#16

RE: Pavillon

in Park 09.04.2013 20:35
von Alex Thatcher (gelöscht)
avatar

Alexander atmete erleichtert aus als die Hilfe erschien und ins seichte Licht des Pavillons trat. Es handelte sich bei der Fremden um eine brünette kleine Frau. Fragend sah sie zu dem Schönling hinunter und schien schon fast Mitleid mit ihm zu haben. Ihr Verhalten ihm gegenüber verwirrte ihn jedoch. Wieso stellte sie solch ruhigen Fragen wenn sie ihn doch hier sah? In dieser betörenden Kälte? Halbnackt? "Ich.." begann er zu stottern und zog die Augenbrauen zusammen. "Ich habe mich verwirrt und durch eine wohl etwas unangenehme Situation habe ich den Großteil meiner Klamotten verloren." der Schönling konnte diesen Satz nicht ohne den Hauch eines Schmunzelns von sich geben. Zitternd sah er zu ihr hinauf. "Können Sie mir bitte ein Telefon leihen damit ich jemanden anrufen kann der mich abholt?" Alexanders Nase lief unentwegt. Die Kälte machte ihm schwer zu schaffen und es viel ihm wohl schwer sich auf das Mädchen zu konzentrieren. Sobald die Frau ihm eine Hand reichte zögerte er einige Augenblicke ehe er sie ergriff und sich hochhelfen ließ. Dabei entging ihm natürlich nicht, dass sie eindeutig kräftiger war als er von ihrer Statur her vermutet hätte.

nach oben springen

#17

RE: Pavillon

in Park 09.04.2013 21:14
von Selene Mikaelson (gelöscht)
avatar



Erst jetzt viel der Brünetten auf wo sie denn hier war, es war der Ort wo sie dieses DING kennen gelernt hatte. Eine Mischung aus Wolf und Vampir, alleine bei dem Gedanken bekam sie eine Gänsehaut und erst recht wenn sie daran dachte was beinahe geschehen war. Sie hasste Tyler, Nein sie hasste ihren Bruder denn der alleine war daran Schuld das es solche Wesen gab. Ihre Abneigung gegen Wölfe war definitiv größer als gegen sonst etwas. Ihr Blick ging wieder zu dem Jüngling der wirklich erbärmlich zitterte und durchfroren war. Sie hörte ihm zu und konnte sich ein schmunzeln nicht verbergen. ° Ach na du kommst mir gerade Recht! Herzensbrecher° dachte sie sich und zog ihn stärker hoch als sie es erdacht hatte.
Als die Frage nach dem Telefon kam steckte sie ihre Hand in die Jackentasche wohl wissendlich das sie hier kein Empfang hatte und reichte ihm dann das Handy. Er würde schon selber darauf kommen das es keinen Sinn hatte. "Ich habe hier in der Nähe ein Apartment wenn sie wollen können sie sich dort trocknen und von dort anrufen!" meinte sie zu ihm und wusste schon wo sie ihn hinbringen würde. Das Alte Lockwoodanwesen war genau das richtige für das was ich mit ihm vor hatte. Sie fragte sich o er schon mal was von Vampiren gehört hatte und dagegen Maßnahmen getroffen hatte- Eisenkraut zu sich nehmen oder am Körper tragen-. Kurz sah sie zu ihm hoch und war wirklich froh High Heels angehabt zu haben denn somit war sie wenigstens 1,70m groß es fehlte allerdings immer noch ein Paar cm und das regte sie auf. Sie hasste es wenn sie zu jemanden hinauf schauen musste.
"Ich bin Selene" gab sie noch von sich und lächelte vertraut doch was sie da gerade machte war alles andere als Vertrauens erweckend zumindest wenn man wusste was sie da machte. Sie roch an ihm und stellte dann zum Glück fest das er nicht nach diesem widerlichem Kraut roch. Schell rieb sie sich mal die Augen und machte so als hätte sie etwas ins Auge bekommen. "Kannst du bite mal schauen? ich glaub ich habe was im Auge!" meinte sie und sah ihn mit ihren Strahlend blauen Augen an. Als er in Augenhöhe war veränderten sich ihre Pupillen und damit war es um den Schönling geschehen. ER gehörte Selene.
"Du wirst nun brav mit mir kommen und keinen Mux von dir geben. Verstanden?" meinte sie zu ihm und zog ihm am Arm aus dem Pavillion raus. Nicht mit Sanftheit, Nein mit bestimmender Gewalt zeigte sie ihm wo er lang gehen sollte und dies machte er dann auch .

>>>> Zelle im hinteren Teil der Ruine

zuletzt bearbeitet 09.04.2013 21:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3352 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Elena Gilbert