#1

Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 31.03.2013 10:53
von Blood Brothers | 154 Beiträge
zuletzt bearbeitet 01.04.2013 20:29 | nach oben springen

#2

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 31.03.2013 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#3

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 31.03.2013 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Groß gibt es hier nichts zu erzählen.....
Die Idee ist ganz einfach, hier kann jeder seine eigene Geschichte schreiben. Egal zu welcher Serie, Film oder sonstigem. Oder ihr schließt euch zu Gruppen zusammen und schreibt gemeinsam an einer Geschichte.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Oder ihr wolltet schon immer etwas playn, aber nie das passende Forum dazu gefunden? Dann hat eure Suche jetzt ein Ende!!! Hier könnt ihr das ausleben und es gibt keine Grenzen.

http://writeyourlife.xobor.de/

Über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen.
Bitte informiert uns falls eine solche Zustande kommt, damit wir euch verlinken können.
http://writeyourlife.xobor.de/t10f26-Bes...ng-Partner.html

LG Life

nach oben springen

#4

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 31.03.2013 20:21
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

verlinkt



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen

#5

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 01.04.2013 14:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



20 Jahre sind seid der Ultimativen Schlacht vergangen. Die Mächtigen Drei haben die nächste Generation dort weiter machen lassen, wo Sie aufgehört haben.
Die Kinder der Halliwell Schwestern werden langsam Erwachsen und haben mit ihren Problemen zu Kämpfen, wie ihre Eltern vor Ihnen. Wobei ihre Probleme nicht immer Magischer Natur sind.
Je Älter man wird, umso mehr wächst der Wunsch heran, auch mal ein normales Leben zu führen und nicht immer Dämonen zu jagen. Aber dieser Wunsch sollte für die Halliwell Generationen ja nichts neues mehr sein ...

Während die Sprösslinge der Halliwell Familie heranwuchs, braute sich auch auf der Gegenseite etwas zusammen. Immer wieder kursiert das Gerücht um einen Nachfahren der Quelle. Kann das Möglich sein? Kann die Quelle vor ihrem Tot wirklich ein Kind gezeugt haben?!
Wenn es so ein Kind gibt, hätte es unglaubliche Macht - und die Kinder der Mächtigen Drei würden bald vor einer riesigen Schlacht stehen.
Werden sich die Gerüchte bewahrheiten? Oder ist es doch nur Getuschel und Gemunkel der magischen Welt ..

About Us!

- Wir sind ein Charmed Free Play der nächsten Generation!
- Da die Namen der Kinder der Mächtigen Drei nicht genannt werden, sind die Namen bei uns Frei Wählbar!
- Wir spielen nicht nach den Comic weiterführungen!
- Jedes Magische Wesen hat maximal 3 magische Kräfte!
- Keiner ist unbesigbar!


http://book-of-shadows.xobor.de

nach oben springen

#6

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 01.04.2013 14:59
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

beantwortet und verlinkt ♥



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen

#7

TVD - American Gothic

in Bewerbung 01.04.2013 17:13
von Bekah
avatar

THE VAMPIRE DIARIES - AMERICAN GOTHIC







1
 
[b][url=http://vampire-diaries-rpg.frei-forum.com/]FORUM[/url][/b]
 





OUR STORYLINE




The Time
Wir spielen in der 4. Staffel, ab der Folge 4x18 'American Gothic' mit einigen Ausnahmen.



Previously on the Vampire Diaries

Alles hatte sich geändert! Manchmal tun Veränderungen gut und manchmal sind sie einfach nötig. Doch es gibt auch Augenblicke, in denen man dazu gezwungen wird, etwas an sich selbst oder an seinem Leben zu verändern, obwohl man das eigentlich gar nicht wollte. Und genau so etwas war Elena passiert. Sie hatte sich ändern müssen. Sie konnte nicht mehr diejenige sein, die sie gewesen war. Ihre Gefühle drohten, sie zu erdrücken. Alles fing damit an, dass sie sich gemeinsam mit Stefan, Damon & Co. auf den Weg gemacht hatte das berüchtigte Heilmittel zu suchen. Dabei kam ihr Bruder ums Leben. Jeremy Gilbert war tot und diesmal konnte auch sein Ring ihm nicht mehr helfen. Elena zerbrach an ihrer Trauer und konnte sich nur einigermaßen zusammenreißen, indem sie ihre Menschlichkeit auf Eis legte. Sie scherte sich um nichts und niemanden mehr und hätte beinahe auch noch ihre Freundin Caroline gepfählt, was ihr nichts ausgemacht hatte. Daraufhin entschied Damon sich dazu Elena mit nach New York zu nehmen. Auch Rebekah tauchte letztendlich dort auf.

In Mystic Falls hingegen kämpfte Caroline immer noch mit ihrer Trauer darüber, dass Tyler nicht mehr bei ihr ist. Doch bald schon wurde klar, dass es auch größere Probleme gibt, als eine verlorene Liebe. Stefan, Klaus und Caroline arbeiteten zusammen, um Silas zu stoppen. Der Ripper, die Vampirbarbie und der Hybride fanden heraus, dass es ein Dreieck gibt. Ein Dreieck bestehend aus 3 Massakern. Eines, das Menschen - Pastor Young und die anderen - repräsentierte, eines, das Dämonen - Klaus' Hybriden - darstellte und das Letzte, das Hexen offenbarte. Gemeinsam versuchten sie den Ort zu finden, an dem das Massaker stattfinden sollte. Klaus war der Meinung, dass man Bonnie sterben lassen sollte. Doch Caroline konnte nicht anders, als eine der Hexen umzubringen, um das Leben ihrer besten Freundin zu retten. Doch mit dem Tod dieser einen Hexe starben auch die 11 anderen. Somit waren die drei Massaker ausgeführt und das Dreieck komplett. Die Vampirblondine wurde von ihren Schuldgefühlen beinahe zerfressen und nachdem Klaus die 12 Hexen begraben hatte, weigerte er sich, sie zu trösten, woraufhin sie davon läuft. Klaus blieb im Wald zurück, wurde aber nicht von Silas mit dem Weißeichendolch verwundet. Stefan kümmerte sich um Bonnie. Diese weiß von nichts mehr.

Our Story

Während jeder mit seinen eigenen Problemen genug zu tun hatte, ahnte keiner, dass ein gewisser totgeglaubter junger Mann im Hintergrund seine Rache plante. Kol Mikaleson - der Ursprüngliche, der von den Gilbert-Geschwistern umgebracht wurde, war nicht so tot, wie jeder annahm. Eine der Hexen, mit denen er sich vor nicht allzu langer Zeit getroffen hatte, war so mächtig, dass sie es geschafft hatte, den Original mit einem Zauber zu beschützen. So hatte es anfangs vielleicht den Anschein, dass er tatsächlich für immer und ewig ins Jenseits befördert worden war, doch in Wirklichkeit war alles dennoch vollkommen anders. Der Schein konnte schließlich auch mal trügen, oder nicht? Vor allem in Mystic Falls schien so gut wie alles möglich zu sein. Wieso dann auch nicht so etwas, dass ein Ursprünglicher dem sicheren Tod entronnen war? Was plant Kol? Wird er sich rächen wollen? Wird er seine Geschwister darüber informieren, dass er noch am Leben ist? Was wird aus Elena, Damon und Rebekah in New York? Bleiben sie dort? Oder wird sie ihr Weg bald wieder zurück nach Mystic Falls führen? Wird Elena ihre Menschlichkeit irgendwann zurück erlangen und dann mit Jeremy's Tod klar kommen? Was wird aus Caroline? Wird sie weiterhin Tyler hinterher trauern? Wie geht sie damit um, dass sie diese 12 Hexen auf dem Gewissen hat? Wird sie sich endlich eingestehen, dass sie sich zu Klaus hingezogen fühlt? Und was ist mit Klaus? Bereut er es, dass er sie nicht getröstet hat, als er die Möglichkeit dazu gehabt hatte, oder findet er dass es genau das Richtige war? Wie wird sein erstes Treffen mit Silas aussehen? Wie kommt Bonnie mit allem klar? Wird Tyler wieder zurückkommen? Oder ist er schon längst wieder da? Und was wird Stefan machen? Wie geht es mit Silas und dem Heilmittel weiter? Wird man Katherine finden? Wird sie wieder eines ihrer Spielchen durchziehen? Hatte der Zauber, der Kol vor dem Tode bewahrt hatte vielleicht irgendwelche Auswirkungen auf andere längst totgeglaubte Wesen?



Important Points
*Wir sind ein Vampire Diaries RPG
*Wir spielen in der 4. Staffel, ab der Folge 4x18 'American Gothic'
*Es gibt einige Ausnahmen
*Kol lebt noch, was aber noch niemand weiß
*Wir haben keine Mindestpostinglänge
*Wir sind ein FSK 16 Board
*Erfundene Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen
*Auch verstorbene Charaktere, z. B. Alaric, Jenna, Lexi etc. können als Geister zurückkehren, falls Interesse bestehen sollte
*Wir freuen uns über jedes Mitglied

nach oben springen

#8

RE: TVD - American Gothic

in Bewerbung 01.04.2013 19:14
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

beantwortet & verlinkt :)



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen

#9

RE: TVD - American Gothic

in Bewerbung 01.04.2013 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Storyline

Willkommen in einem mal ganz anderen Crossover Play. So etwas hat es noch nie gegeben, denn hier Playen wir die beiden Serien OC California, One Tree Hill & Gilmore Girls in der Nächsten Generation. Die Grundlinien sind wie in der Serie. Es ist aber nicht zwingend notwendig die Serien zu kennen.
Denn hier könnt Ihr sein wer Ihr wollt. Und eurer Kreativität freien lauf lassen, also bewerbt euch und werdet teil von uns, wir freuen uns.

Das war es auch schon zu uns! Bewerbt euch..wir warten auf euch...


Lg das Team


http://california-beach.xobor.de/

nach oben springen

#10

RE: TVD - American Gothic

in Bewerbung 01.04.2013 20:02
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

Verlinkt :) & beantwortet



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen

#11

RE: TVD - American Gothic

in Bewerbung 01.04.2013 20:29
von Elena Gilbert | 952 Beiträge


[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen

#12

RE: TVD - American Gothic

in Bewerbung 03.04.2013 15:18
von WSWF Team
avatar



Der große Kampf zwischen den Cullens, den Wölfen und den Volturi ist vorüber. Alice hatte die Vision von Jacob und Renesmee, dass sie auch in Zukunft glücklich zusammen leben.....

Und genau da setzten wir an. 7 Jahre nach der Vision. Jacob verbringt sehr viel Zeit mit Renesmee. Jedoch kam er noch nicht dazu ihr etwas über die Wirklichkeit der Legende zu erzählen. Edward und Bella haben sich mittlerweile daran gewöhnt, dass Jacob schon fast bei ihnen wohnt und auch Jacob gewöhnt sich langsam daran, dass er nun Teil der Familie Cullen ist.

Ruhe gekehrte auch in LaPush ein. Die Rudel leben friedlich miteinander. Sam und Jacob suchten das Gespräch und einigten sich darauf, dass es für alle am besten wäre, wenn es zwei Rudel gibt.

Die Volturi leben in Volterra vor sich her ....

Aber wie heißt es doch so schön?! Die Ruhe vor dem Sturm??

Wird Caius Aro davon überzeugen, die Cullens anzugreifen, da sie einen Pakt mit den Wölfen haben? Oder wird Marcus endlich etwas sagen und sich von den Volturi trennen?

Finde es bei uns heraus!







We Start With Forever
Unsere Story
Unsere Charakterliste
Unsere Gesuche
Rund um unsere Partner





Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen und hoffen daher, von Euch demnächst eine positive Antwort zu erhalten.

Bis dahin verbleiben wir mit Lieben Grüßen

Das Team von

We Start With Forever

nach oben springen

#13

RE: TVD - American Gothic

in Bewerbung 03.04.2013 15:21
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

verlinkt & beantwortet



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen

#14

RE: TVD - American Gothic

in Bewerbung 03.04.2013 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



" Das Jahr das ich mit Lisa und Ben verbracht habe .... Es ist so, als hätte ich endlich ein mal eine richtige Familie. Am Anfang fühlte es sich falsch an, aber es war Sammys letzter Wunsch... Und alleine hätte ich diese schwierige Zeit sicherlich nicht überstanden. Zum ersten Mal in meinem Leben, gehe ich einem Normalen Bürgerlichen und vorallem sehr legalen Job nach. Nach der Arbeit komme ich nach Hause zu Lisa und Ben .. und ja, es fühlt sich richtig an. Dennoch habe ich das Gefühl, das etwas nicht stimmt. Würde meine Vergangenheit mich wirklich in Ruhe lassen? Heisst es nicht, einmal Jäger immer Jäger? ... " - Dean Winchester

"Ich kann mich nicht daran Erinnern, wie es war mit Michael und Luzifer im Käfig eingesperrt zu sein, ich weiss nicht einmal, wie lange ich genau dort war. Aber das einzige was zählt, ist das ich wieder da bin - und noch dazu, bin ich ein viel besserer Jäger als jemals zuvor! Ich brauche keinen Schlaf und mich plagen keine Schuldgefühle. Die Freaks sollten sich in Acht nehmen. Ich weiss das Dean endlich seine Ruhe gefunden hat, ich weiss das er sich ein Leben mit Lisa und Ben aufgebaut hat und so sollte es auch bleiben, er hat es verdient." - Sam Winchester

"Es war merkwürdig einen Deal mit Crowley einzu gehen und dennoch hatte es seine Vorteile für mich gebracht. Endlich hatte ich die Kraft die ich rbauchte um Raphael zu besiehen und wenn der Plan erst einmal funktionieren würde, könnte Ich ihn endlich in die ewigen Jagdgründe schicken. Der Himmel befindet sich im Krieg und ich stecke mitten drin. Eigentlich weiss ich, das es ein Fehler war sich mit Crowley einzulassen, aber was blieb mir anderes überig? Unser Vater hatte klar gemacht das er sich in die Dinge nicht einmischen würde und jemand musste einschreiten, musste seinen Platz einnehmen, musste dafür Sorgen das nicht noch schlimmeres Passiert!" - Castiel


Unsere Story setzt nach Staffel 5 an. Genau gesagt ein Jahr später. Dean hat sich ein Leben mit Lisa und Ben aufgebaut; was der Älteste Winchester Sohn allerdings nicht weiss, ist das Sam die ganze Zeit über schon zurück aus der Hölle war. Als Dean und Sam das erste mal wieder aufeinander treffen, schmeisst dies Dean's Welt vollkommen aus den Fugen.
Nachdem sich die Ereignisse überschlagen haben, machte Dean sich ebenfalls wieder auf den Weg um ein Leben als Jäger zu Leben. Schnell merkt er dabei, das mit seinem Bruder etwas nicht Stimmt.
Aber nicht nur Sam verhält sich komisch, überall kommt es zu komischen Zwischenfällen. Was ist bloß los?

Wir sind eine Free Play Gruppe und daher, muss bei uns nicht nach der Serie gespielt werden - es gibt einige Unstimmigkeiten und Charaktere die in den vorherigen Staffeln gestorben sind, können bei Uns wieder unter die Lebenden treten.


Bitte Antworten uns doch Hier!!!



http://freakscameoutatnight.xobor.de

nach oben springen

#15

RE: TVD - American Gothic

in Bewerbung 03.04.2013 21:15
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

verlinkt :)



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Technikfritze ART
Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: