Lange war es jedoch her das sie in Mystic Falls war und sich hier blicken lies. 633 Jahre um genau zu sein denn den Rest der Zeit verbrachte sie in Schottland und Umgebung oder verrottete 300 Jahre in einem Sarg.Ihr eigener Vater hatte ihr dies angetan und war nun wirklich froh diesen nicht mehr zu sehen. Dafür konnte sie Klaus nur die Hand schütteln doch für den Rest hatte sie nur ein müdes Kopfschütteln übrig. Er war nicht besser als ihr Vater hatten mehr gemeinsam als er dacht und das obwohl sie nicht Blutsverwandt waren. Nun war sie wieder seit etwa 4 Tagen hier doch wirklich bekannte Gesichter hatte sie noch immer nicht getroffen; ihren Bruder ja Kol wusste aber das er dieses Geheimnis noch für sich behalten sollte denn bisher wurde auch in Aufzeichnungen nie etwas von ihr erwähnt und somit konnte sie sich unter die Menschen mischen ohne gleich mit ihrer Familie in Verbindung gebracht zu werden. Den Rest den sie getroffen hatte , hatte sie in die Irre geführt sei es durch ihr Alter oder durch den Namen.


Selene wanderte lange durch den Wald und durch den Park ohne etwas essbares zu finden. Langsam nervte sie dieses Hungergefühl. am gestrigen Tag waren so viele Jogger unterwegs gewesen doch heute schienen sie alle daheim geblieben zu sein. Alles , der Hunger, der Frust wegen Tyler und die Erkenntnis wie ihre Familie war regte sie auf. Jeder der sie schon einmal wütend gesehen hatte wusste das Selene und Schlechte Laune eine verdammt schlechte Kombi war. Fast schon hatte sie es schon aufgegeben als sie eine Stimme hörte. Ihr Blick ging zu einem Pavillon und lächelte schief. ° Oh mein Lieber du hast dir wirklich den falschen tag ausgesucht um nach Hilfe zu rufen° dachte sie sich und lief in normalem Tempo auf die kleine Überdachung zu. Innerlich wusste sie bereits was sie mit ihm anstellen würde doch äußerlich ließ sie es sich nicht anmerken. Eher zurückhaltend ging die kleine 1,63m kleine Frau auf den Jüngling zu und blieb erst einmal mit wenig Abstand stehen. Musternd schaute sie zu dem Mann hinunter und sah das er völlig durchnässt war und fror. War es heute wirklich so einfach? nun es schien wirklich so.

"Wie kann ich ihnen helfen?" fragte sie heimtückisch um zu sehen wie er reagieren würde. Sie liebte es mit ihrem abendessen zu spielen. "Ich bin Selene! Wie kamen sie hier her? und wo sind ihre Sachen?" fragte sie noch nach und kniete sich dann zu dem jungen Mann und reichte ihm die Hand. Das er ein Mensch war roch sie bereits von weitem doch ihre Hintergedanken ließ sie sich nicht anmerken. Er würde für heute ihr Prügelknabe sein an dem sie ihre Wut auslassen würde und vielleicht aber auch nur vielleicht würde er die Nacht überleben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3352 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Elena Gilbert