#1

Bar

in Mystic Grill 31.03.2013 11:07
von Blood Brothers | 154 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Bar

in Mystic Grill 31.03.2013 23:22
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

Nach der ganzen Aufregung sehnte sich Elena nach einem etwas ruhigeren Abend im Grill. Nach dem sie zuhause gewesen war und sich eine lange Dusche gegönnt hatte, hatte sie sich auf den Weg dorthin gemacht. Wie immer war die Hauptattraktion von Mystic Falls gut besucht und so lief die Brünette ins Innere und ließ sich geradewegs an der Bar nieder. War sie sonst nicht so für Alkohol, so sehnte sie sich jetzt nach einem schönen, kühlen Bier, welches sie sich sogleich bestellte. Die Beine übereinander geschlagen nach dem sie auf dem Barhocker platzgenommen hatte, schloss die Schöne für ein paar Minuten die Augen und lauschte den Stimmen und der Musik im Raum.

Die unterschiedlichen Gerüche fielen ihr in die Nase und benebelten für einen kurzen Moment ihre Sinne und der Durst nach frischem Blut wurde stärker. Elena hatte sich damals auf der Party mit Damon schon gehen lassen, doch heute würde ihr das nicht passieren. Sie würde sich beherrschen. "Ein Bier für Miss Gilbert ..." Entgegnete der junge Kellner hinter dem Tresen und riss die Petrova Doppelgängerin aus ihrer Trance. "Danke." Gab diese mit einem freundlichen Lächeln zurück, führte es zu ihrem Mund und ließ das kühle Bier ihren Hals hinab laufen. Der ruhige Abend konnte also beginnen ...



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]

nach oben springen

#3

RE: Bar

in Mystic Grill 31.03.2013 23:35
von Scary Mary | 81 Beiträge

Es war schon wieder in Mystic falls zu sein und ich freute mich sehr meine Cousine elena und mein Cousin Jeremy wieder zu sehen. Es war schon eine ziemliche Weile her, dass ich sie beiden das letzte mal gesehen hatte- um genau zu sein dir Beerdigung ihrer Eltern- aber noch besser war, dass die beiden nichts von meinem Besuch wussten und deswegenn vollkommen überrascht sein wurden. Da ich noch etwas warten wollte, bis ich zu ihnen nach Hause kam, ging ich zuerst in den Grill in der Hoffnung vielleicht ein paar alte bekannte wiederzusehen. Gut gelaunt spazierte ich zur Bar, wo ich elena entdeckte. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht ging ich zu ihr hin und ließ mich einfach neben sie fallen. "Hey", begrüßte ich sie gut gelaunt und Strahlte sie Fröhlich an. "Ich habe gedacht, ich schaue mal auf einen Besuch bei mein lieblingsverwandten vorbei", erklärte ich ihr mit einem breiten Grinsen und bestellte mit jenem süßen Lächeln an den Kellner gewandt eine Cola. "Und wir geht's dir so?", wollte ich neugierig wissen, während ich einen Schluck meiner Cola nahm und durch meine langen blonden Haare fuhr.

nach oben springen

#4

RE: Bar

in Mystic Grill 31.03.2013 23:43
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)
avatar

Rebekah hatte den Ganzen Tag in ihrem eigenen Schlafzimmer verbracht. Doch hatte sie nach einer Gefühlten Ewigkeit das Gefühl, als würde ihr die Decke auf den Kopf fallen. Sie konnte ihr Zimmer nicht mehr sehen, weshalb sie sich umgezogen hatte und sich auf den Weg in den Grill machte. Mit Eleganten Schritten lief sie die Dunkle Straße entlang, in die Richtung des Hell erleuchteten Grills. Ein Grinsen begann die Lippen der Blondine zu zieren, je näher sie kam. Mit einer Geschmeidigen Handbewegung, öffnete sie die Tür der Bar, ehe sie ohne mit der Wimper zu zucken auf die Bar zusteuerte. Schon von weitem Konnte die Ur-Vampirin Elena entdeckten. Neben ihr, eine Junge Blondine. Kurz verlangsamte sich ihr Schritt, wobei sie eine Augenbraue anhob und die Blondine musterte. Sie kam Rebekah keines Weges Bekannt vor, weshalb sich in binnen weniger Sekunden ihr Gang wieder verschnellerte. Den Kopf in die Höh gezogen, ließ sie sich auf einen Barhocker neben Elena nieder. "Oh nein.. Wie Niedlich.. " begann sie und winkte den Kellner zu sich ran. "Frischt Elena, alte Bekanntschaften auf?" Fragte sie Dessinteressiert nach und schaute den Kellner an. Sie sah ihm Manipulativ in die Augen. "Einen Martini.. der geht aufs Haus" Dabei hob sie kurz ihre Schultern an und drehte sich leicht in die Richtung von Elena und der Blondine. "Wo hast du .. deinen Freund.. nein Warte.. Deine Beiden Freunde gelassen? Damon? Stefan? Stefan´s Aktivitäten.. in meiner Gegenwart haben sich verbessert.. seitdem er weiß was du denkst" Sie grinste Elena leicht an und musterte die Blondine.

nach oben springen

#5

RE: Bar

in Mystic Grill 31.03.2013 23:54
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Selbst für einen Damon Salvatore war in letzer Zeit zu viel passiert. Elena ist ein Vampir geworden, Alaric - sein bester Freund ist tot und zu guter Letz jagen alle nach diesem Heilmittel das das Vampir da sein beenden soll. Damon saß den ganzen Tag zu Hause, überlegt was sie bezüglich des Heilmittels unternehmen können aber kam auf keine brauchbare Idee. Er saß mit einem Glas voll Blut auf der Couch als Stefan herrein kam "Na wieder irgendein Kaninchen getötet?" Das Augenverdrehen von Stefan gab ihm heute nicht die Genugtuung er entschied sich nach draußen zu gehen, also macht er sich auf den Weg ins Grill ihm war langweilig irgendwen braucht er, den er ärgern konnte.
Im Grill angekommen sieht er sich einmal um entdeckt erstens Elena und ein blondes Mädchen welches er nicht kennt und dann wäre da noch die kleine möchtegern Barbie. Mit schnellen Schritten geht er auf alle 3 zu lehnt sich gegen die Bar und verschränkt die Arme vor der Brust "Damon Salvatore, aber das wusstest du sicher bereits schon" Er mustert die Neue und rümpfte seine Nase, sie ist ein Mensch. Ein schiefes Lächeln geht an Elena und ein verachtender Blick an Barbie Klaus.

nach oben springen

#6

RE: Bar

in Mystic Grill 01.04.2013 00:04
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

Elena hatte sich in den Grill begeben, weil sie sich Ruhe erhofft hatte - doch natürlich wurde sie nicht verschont. Zuerst wurde sie von ihrer Cousine überrascht - worüber sie sich natürlich freute - doch nun gab es eine weitere Person, um die sie sich neben Jeremy sorgen musste. Ein Mensch in Mystic Falls, der nichts von all den Monstern und anderen übernatürlichen Wesen wusste? Keine gute Kombination. Die Schöne zerbrach sich schon jetzt den Kopf darüber, wie sie Eva beschützen konnte - vor allem vor sich selbst. "Evangeline?! Du bist hier? Wie schön dich zu sehen!" Ihr Lächeln war schon immer ansteckend gewesen und Elena kam nicht umhin es zu erwidern, als sie ihre Cousine umarmte. "Was machst du hier?" Neugierig beäugte sie die Blondine. Sie war schon immer wunderschön gewesen und sie hatte sich in der Zeit, in der sich die Doppelgängerin hier aufgehalten und sie nicht zu Gesicht bekommen hatte - verändert. "Du siehst hübsch aus. Aber das weißt du sicher." Grinsend blickte sie der Schönen entgegen, doch ihr Lächeln wich aus ihrem Gesicht, als die Person den Grill betrat, die den ruhigen Abend ganz sicher zu Nichte machen würde. "Wenn dich unsere Gesellschaft stört, kannst du dich gerne wegsetzen." Entgegnete die Brünette direkt und beachtete Rebekah nicht weiter. Auch ihre Frage bezüglich Damon und Stefan, ließ sie dabei vollkommen außer acht. "Also .. was führt dich hier her?"-

Hatte ihr Blick gerade noch Eva gegolten, driftete dieser zu Damon ab, der sich auch noch dazu gesellte. Automatisch schenkte sie ihm ein Lächeln. Gelegentlich konnte Elena noch immer nicht glauben, dass die Beiden zusammen waren, doch die Gefühle für den älteren Salvatore waren echt und auch bereits ohne das Band vorhanden gewesen, was sie sich jedoch nie hatte eingestehen wollen. "Damon? Darf ich vorstellen ... meine Cousine, Evangeline. Cousinchen .. das ist ... Damon. Mein ... Freund." Mit einem Lächeln blickte sie zu ihm.



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]

nach oben springen

#7

RE: Bar

in Mystic Grill 01.04.2013 00:45
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)
avatar

Mit einem Knappen grinsen und einem Nicken, nahm Rebekah ihren Martini an. Skeptisch beäugte sie diesen, ehe sie den Spieß nahm und die Olive davon aß. Sie musterte Elena und ihre Sitznachbarin weiterhin mit einem Forschenden Blick. Für einen Moment schweiften ihre Gedanken wirklich ab, zu dem Jüngsten Salvatore. In diesem Moment runzelte sich ihre Stirn tief. Doch schon im Nächsten Moment, wurde Rebekah aus ihren Gedanken gerissen. Die Stimme von Elena drang in ihr Gehör, weshalb sie den Blick aufrichtete. "Oh.. ihr Stört mich nicht" Sagte sie und hob ihre Schultern. Sie trank einen kurzen schluck aus ihrem Glas, weshalb sie nur ihre Augenbraue anhob. "Ehm.. Elena.. hast du mich ehrlich gefragt.. was ich hier will?" Fragte Rebekah nach und strich sich ihre Haare nach Hinten. "Warte.. lass mich einen Moment überlegen" Sie richtete sich auf und räusperte sich. "Zufälligerweise Wohne ich in Mystic Falls. Ich hab das gleiche recht wie du, den Grill zu betreten und mir ein Getränk zu genehmigen" Erwiderte sie, wobei sie Langsam und deutlich sprach. Sie nahm ihr Glas wieder in ihre Hand und nippte daran, ehe ihr Blick sich auf Damon heftete. Flüchtig musterte sie ihn. "Damon.." Sagte sie vorwurfsvoll. "Du brauchst mich nicht so Liebreizend anschauen" Sagte sie ernst und nickte. "Es reicht, wenn du mich Normal anschaust" Sie begann zu grinsen und stand auf. Sie schaute die Blondine an, welche wohl Evangeline zu hießen schien. Dabei schob sie Damon beiseite, indem sie ihm eine Hand auf die Brust legte und weg drückte. Dannach beugte sie sich zu Evangeline und schaute ihr Manipulierend in die Augen. "Es ist Zeit für dich, nach Hause zu gehen. Du solltest dich ausruhen, dich wird sicherlich eine Anstrengende Woche erwarten. Also geh nach Hause.. Iss etwas, und dann legst du dich in dein Bett und schläfst." Als sie Damit fertig war, richtete sie sich auf und schaute der Frau nach. Mit einem kurzen grinsen drehte sie sich zu den Beiden um. "Was?" Fragte sie nur und runzelte die Stirn

nach oben springen

#8

RE: Bar

in Mystic Grill 01.04.2013 00:59
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Schon von der Tür hörte Damon die Streitigkeiten zwischen Rebekah und Elena, das Rebekah auch immer versuchte alle zu reizen - braucht er gerade sagen seine Lebensaufgabe bestand darin anderen das Leben zur Höllte zu machen irgendwie konnte er es Barbie Klaus dann auch nicht verübeln in gewisser Hinsicht wenn es nicht Elena wäre. Er stand eine Weile an der Tür und beobachtet das Geschehen der Ladys eingreifen würde er nicht schien als konnten sich beide gegeneinander wehren und Beschützer spielen musste er nicht, das war für größere Schlachten vorbehalten. Nach wenigen Minuten entschied sich Damon doch dazu den Damen einen Besuch abzustatten also stellte er sich neben Elena und stellte sich ganz höflich wie eh und je bei der Blonden neben Elena vor. "Cousine also ? Ich bin überrascht " Er zog eine Augenbraue krauss und überlegt dabei legt er seinen Finger an sein Kinn, nein kein guter Zeitpunkt und der falsche Mensch dafür. Sein Blick wandert zu Barbie Klaus "Dich ..normal anschauen? " Sein schiefes Damon Grinsen lag auf seinen Lippen ehe er sie ansieht " Man muss sich erst mal verdienen normal angeschaut zu werden, vielleicht solltest du dich lieber dran gewöhnen Barbie " Er zwinkert ihr zu lehnt sich wieder zurück und sieht Elena grinsend an. Wäre es zu viel sie vor allen , inbesondere vor Barbie Klaus zu küssen wo sie es sowieso für angemessen hält einen Keil zwischen alle treiben zu wollen? Er entschied sich erst einmal dagegen dafür hatten sie später immer noch Zeit. Augeschoben ist nicht aufgehoben. Beeindruckt über das Kleine Spektakel das die Blondine ihnen bot, versucht er es sich nicht anmerken zu lassen doch er war überrascht dieser Schachzug hätte wirklich auch von ihm stammen können"Musste das sein?" Kopfschüttelnd atmet er aus und bestellt sich einen Bourbon.

nach oben springen

#9

RE: Bar

in Mystic Grill 01.04.2013 01:11
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

So schnell wie Eva gekommen war, verließ sie den Grill auch schon wieder, wenn auch nicht gewollt. Wenn Elena ehrlich war, so war das wegschicken durch Manipulation besser, als sie irgendwie zu verletzen. Elena hatte alles von Bekah erwartet aber diesen noch recht 'netten' Schachzug nahm sie ihr nur halbwegs krumm. "Du kannst nicht einfach in den Grill gehen und dort etwas trinken. Du musst die anderen - insbesondere mich - immer reizen." Elenas Stimmung hatte wieder einen Tiefpunkt erreicht. Wieso war es ihr nach all dem was sie momentan durchlebten, immer wieder vergönnt, ein wenig Ruhe zu finden? Kopfschüttelnd nippte Elena weiter an ihrem Bier, wobei sie nicht ahnen konnte das Damon mit dem selben Gedanken spielte wie sie selbst. Am liebsten hätte sie ihn geküsst, doch Rebekahs vermutliche, kindische und reizende Art hielt sie davon ab. So tastete sie einfach kurz nach Damons Hand, strich sanft über seinen Handrücken und schenkte ihm dann ein Lächeln, dass ihm zeigen sollte, wie froh sie war, nicht alleine hier mit Bekah zu sein und ihn an ihrer Seite zu wissen. "Sie weiß nichts von dem was hier passiert, geschweige denn davon, was ich bin. Passt du ein bisschen auf sie auf? Ich meine ... falls gewisse Personen meinen, sie hätten das Recht sich in noch mehr Leben außer meines einzumischen." Dabei sah Elena ganz direkt zu Rebekah und schenkte ihr einen mehr als vielsagenden, wütenden Blick. "Bitte ..." Flüsterte sie noch zu Damon, in der Hoffnung auf seine Hilfe zählen zu können.



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]

nach oben springen

#10

RE: Bar

in Mystic Grill 01.04.2013 01:25
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)
avatar

Augenrollend schaute sie zu Damon. "Wow.. Jetzt muss man es sich sogar verdienen.. normal angeschaut zu werden?" Fragte sie Stirnrunzelnd und schaute zu Damon. Sie schüttelte nur ihren Kopf, ehe sie sich wieder etwas von ihrem Trinken genehmigte. Ihren Blick ließ sie durch die Bar schweifen, in der Hoffnung, andere Ablenkung zu finden. Denn schien es ihr abrupt langweilig zu werden. Für den Bruchteil weniger Sekunden schaute sie wieder Richtung Tür, ehe sie grinsen musste. "Ja.. das musste sein" Sagte sie nickend. "Ihr könnte etwas zu Stoßen.. In meiner Gegenwart wäre sie Heute weniger als Sicher" Sie zuckte nur kurz mit den Schultern. "Elena!" Sie schaute die Doppelgängerin an und legte den Kopf schief. "Ich darf in den Grill gehen, wann immer ich auch will! Es heißt nicht, dass wenn ich in den Grill gehe, dass ich hoffe auf dich zu treffen um dich reizen zu können" Erklärte sie ihr und atmete dabei tief aus. Der Griff um ihrem Glas verstärkte sich. "Glaubst du ehrlich ich habe nichts Besseres zu tun, als deine kleine Cousine zu.. zu.. Nerven? Bespitzeln? Ihr das Leben zur Hölle machen?!" Sie hob eine Augenbraue an und rollte mit ihren Augen. Dabei schaute sie grinsend zu Damon. "Wird er eh nicht.. Bevor ich sie verspeisen könnte.. hätte er das schon getan" Sie grinste Amüsiert zu Elena. "Du solltest jemanden auf deine Cousine aufpassen lassen, der es auch schafft, Elena!" Sie nickte langsam und trank ihr Glas aus. Dieses stellte sie auf die Theke. Sie bestellte dann 6 Tequillas und schob jedem Zwei hin. "Für die Spaßbremsen unter uns" Dabei schaute sie zu Elena und trank die Tequilla aus.

nach oben springen

#11

RE: Bar

in Mystic Grill 01.04.2013 01:51
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon beobachtet das Gefecht zwischen den Zwei Damen nur achselzuckend es würde warscheinlich bis in die Ewigkeit so weiter gehen aber es amüsiert ihn eher wie sich beide fast an die Gurgel gingen es war das Highlight seines Tages auch wenn er das nicht laut aussprechen würde , wenn ihn jemand frägt. Immer noch mit den Händen verschränkt sieht er zwischen beiden hin und her bei Rebekah's Frage zuckte er nur unschuldig mit den Schultern " Du schon..ja " Verurteilen konnte Damon sie eigentlich für das was sie jemals alles getan hat nicht er ist kein Deut besser doch wen behandelt er schon gut? Bis auf Elena? Seine Augenbrauen zog er nach oben und räuspert sich . Bei der Hand von Elena sieht er sie nur kurz an sieht dann zu Rebekah und stieß die Luft aus seinem Mund er konnte nicht viel dazu sagen was Elena ihn bat er ist Damon.Damon konnte nicht versprechen hundertprozentig auf ihre kleine Menschliche Cousine aufzupassen er hatte gerade so auf sich selbst aufpassen und das war schon schwer. "Versuchen sie nicht zu beißen werde ich das ist ein Versprechen " Dabei sieht er Elena entschuldigend an , sie wusste wie er ist und wer er wirklich ist eine gute Seite existiert bei Damon nur selten, wenn er Lust dazu hatte. Er würde sicher nichts tun was Elena verletzen könnte doch jeder wusste das er so seine Launen hat diese konnte er nicht kontrollieren wenn jemand ihm im Weg ist, wird er ausgelöscht diesem Prinzip folgt er seit über einem Jahrhundert dieses abzulegen war sichtlich schwer für den Vampir. Gegen Tequilas hatte Damon nichts einzuwenden egal von wem diese kommen also nimmt er seine 2 und ext diese hinunter achtet dabei auch gar nicht darauf ob einer der zwei Mädels sich ihm anschließt . Anschließend widmet er sich ganz seinem Bourbon aber lange würde er sicher nicht mehr im Grill bleiben er bekam schon wieder Hunger und hier in einer überfüllten Bar , voller gutriechender Menschen zu sitzen ist unvorteilhaft.

nach oben springen

#12

RE: Bar

in Mystic Grill 01.04.2013 02:05
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

Elena hatte nichts anderes erwartet als das, was Damon ihr zu Antwort gab. Sie kannte ihn mittlerweile und wusste wie er tickte, doch sie wusste auch, dass er - falls es zum Notfall kommen würde - sicher nicht zögerte um auf Evangeline aufzupassen. Er musste sie nicht ununterbrochen beschützen, denn das würde Elena tun, aber es schadete nicht, ein Auge auf sie zu haben und ihr vor allem aber nichts anzutun. "Gut. Danke." Gab sie deshalb nur zurück an Damon, wobei ihr Blick im nächsten Moment auf die Tequilagläsern ruhte. Egal von wem sie waren - der restliche Abend könnte nicht ohne Alkohol ertragen werden, hatte Elena soeben für sich beschlossen. "Auf den Abend ..." Flüsterte sie kühl, ehe sie die Gläser exte und dann kurz laut und hörbar Seufzte.-

Weiter wanderte Elenas Blick zu Damon, der sich etwas gelangweilt wirkend seinem Alkohol widmete. Die Brünette konnte sich schon denken nach was ihm mehr der Sinn stand und das auch ohne an ihn gebunden zu sein. Sie hatte den älteren Salvatore allmählich durchschaut. "Also, ich weiß nicht wie es mit dir aussieht, aber ich werde verschwinden." Sie hatte es für ihre Verhältnisse lange genug mit ihrer Feindin ausgehalten. Nun war es Zeit sich anderen Dingen zu widmen. Ob Damon mitkommen würde oder nicht, blieb ganz ihm überlassen, weshalb sie sich auch kurzerhand mit einem innigen Kuss verabschiedete und dabei vollkommen den Blick von Rebekah ignorierte - ebenso wie ihre Worte die vielleicht darauf folgen würden. Einen letzten, liebevollen Blick zu Damon und einen verachtenden zu der Blondine und Elena steuerte den Ausgang an.



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]

nach oben springen

#13

RE: Bar

in Mystic Grill 01.04.2013 02:16
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)
avatar

Rebekah fand es ein wenig Irritierend, dass Elena Damon nicht um den Finger wickeln konnte, wie Rebekah gedacht hatte. Doch anderen Seits, musste sie darüber grinsen.Nachdem sie die Beiden Tequilla Gläser geleert hatte, sah sie zu Elena. "Dieser wird sehr.. sehr kurz" Nuschelte sie Kaum hörbar auf, ehe sie ihren Kopf in den Nacken legte. Ihr Blick blieb auf Elena, welche sie skeptisch zu mustern begann. Sie hob eine Augenbraue an und begann Schief zu grinsen. Sie sah den Kuss der beiden, und rollte nur kurz mit ihren Augen. Sie schaute beiseite und wartete, dass die beiden mit den Turtelein aufhörten. "Auf wiedersehen, Elena!" Sagte sie schmunzelnd und ließ sie einfach an sich vorbei brausen. Dabei schaute sie aus dem Augenwinkel ihr nach und atmete tief aus. "Damon.. Scheint als hättest du kein Glück mehr.." Sie grinste und drehte ihm leicht den Rücken zu. "Sag deinem Bruder, dass er sich melden soll.." Sie klopfte ihm leicht auf die Brust und schritt davon.

nach oben springen

#14

RE: Bar

in Mystic Grill 01.04.2013 02:29
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Das dieser Abend so enden wird hatte der gutaussehende Vampir nicht gedacht - einen Zickenkrieg später saß er jetzt auf dem Hocker und leert sein Glas ließ dieses auf den Tresen sinken und sieht zu Rebekah dann wieder zu Elena , aber auch Damon konnte nicht länger hier bleiben daher sah er Elena nach dem Kuss noch nach und nickt Rebekah zu. Was die Anspielung auf Stefan jetzt sollte, wusste Damon NOCH nicht würde es sicher aber in nächster Zeit heraus finden. Er stand auf passte Elena auf halben Weg noch ab und legte die Arme von hinten um sie "Ich hab Hunger" raunt er ihr dabei ins Ohr , doch ehe sie sich versah schleppte er sie mit zum Salvatore Anwesen.

>>>Salvatore Anwesen

nach oben springen

#15

RE: Bar

in Mystic Grill 01.04.2013 21:22
von Selene Mikaelson (gelöscht)
avatar

Lange war ich durch die Welt gereist und hatte einiges in meinem Leben erlebt. Seit nun 333 Jahren wandelte ich wieder auf der Erde und vermachte Angst und Schrecken in allen Ländern. In all dieser Zeit so irreal wie es klingen mag begegnete ich keinem von meiner Familie. Natürlich vermisste ich sie das war keine Frage doch hatte ich auch die Vermutung das Mikael nicht nur mich erwischt hatte sondern eben auch die anderen. Ich beschloss einmal da ich einen Tipp bekommen hatte nach Mystic Falls zurück zu kehren und dort nach meiner geliebten Familie zu suchen. Ich war sehr gespannt wie sehr sie sich verändert hatten.

Nach einer langen anstrengenden Reise kam ich dann auch endlich dort an und das erste was ich tat?! Nun das war ja wohl klar. Ich suchte mir die nächst gelegene Bar und diese war wie sollte es auch sein der 'Mystic Grill' Nunja jetzt würde ich mal sehen müssen ob dieser Name auch Programm war. Ich betrat den Grill und steuerte direkt einmal die Bar an. Ich hatte Durst und so unglaublich es auch klingen mag nicht auf Blut denn das hatte ich mir zuvor schon besorgt. An der Bar angekommen bestellte ich mir einen Whiskey und zwar den Guten ich wollte keinen gepunchten Mist haben nur der Gute das war es was mir mundete.

Ich saß hier eine ganze Weile und dachte gerade nach mich wieder auf den Weg zu machen da ging die Tür auf und ein sehr gewohnter Geruch stieg mir in die Nase. Ohja es war der Duft der Familie. Es war zwar schon sehr sehr lange her also um genau zu sagen fast 600 Jahre aber dieser duft kannte man auch noch nach so langer Zeit. Langsam drehte ich mich auf dem Hocker um und war gespannt wem meiner Familie ich gleich gegenüber stehen würde.

zuletzt bearbeitet 01.04.2013 21:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: