#16

RE: Bar

in Mystic Grill 01.04.2013 21:45
von Kol Mikaelson | 21 Beiträge

Ein normaler Tag in einer nicht so normalen Stadt neigte sich allmählich wieder einmal dem Ende zu. Es war ein vergleichsmäßig ruhiger tag gewesen was ihn etwas enttäuschte, jedoch sollte es mit dieser Ruhe bald vorbei seien sobald Silas auftaucht um die Hölle auf Erden zu beschwören. Noch wusste er nicht genau was diese Worte bedeuten sollten welche die Gruppe der Silasverehrer ihn vor hunderten Jahren gesagt hatten bevor er sie umbrachte. Doch er war nicht sonderlich scharf darauf dies herauszufinden, da ihm die Welt so gefällt wie sie ist. Es gab viele Vorteile der modernen Zeit, eine davon war eindeutig die überaus großzügige Auswahl an Alkohol und Orten an denen man ihn trinken kann. Mit diesem Gedanken machte er sich auf den Weg in den Mystic Grill. Und sollte er irgendeinen dieser Bengel finden welche an seinen "Tod" beteiligt waren würde er nicht zögern diese zu vernichten.

Allein durch die Hilfe einer Hexe, welche ihn vor seinem 2ten Besuch bei den Gilberts mit einem Spruch belegen konnte wandelte er jetzt wieder auf dieser Welt. Die Hexe zog dabei zwar den Zorn der Hexengeister auf sich, doch das war jetzt nichtmehr sein Problem. In der Bar angekommen ging er zielstrebig auf die Bar zu doch wen er dort erblickte war dann doch eine größere Überraschung als er sich vorstellen konnte.

"Selena?"

Er blieb kurz stehen und schaute sie einfach nur an. So schrecklich es auch klang, doch durch all die Jahrhunderte hatte er schon beinahe vergessen dass es sie überhaupt noch gab. Als er sich endlich vom Fleck bewegen konnte setzte er sich neben sie an die Bar und begutachtete sie genaustens.

"Und dabei dachte ich immer ich sei der große Ausreißer der Familie. Jetzt bleibt mir wohl nurnoch der Ruf als großer Aufreißer... in jeglicher Hinsicht"

Er drehte sich zur Barkeeperin und bestellte sich das selbe wie seine schwester bevor er seinen Blick wieder auf sie richtete und seinen Arm auf den thresen legte. "Also? Hast irgendwelchen interresanten Geschichten für mysteröses verschwinden?"


nach oben springen

#17

RE: Bar

in Mystic Grill 01.04.2013 22:04
von Selene Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ach wie schön war es denn das man endlich nach Jahrhunderten einen der Familie wieder traf. Ich war froh das es nicht mein Vater war denn sonst wäre der Grill zu klein gewesen. Ich wusste nicht ob er noch auf dieser Erde wandelte oder eben nicht. Ich freute mich sehr denn der Tipp hatte sich wirklich bewahrheitet. Ja nun musste Kol mein lieber Bruder den Rang an mich abtreten. Zumindest hatte ich nun wieder einen Rang auch wenn es nur der war das ich Jahrhunderte nicht mehr zu erblicken war. Das Kol tot sein sollte wusste ich nicht aber vermutet hatte ich es ja irgendwie schon, allerdings dachte ich eher daran das unser Vater uns alle vernichtet hatte. Ich war damals wohl die einzige gewesen die Vater zu greifen bekommen hatte. Ich war sehr gespannt ob noch weitere der Familie hier in MF lebten oder ob Kol und ich eben die einzigen waren die es wieder hier her zog.
Als Kol mich ungläubig betrachtete und meinen Namen eher fragend aussprach lächelte ich ihm schief zu. Ja ich war es ob er es nun glauben mochte oder nicht, ich war hier.

"Kol! Schön dich zu sehen! wie geht es dir?"

fragte ich doch gleich einmal und begrüßte ihn mit einer Umarmung. Ja Kol war schon früher immer sehr beliebt bei der weiblichen Bevölkerung und konnte mir dann auch gut vorstellen das er es auch heute noch war denn ; ja er war wirklich noch immer sehr gut aussehend.

"Ja ich denke der Preis geht an mich! aber dafür hast du ja noch einen anderen Rang der dir wohl keiner streitig machen kann!"

gab ich feixend von mir und trank einen Schluck von meinem Drink. Ein schmunzeln huschte über mein Gesicht als er nachfragte was ich denn so für Geschichten zu erzählen hatte. Ich kannte mich hier in MF noch nicht ganz aus zumindest nicht in der heutigen Zeit. Viel zu lange war ich nicht mehr hier gewesen doch fühlte es sich richtig gut an.

"Du willst Geschichten über mich hören? Was magst du denn wissen? das mich unser Vater erwischt hatte und ich bis vor 330 Jahren in ner Kiste gelegen hatte? Ich war seit dem immer auf der Suche nach ihm oder eben euch! Ich habe euch aber nie gefunden! Jetzt vor ein Paar Wochen hatte ich erfahren das ihr hier seit und da habe ich mich dann auch auf den Weg gemacht! Gibt es denn ... noch andere? also von unserer Familie?"

fragte ich gleich mal noch nach denn es interessierte mich sehr. Familie war wirklich eine Große Sache auf die man eigentlich immer bauen konnte. Was sich hier alles in der Familie so abgespielt hatte wusste ich nicht und würde mir wohl meine wunderschönen Haare raufen wenn ich es erfahren würde.

zuletzt bearbeitet 01.04.2013 22:23 | nach oben springen

#18

RE: Bar

in Mystic Grill 01.04.2013 22:30
von Kol Mikaelson | 21 Beiträge

Sogleich kam auch schon sein Whiskey von dem er ersteinmal einen größeren Schluck nahm bevor er sich wieder Selena wittmen konnte. Sie war ohne ein Wort zu sagen damals einfach verschwunden, was eigentlich nicht ihre Art war. Manche in der Familie befürchteten schon dass etwas nicht stimmte aber ihn hat es nicht sonderlich interresiert. Er kümmerte sich nur um sich und war damals noch damit beschäftigt seine Vampirkräfte bis an die Grenzen zu testen. Doch nun saß sie wieder vor ihm und es fühlte sich an als sei sie nie weg gewesen.

"Mir geht es so gut wie es einem gerade vom Totenreich wiedergekehrten ursprünglichen Vampir nur gehen kann. Aber du kennst mich, da muss schon etwas größeres passieren um mir die Laune zu verderben."

Nun hörte er ihrer Geschichte zu und war davon nicht überrascht gewesen. Vater hatte schon Nik und Rebekah über Jahrhunderte nachgestellt also war es nicht verwundernd, dass er auch andere jagte. Er war nie vor seinem eigenen Vater geflüchtet, jedoch traf er ihn auch nie an also konnte er sich nicht vorstellen was er wohl mit ihm gemacht hätte.

"Typisch Vater, sein Temperament war schon immer seine größte Schwäche. Aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen, du konntest es ja selbst am besten sehen bevor ein Dolch in deiner Brust steckte." Er nahm noch einen Schluck aus seinem Glas und schaute selena dabei die ganze Zeit an. Er wollte ihre Reaktion auf seine Antwort, welche nicht den Anschein machte als würde ihr Jahrhundertschlaf ihn kümmern, beobachten. In dieser Familie waren solche Antworten schon zur Routine geworden, da sich kaum noch jemand um den anderen kümmert. "Auch wenn Nik nicht sein biologischer Sohn ist... hatten sie doch mehr gemeinsam als manch andere von uns."

Natürlich wollte Selena jetzt auch von ihm wissen ob die anderen ihrer Geschwister in Mystic Falls verkehrten. Zu gern hätte er nein gesagt, doch aus irgendeinen grund hingen Nik und Rebekah an dieser minderwertigen Kleinstadt, obwohl sie auch überall sonst auf der Welt sein könnten.

"Nik und Bekah haben sich hier niedergelassen und wollen hier wie es aussieht auch nichtmehr weg. Eine unerklärliche Entscheidung wie ich finde, doch wenn es ihnen gefällt in einer Stadt inmitten von Teenieproblemen zu leben... ich halte sie nicht davon ab. Einzig Elijah ist vernünftig geblieben und hat dieses Kaff verlassen"


nach oben springen

#19

RE: Bar

in Mystic Grill 01.04.2013 23:11
von Selene Mikaelson (gelöscht)
avatar

Ich bekam große Augen; wie was Kol tot? Nein das wollte ich mir nicht vorstellen nicht wenn ich jetzt wusste das er noch hier war. Wenn ich erfahren würde wen ihn umbringen wollte dann würde die Welt zu klein sein denn meiner Familie sollte keiner was antun. Ich hatte zwar keine Ahnung davon was in der Familie mittlerweile alles abging aber das war egal es war eben eine Familie.

"Wie tot? Wer war das? Und wie bist du wieder zurück gekommen?"

Fragte ich aufgelöst da ich es mir einfach nicht vorstellen konnte. Ich wusste ja nicht ob sich Kol´s Humor über die Jahrhunderte geändert hatte aber ich konnte es mir nicht vorstellen, darüber machte man einfach keine Witze.
Ja unser Vater war eine Sache für sich und ich wollte ihm auch nicht mehr begegnen oder doch denn dann konnte ich mich an ihm rächen. Als er abfing den Vorfall mit dem Dolch zu erläutern drehte ich die Augen, ich wollte erst gar nicht mehr daran denken, die Todesangst war damals einfach zu groß gewesen. Der Augenblick in dem der Dolch mein Herz durchbohrte und ich den zufriedenen Gesichtsausdruck von unserem Vater sah tat noch immer sehr weh. Die Familie sollte eigentlich zusammen halten doch das tat er nicht, ich hoffte mal das der Rest der Familie besser war als unser Vater.

"Ich hoffe das ich Vater nie wieder unter die Augen treten muss !"

Meinte ich noch zu ihm und trank einmal mein Glas leer und bestellte direkt ein Neues. Als Kol noch sagte das Nik wohl mehr mit unserem Vater gemeinsam hatte schluckte ich stark. War Nik so wie er? Oh nein das hieß das ich mich vor ihm in Acht nehmen musste.

"Was sagst du da? Nick ist genau so wie Vater?"

Fragte ich und hoffte es aber nicht. Ich wollte nicht das die Familie auseinander brach. Zum Glück änderte sich nun das Thema und er sagte mir das unsere Geschwister sich hier nieder gelassen hatten, doch mit der Erkenntnis das Nik zu unserem 2ten Vater mutiert war machte das ganze nicht so einfach. Ich wollte mich in dem Fall lieber nicht mit ihm treffen. Das Elijah die Stadt verlassen hatte aber unsere Schwester noch immer hier war, war.. Naja. Ich wollte gerne Elijah und auch Bekah wieder sehen denn ich hatte sie alle vermisst.

"Und was machst du noch hier in MF? Ich meine du hättest doch auch mit Elijah gehen können warum bist du nicht gegangen?"

fragte ich dann doch noch, auf der anderen Seite war ich aber auch sehr froh das er noch da war denn er und Elijah waren meine zwei Lieblingsbrüder. Mit Klaus und Finn wurde ich nie richtig warm und was Klaus anging wusste ich nun auch warum.

nach oben springen

#20

RE: Bar

in Mystic Grill 01.04.2013 23:36
von Kol Mikaelson | 21 Beiträge

Natürlich war es eine schockierende Nachricht für seine Schwester gewesen, dass er eigentlich Tod sei und trotzdem in diesem Moment vor ihr sitzen konnte. Es war auch nicht einfach für ihn gewesen dieses Szenario in die Wege zu leiten, denn eigentlich war es immer Nik der kontakte zu den hexen der Welt hatte. Doch da er bei seinem Vorhaben nichteinmal seiner eigenen Familie trauen konnte musste er all dies selber auf die Beine stellen. Er musste nur einer mächtigen Hexe die Vorkommnisse über Silas's baldige Rückkehr schildern und schon hatte er sie auf seiner Seite. Er wusste dass Elena und ihre Freunde versuchten ihn zu töten, weshalb er natürlich Vorsichtsmaßnahmen treffen musste.

"Es ist eine lange Geschichte dir über die Person zu erzählen, welche mich getötet hat und damit will ich dich nicht langweilen. Das einzige was du im Moment wissen musst ist, dass ich einmal versucht habe das richtige zu tuhen und dafür nichts auser den Weißeichenpfahl in mein Herz bekommen habe."

Als er ihr das erzählte kamen die Erinnerungen sowie die Wut auf Klaus's wertvolle Hybridenblutbank und ihren Bruder wieder zurück. Er würde sie finden und töten, auch wenn sie in der Zwischenzeit vermutlich zugelassen hatten dass Silas aus seinem Grab auferstehen konnte. Es ging nichtmehr um einen höheren Zweck sondern schlicht um Rache und die Ehre. Für einen kurzen Augenblick versank Selena in Gedanken und ihrem Ton zu urteilen hasste sie Mikeal über alles.

"Du musst ihn auch nie wieder sehen. Eines der Sachen die Nik hervorragend gemacht hat war dass er Vater mit seiner eigenen Waffe tötete. Doch genau wie Vater verstorben ist hat es auch Finn erwischt. Es waren die gleichen Unruhestifter welche auch mich beinahe auf dem Gewissen hatten."

Er fragte sich des öfteren wieso Nik und auch Bekah so viel Zeit mit ihnen verbringen konnten ohne auch nur einen Einzigen von ihnen zu töten. Sie haben nichts als Leid über die Mikaelson-familie gebracht. Früher wären dafür ganze Dörfer zerstört wurden, doch jetzt wird das einfach so hingenommen. Dies beschmutzt den Namen der einst großartigen Famile und ist einer der Gründe weshalb sie immer weiter auseinander bricht. Er nahm sein Glas wieder in die Hand und schwenkte den letzten Schluck des Whiskeys darin hin und her.

"Auch Nik hat die Vorzüge der Dolche für sich ausgenutzt um die gesamte Familie, mich mit eingeschlossen, in stinkenden Särgen verrotten zu lassen. Leider lieben die Dolche ihn genausosehr wie er sie, weshalb ich mich für diese unangenehmen 100 Jahre nicht revangieren kann. Aber du weist ja wie das ist Schwesterchen."

Mit einem schnellen Hieb trank er den letzten Schluck in seinem Glas aus und stellte es zurück auf den Thresen. "Und ja...am liebsten wäre ich der Stadt fern geblieben. Doch auf den Wunsch meiner anderen Schwester bin ich hierhergekommen, nur um festzustellen dass diese Unglaubwürdigen eine baldige Katastrophe herraufbeschwören. Schonmal etwas von Silas gehört?"


nach oben springen

#21

RE: Bar

in Mystic Grill 02.04.2013 13:05
von Selene Mikaelson (gelöscht)
avatar

Und wie schockierend dies für mich war denn ich wollte ihn nicht mehr verlieren. Alleine der Gedanke das mein liebster Bruder das zeitliche segnete rief in mit die blanke Panik hervor. Ich war schon immer sehr Emotional allerdings nicht immer im guten Sinne. Sollte ich die Attentäter finden dann würden diese echt mal was von mir 'erzählt' bekommen. Das Kol wegen seinem Versuch das richtige zu tun getötet wurde konnte ich absolut nicht verstehen , Dieser Person sollte das selbige passieren und dann wüsste sie wie es war.

"Manche sind es einfach nicht Wert geholfen zu bekommen! Ich habe mir das schon lange abgewöhnt! Alles was mir zu gute kommt ist gut der Rest interessiert mich nicht wirklich!"

gab ich zu und trank noch einen Schluck von dem neuen Glas das vor mir stand. Ich hatte in den letzten 300 Jahren genug Erfahrung gesammelt und was unser Vater mit mir gemacht hatte prägte mich noch mehr. Vertrauen? Nein das musste man sich bei mir erst einmal erkämpfen. Ich war nicht mehr die Naive junge Frau von früher die immer nur JA und Amen gesagt hatte. Nein jetzt sagte ich wo der Hase lang lief und zeigte auch offen was ich davon hielt.
Ich war froh das Kol mir sagte das Nik unseren Vater getötet hatte allerdings gab es auch einen bitteren Beigeschmack. Klaus hatte Kol erdolcht und ihn für 100 Jahre weg gesperrt. Ich hasste den Gedanken und wusste was Kol mit machen musste. Das innerliche austrocknen, der fürchterliche Durst nach dem Erwachen und die Schmerzen als die Spitze des Dolches an das Herz kam.

"Finn ist tot? "

fragte ich kurz und versuchte mich an ihn zu erinnern. 600 Jahre ohne die Familie war schon schlimm aber jetzt nach dieser ganzen Zeit raus zu finden das jemand meine Brüder umbringen wollte und das sie es auch bei einem geschafft hatten entfachte in mir ein Feuer das man lieber nicht hätte entzünden sollen. Es waren Gedanken die ich immer zu vermeiden versuchte doch das klappte gerade nicht wirklich.

"100 Jahre hat er dich weg gesperrt? wow das.... Ich war 300 Jahre in ner Kiste und ja ich weis wie es ist! Diese Erfahrung möchte ich auch nicht wieder machen ! "

Ich wusste nicht recht was ich sagen sollte denn 300 Jahre waren doch schon bedeutend anstrengender und schlimmer als 100 Jahre. Wieder trank ich einen Schluck und dachte kurz nach , hörte Kol auch noch zu und hörte das Bekah ihn hier behalten wollte. OK Bekah war schon immer sehr Extrovertiert aber das Kol sich von ihr vorschreiben lies was er zu tun und zu lassen hatte das erschütterte doch mein Bild von meiner einzigen Schwester . Die Frage nach Silas machte mich wieder hellhörig. Was wer wollte diesen Hexer wieder zum Leben erwecken? Das konnte man nicht machen wussten diese unwürdigen denn nicht was sie damit anrichten würden? Ach ich konnte es nicht glauben. Klar in den vergangen 300 Jahren hatte ich schon mal was von Silas gehört.

"Die wollen den zum Leben erwecken? ja aber warum sitzen wir denn noch hier? Wir müssen die Aufhalten! das kann doch keiner zulassen!"

meinte ich zu ihm und schüttelte fassungslos den Kopf. Wir mussten das unbedingt zu verhindern wissen.

zuletzt bearbeitet 02.04.2013 13:06 | nach oben springen

#22

RE: Bar

in Mystic Grill 02.04.2013 13:45
von Kol Mikaelson | 21 Beiträge

Seine Schwester hatte ihn falsch verstanden und dachte, dass er etwas gutes für die Welt oder für anderen tuhen wollte. Doch eigentlich dachte er selbst bei seiner guten Tat nur an sich. Wenn Silas wirklich so alt und mächtig sein würde dann sollten selbst die Ursprünglichen ihn fürchten und nicht naiv genug sein zu denken ihnen könnte niemand etwas anhaben. Mit der richtigen Waffe war es sogar einem frischen Vampir und einem Amateurjäger möglich ihn zur Strecke zu bringen... was könnte dann erst Silas anstellen? Doch das würde die Welt wohl bald in Erfahrung bringen.

Auch über die Nachricht dass Finn tot ist reagierte sie nicht gerade erfreut. Zugegeben, er war zwar ihr Bruder doch war er am längsten von allen in einer Box eingesperrt und für ihn kein wirklicher Teil der Familie gewesen. Auserdem versuchte er alle der Familie zu töten, auch wenn Selena das nicht wissen konnte. Aber was sie wusste war wie es ist in einem Sarg herrumkutschiert zu werden und das wusste sie sogar noch besser als er. Er wusste nichtmal mehr genau wieso ihn Nik mit dem Dolch erstoch, doch er war sich sicher dass es einfach aus einer übertriebenen Reaktion auf einen kleinen Scherz von ihm war.

"Nicht nur ich bin per Sarg gereist, sondern auch Bekah. Doch durch Elijah kamen wir wieder auf freien Fuß. Es ist alles wirklich eine komplizierte Geschichte von der ich dir nicht jedes kleinste Detail erzählen möchte."

Er hob 2 Finger in Richtung der Barkeeperin und bestellte nochmal 2 Whiskeys. Das letzte mal mit einem seiner geschwister etwas getrunken hatte er mit Nik. Das war eine kurze Zeit in denen sich die 2 verstanden hatten und es sich wirklich wie eine Brüderchaft angefühlt hat. Jetzt ist davon nicht mehr all zu viel übrig seitdem er durch seine krankhafte Angst alle seien gegen ihn versucht an das Heilmittel zu kommen. Doch es stellte sich herraus dass er wohl nicht der einzige vernünftige Mikaelson mehr war, auch seine schwester hieß die Auferstehung von Silas nicht gut.

"Wir sitzen noch hier weil wir nichts mehr ausrichten können. Durch meinen Tod konnten sie an die Karte gelangen die zu Silas führt... also entweder sind sie alle grausam bei der Suche gestorben oder unser lieber Silas wandert schon auf dieser Welt um sich zu überlegen wie er sie zerstört. Wirkönnen nur hier sitzen und diesen köstlichen Whiskey genießen."

Dann kamen ihre 2 Gläser von denen er eines zu seiner Schwester schob. Dann erhob er sein Glas in ihre Richtung um mit ihr anzustoßen.

"Auf das Ende der Welt und unsere Geschwister welche es mit Freuden vorbereitet haben." Mit diesen Worten grinzte er sie an, denn es würde nichts bringen den Verlust seiner Mission nachzutrauern.


nach oben springen

#23

RE: Bar

in Mystic Grill 02.04.2013 15:15
von Selene Mikaelson (gelöscht)
avatar

Oh mann das Ende der Welt treffender konnte man es wohl nicht mehr beschreiben. Alles war also schon so gelegt das Silas entweder schon unter uns weilte. Ich stützte mich kurz nach vorn und schüttelte mit dem Kopf. Es konnte doch nicht sein das man nichts mehr tun konnte. Nein das konnte und durfte einfach nicht wahr sein. Es musste irgend einen Weg geben Silas zu stoppen.

"Die Hexe die dich wieder zurück gebracht hatte sagte de etwas ob man Silas aufhalten kann?"

fragte ich ihn und hoffte inständig das man noch etwas machen konnte. Das mit Bekah und Elijah nahm ich nun nur noch halb wahr denn Silas das war nun ein Probem das man beheben musste. Ich war froh das ich Kol zuerst begegnet war und das er mir davon erzählte. Seinen Tost belächelte ich kurz und stieß dann mit ihm an.

"Du hast Recht aber wir sollten schauen das es irgend einen Schutz gibt gegen Silas! .... Und hey ich glaube du hast lange keinen guten Whiskey mehr getrunken! Du solltest mal nach Schottland fliegen! Habe da einen wunderbaren Keller in dem richtig guter Whiskey lagert! der ist nicht nach 50 Jahren an die Menschheit abzugeben! der lagert da schon ne ganze Weile länger drin!"

gab ich ihm noch mit einem Augenzwinkern auf den Weg und trank dann einen Schluck. Gut ok Für die Menschheit war dieser wohl schon das Ultimo aber eben nicht für mich, für mich war es Wasser mit etwas Geschmack bei dem man evtl. unter ganz großen Umständen auch mal was von dem Alkohol merken konnte.

"Also nochmal zusammengefasst: Klaus hatte euch alle Still gelegt dann hatte Eliajh euch wieder ins Leben geholt, Rebakah sitzt wohl mit Klaus und Elijah unter einer Decke wie früher auch schon und nun sind nur noch wir beide da die evtl vernünftig genug sind oder eher Verrückt genug sind etwas gegen Silas auszurichten. Korrekt?"

Naja ich war wohl eher Dumm genug um zu glauben das man etwas gegen SILAS ausrichten konnte,; man durfte ja bestimmt noch träumen oder?

nach oben springen

#24

RE: Bar

in Mystic Grill 02.04.2013 15:43
von Kol Mikaelson | 21 Beiträge

Er stieß mit seiner wiedergetroffenen Schwester an und lies einen großen Schluck des Lebenswassers seine Kehle hinunter fließen. Dabei fragte sie ihn ob seine Hexenhelferin etwas entscheidendes über Silas wusste, doch so sehr er sich das auch wünschte war dies nicht der Fall. Es gab keine einzige Hexe auf der Welt die etwas gegen Silas ausrichten konnte, selbst eine so mächtige wie sie es war.

"Sie sagte seinem Zorn kann niemand entkommen und dass die Welt immer mehr auf den Abgrund zusteuert. Klingt nicht sehr vielversprechend findest du nicht? Einzig das Heilmittel hinter dem jeder her ist könnte ihn nun noch aufhalten, doch da jeder von ihnen zu stur ist und es für seine eigenen Zwecke einsetzen will sollte man nicht auf diese Lösung bauen."

Im Grunde genommen war also jeder einzelne des Teenieteams keinen Deut besser als die Mitglieder seiner Familie.Alle dachten nur an ihr eigenes Wohle oder an das ihrer Geliebten. Was mit anderen passierte interresierte sie herzlich wenig. Dies konnte man schon erkennen, als Elena den Tod von 100ten Vampiren in Kauf nahm nur um den Weg zum Heilmittel zu erfahren. Wärend seine Schwester nocheinmal die Ereignisse aufzählte trank er sein Whiskeyglas leer und nickte ihr bestätigend zu.

"Du hast vollkommen Recht. Ich hoffe natürlich immernoch dass die anderen früh genug erkennen, dass sie Silas bekämpfen müssen bevor es zu spät ist. Auch wenn er ein mächtiger Gegner ist... die Natur muss das Gleichgewicht der Mächte wahren und somit auch ihm eine Schwachstelle geben. Solange wir diese nicht erkannt haben können wir nichts ausrichten."

Er stand auf und zupfte sich seine Jacke zurecht. Dieses Gespräch war für ihn nun ersteinmal beendet. Er war froh ein verschollenes Familienmitglied und eine neue Verbündete im Kampf gegen Silas gefunden zu haben, doch im Moment überwiegte einfach der Hunger nach jungen Menschenblut.

"Ich werde mir jetzt eine hübsche junge Dame schnappen und meine Zähne in ihr versenken. Vielleicht auch etwas anderes, aber für solche Themen hat die Natur Brüder geschaffen. Du hörst von mir Selena und an deiner Stelle... würde ich Nik fürs erste fern bleiben."

Er schenkte ihr noch ein kurzes Lächeln ehe er den grill verließ.


nach oben springen

#25

RE: Bar

in Mystic Grill 02.04.2013 20:26
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Wieder einmal war Klaus langweilig. Allein zu Hause zu sein konnte er nicht lange, daher ging er in den Grill. Dort war immer jemand und auch immer jemanden den er kannte und somit bekam er seinen Spaß.
An seinem Anwesen stieg er in das Auto und fuhr los zum Grill. Dort angekommen parkte er und stieg aus. Mit schnellen Schritten lief er auf den Grill zu um dann die Türe mit einem lauten Knall aufzuschlagen. So bekam jeder mit, dass jemand den in Grill kam. Schmur stracks lief der Hybrid auf die Bar zu um sich dort ersteinmal zu setzten. Sogleich forderte er den Barkeeper auf ihm einen Bourbon zu bringen, den er auch gleich bekam.
Gelangweilt nahm der Original das Glas in die Hand welches er etwas schwenke um dann einen Schluck zu nehmen. Dann sah er sich ein wenig um, doch auf dem ersten Blick entdeckte Klaus niemanden den er kannte.

nach oben springen

#26

RE: Bar

in Mystic Grill 02.04.2013 20:41
von Selene Mikaelson (gelöscht)
avatar

Genervt von der Abfuhr die ich vor etwa 10 Minuten bekam ging ich zurück zum Tresen wo ich die leere Burbon Falsche hinstellte und auch zahlen wollte. Mir war die Lust gerade gewaltig vergangen. Nicht nur die Abfuhr auch das ich erfahren musste das nur noch ein drittel meiner Familie lebte und auch das Kol der vernüftigste der Sippe war. Ich konnte es nicht glauben wie konnte man nur Silas wieder beleben wollen das ging dch wirklich gar nicht. Es war nun wirklich schon Spät und ich muste mir auch noch eine Bleie für die Nacht suchen. Hier in MF würde ich mich wohl nicht länger als Nötig aufhalten denn ich hatte keine Lust Silas zu begegnen. Lieber war ich dann doch in Schottland dort würde er wohl nicht so schnell hinkommen. Die Flasche auf den Tresen stellend sah ich nicht nach rechts und auch nicht nach Links.

"Zahlen Bitte"

rief ich dem Kellner zu und nahm aus meiner Tasche die Geldbörse. Mein Geruchssinn sagte mir leider nicht das sich ein Familienmitglied hier im Grill aufhielt, einzig und alleine der Geruch eines Wolfes stieg mir in die Nase und den wollte ich bestimmt nicht kennen lernen.

nach oben springen

#27

RE: Bar

in Mystic Grill 02.04.2013 20:49
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)
avatar

Während er sich um sah entging im nicht wie eine Frau zum Tresen lief um sich eine Flasche Bourbon Flasche zu gönnen, jedoch bemerkte Klaus nicht sofort, dass es seine Schwester war, denn er hatte sie schon länger nicht mehr gesehen. Nach dem er die Frau ein paar mal angesehen hatte und auch beobachtete hatte dachte er sich °Woher kenne ich sie?°
Nach kuzer Zeit viel es ihm auch schon ein. Es musste seine Schwester sein, aber er hatte sie schon so lange nicht mehr gesehen. Wie sie wohl auf ihn reagieren würde!?
"Hallo Schwesterherz." meinte Klaus nur in einer tiefen Stimmlage. Gespannt wie sie reagieren ürde beobachtete er sie. Ob sie ihn noch erkannte oder ob sie überhaupt noch etwas mit ihm zu tun haben wollte?

Nun fing er an zu grinsen er konnte einfach nicht anders. Wie sie wohl hier her gefunden hatte? Wer kommt shcon freiweillig nach Mystic Falls insbesondere seit der Sache mit Silas.

nach oben springen

#28

RE: Bar

in Mystic Grill 02.04.2013 21:08
von Selene Mikaelson (gelöscht)
avatar

Eine ganze Zeit lang stand ich einfach nur da und wartete auf die Bedienung die wie so oft heute nichts geschnallt bekam. Ach was sollte man auch schon in einem solchen 'Dorf' erwarten außerdem war ja auch einiges los. Als mich jemand von der Seite anquatschte drehte ich den Kopf zur Seite und zog eine Augenbraue hoch. Nein , wirklich? Konnte das sein? Klaus ja Klaus stand vor mir und sprach mich an doch etwas an ihm war anders. Der Geruch passte nicht zu einem Urvampir und schon gar nicht zu Klaus.

"Sorry aber sie müssen mich verwechseln ich kenne sie nicht!"

meinte ich nur und konnte dann auch endlich bezalen. Und somit verschwand ich auch aus dem Grill. Nein dieser Mann konnte nicht mein Bruder sein denn dieser stank nicht nach Wolf.

zuletzt bearbeitet 02.04.2013 21:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: