#76

RE: Änderung

in Bewerbung 21.04.2013 21:32
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

verlinkt & beantwortet



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen

#77

RE: Änderung

in Bewerbung 22.04.2013 17:11
von Gast
avatar







Halli- Hallo Hallöle!
Wir sind ein neues Frei-Forum und suchen noch unglaublich viele Mitglieder!
Wir sind quasi noch in den Baby-Schuhen und daher noch nicht ganz so ausgereift wie manch andere Foren aber dennoch würden wir uns freuen wenn ihr unsere Partnerschaftsanfrage annehmen würdet.
Wir spielen nicht nach einer bestimmten Story dennoch sind wir gewillt auch mal eine einzufügen wenn es denn soweit ist. Unser Forum lebt von den Story´s unserer Charaktere bzw wird davon leben.

Seid kreativ und werde Teil unseres Frei-Forum!!

Wir freuen uns auf euch :)

Unsere Links:
Unser Forum
Bestätigung & Ablehnung

Viele liebe Grüße ♥
Claydon Beach

nach oben springen

#78

RE: Änderung

in Bewerbung 22.04.2013 19:09
von We are the World
avatar

Hallo liebes Forum, wir wollen gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen auf eine positive Antwort :)
Erstmal ein wenig über uns...








Miami: hier leben Millionen von Mensch und mitten drin bist du!
Willst du eine von den Millionen sein oder doch jemand besonderes?
Willst du herausstechen oder nicht?
Du allein entscheidest, wie du dein Leben gestalten willst! Egal ob als Arzt, Model, Autor, Lehrer oder vielleicht sogar als Taxifahrer oder Elektriker??
Das liegt ganz an dir!
Werde ein Teil von uns und lebe dein Leben wie du es willst!
Und denk daran: Dein Leben deine Entscheidung ;)

Hier könnt ihr uns antworten! :)

Weitere wichtige Links:
Regeln
Avatarliste
Bewerbung für einen Charakter
Unsere Gesuchten


LG
Das We are the World-Team :*

nach oben springen

#79

RE: Änderung

in Bewerbung 23.04.2013 13:53
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

verlinkt & beantwortet ♥

nach oben springen

#80

RE: Änderung

in Bewerbung 24.04.2013 14:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiii..
Wir würden euch gerne um eine Partnerschaft anfragen :D
Ein bisschen zu uns..

Unser Link: http://ravenswood.xobor.de


Die Stadt Ravenswood

... Ravenswood wurde im Jahre 1233 von John Q. Raven gegründet. Er war verheiratet mit der schönen Emilia Woods und somit gaben sie der Stadt den Namen Ravenswood. Die Stadt hatte immer etwas besonderes an sich, jedoch war es nicht die Umgebung, sondern die Personen. 1967 gründete Salvador Grayson, Grayson Global. Eine der grössten Unternehmen der Welt. Die Grayson's sind eine sehr wohlhabende Familie und besitzen nicht nur eine riesen Villa, sondern auch sehr viel andere Gebäude die in Ravenswood stehen. Am 22. September 1993 ereignete sich eine grosse Tragödie ein Flugzeug explodierte direkt nach dem Abflug, der Schuldige wurde bis jetzt noch nicht gefunden.. jedoch hat man einige in Verdacht. Daher gab es auch eine grössere Fehde zwischen den Clarkes' und den Grayson's...


Nach was playen wir nun?

Wir playen FREE.. das bedeutet jeder kann playen was er will. Es ist kein College Play oder sonstiges Internat. Ihr könnt frei entscheiden ob ihr studiert, oder schon arbeitet. Es geht nämlich um das Leben eures Charakter. Arbeitet in einer Bar oder seit Modedesignerin, gestaltet Fashionweeks oder grosse Charity Veranstaltung.
Denkt daran, es gibt nicht nur wohlhabende Personen... sondern auch eher ärmere... entscheidet ihr selbst was und wer ihr seit ;)


Wir hoffen ihr nehmt uns an!!!

Peaceeeee :D

nach oben springen

#81

RE: Änderung

in Bewerbung 24.04.2013 17:27
von Gast
avatar

Hallo liebes Forum! Wir sind ein brandneues Vampire Diaries RPG Forum, dass noch viele Mitglieder sucht ♥ Auf diesem Weg möchten wir gerne bei euch um eine Partnerschaft anfragen! Wir hoffen auf eine gemeinsame Unterstützung und wünschen euch noch viel Glück mit eurem Forum :) So viel zu uns:

Hier findet ihre unsere Storyline, damit ihr wisst wo unser Play eigentlich startet.



Wir starten ab Elenas Unfall mit Matt.

Stefan saß auf der Bettkante, als Elena nach diesem Unfall die Augen zum erstenmal aufschlug. Damons Haltung war eher resigniert. Er konnte immernoch nicht fassen, dass Stefan - Matt - gerettet und somit Elena die Chance genommen hat, ein "normales" Leben zu führen. Die Wut in ihm war deutlich zu sehen. Einzig Stefan schöpfte aus diesen Momenten ein wenig Hoffnung. Doch was beiden noch nicht klar war, Elena hatte nun eine tiefe Bindung zu Damon, da er es war, der ihr Blut von sich gegeben hatte.
Wie wird sie reagieren? Wie wird sie sich verhalten?

Jeremy und Bonnie kommen sich nach allen anfänglichen Schwierigkeiten ein wenig Näher. Ob es daran liegt, dass Jeremy beinahe wieder einen Menschen verloren hatte, den er liebt? Oder sind die Gefühle der beiden immernoch mehr als sie zugeben? Was würde passieren, wenn nicht nur Anna wieder kommen, sondern auch Vicky erneut in seinen Träumen auftauchen würde?

Caroline und Taylor - Klaus und Caroline? Wer blickt bei den dreien schon noch durch. Klaus zeigt ihr nicht nur einmal, dass er sie liebt, und doch nimmt er ihr dass, was sie zu lieben scheint. Taylor. Oder ist sie sich letzten endes doch nicht sicher, wen der beiden Casanovas sie wirklich liebt?

Was passiert während dessen mit den anderen Mikaelsons? Wo hat sich Kol versteckt um all dem ärger aus dem Weg zu gehen und seine Kräfte zu sammeln? Schmiedet Rebecca nun vielleicht doch einen eigenen Plan? Und was ist mit Elijah? Wie reagiert er, wenn Katherine oder gar Tatia wieder auftauchen?

Sucht Euch aus, wie die Geschichte eurer Meinung nach weiter gehen soll. Doch wir werden uns weit gehend an den Storyverlauf halten, aber ob und mit wem ihr zusammen kommt, dass überlassen wir Euch.

Facts:

- Wir sind ein FSK 16 Forum!
- Wichtige Rollen wie Rebekah Mikaelson, Tyler Lockwood, Matt Donovan, Silas, April Young, Meredith Fell und viele mehr sind gesucht!
- Wir nehmen auch Freecharaktere mit guter Story auf ♥
- Aktivität ist uns sehr wichtig! Ihr solltet euch - wenn ihr eine Hauptrolle wählt - bewusst sein, dass ihr aktiv sein solltet ♥

Wir freuen uns auf euch!

Euer Battlefield of love Team ♥

nach oben springen

#82

RE: Änderung

in Bewerbung 25.04.2013 10:48
von TPCL
avatar



Wir möchten gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen!

Ein ganz normales College öffnet seine Türen für die Schüler, doch anscheinend scheint das College doch nicht so nomal zu sein. Denn das College ist beliebter als alle anderen College's. Jeder will auf dieses College, doch wenige schaffen es.

Wie sie es schaffen? Sei es mit Geld oder mit den nötigen Kontakten. Jeder versucht es. Es kann auch mal passieren das der ein odeer andere Star aufs College geht um sein Abschluss nachzuholen. Wollt ihr wissen wie es weiter geht? Dann kommt und steigt mit ein in das perfekte College Leben.


Das Forum , Bestätigung und Ablehnung , Avatarliste

nach oben springen

#83

RE: Änderung

in Bewerbung 25.04.2013 18:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo!
Wir sind auf euer Forum gestoßen und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen!
Hier einmal ein paar Informationen zu uns:









Silas wurde durch Jeremys Blut und die Vorarbeit von Shane wiedererweckt. Zunächst scheinen sich die Ziele der beiden Hexer zu decken. Beide wollen ihre Verstorbenen wieder bei sich haben. Dennoch strebt Silas längst nach mehr. Er will Macht und Manipulation zu seinen Zwecken. Dadurch hat er Bonnie auf seine Seite gezogen. Die Hexe ist wild entschlossen, auch das dritte Massaker durchzuführen, das notwendig ist, um die Toten wieder zurück zu holen.

Derweil ist in Mystic Falls nichts mehr, wie es war. Elena hat durch das Sirebond zu Damon die Menschlichkeit ausgeschaltet, um auch noch den Verlust von Jeremy zu überstehen. Tyler ist auf der Flucht vor Klaus und Klaus außer sich. Rebekah will das Heilmittel, welches einen Vampir wieder menschlich macht, für sich, doch nun hat es Katherine, die mit Hayley gemeinsame Sache machte. So hatte sie die ganze Zeit über einen direkten Draht nach Mystic Falls.

Stefan, Caroline und Damon sind größtenteils damit beschäftigt, Elena das Leben erträglich zu gestalten und verlieren die lauernde Gefahr ein wenig aus den Augen.

Unbemerkt von all dem Chaos, wächst im Wald ein Rosenbusch mit schwarzen Rosen. Zu ganz bestimmten Zeiten wachsen an diesem Strauch drei weiße Rosen. Werden diese (durch Zufall oder absichtlich) an jemanden verschenkt, so kann diese Person, egal ob übernatürlich oder nicht, einen Verstorbenen durch den bloßen Gedanken an ihn zurück ins Leben holen. Der Verstorbene kehrt jedoch als Mensch wieder, auch wenn er als übernatürliches Wesen verstorben ist. Sein weiteres Leben kann diese Person wiederum frei bestimmen, also auch wieder zum Vampir werden.

Aber sollte jemand den Gedanken hegen, sich töten zu lassen, um durch die Rosen wieder als Mensch erweckt zu werden, so funktioniert der Zauber nicht. Voraussetzung ist, dass kein Freitod zum Herbeiführen des Todes gewählt wurde. Selbstmörder haben also keine Chance und es kann unter Umständen sehr lange dauern, bis es wieder drei weiße Rosen gibt.

Die Herausforderung ist nun, welche Konsequenzen entstehen, wenn es Bonnie und Silas gelingt, das Tor zur anderen Seite zu öffnen? Wer bekommt das Heilmittel? Wird es gelingen, Silas zu vernichten, ehe er Mittel und Wege findet ALLE übernatürlichen Wesen ein für alle Mal für IMMER zu zerstören.




Timer After Time - Forum

nach oben springen

#84

RE: Änderung

in Bewerbung 27.04.2013 17:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wunderschönen guten Tag an alle,

Hollywood fragt nach Partnerschaft und gerne möchten wir eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir sind ein aktives Forum und freuen uns natürlich wenn wir wachsen und größer werden. Wir freuen uns natürlich über eine Antwort von euch.

Hollywood, Blitzlichtgewitter, Roter Teppich, Glamour, einfach ganz oben sein. Du wolltest auch schon immer mal ein Star sein? Dann seit ihr hier genau richtig. Bei uns könnt ihr euren Lieblingsstar playen und sein Leben selbs bestimmen. Ihr müsst euch nicht an das reale Leben eures Stars halten, sondern könnt euer Leben frei bestimmen. Natürlich können auch gerne Intrigen gesponnen werden. Lebe dein Leben als Star.

Dein Eintritt in die Welt voll Glamour




Interesse geweckt? Dann schnell bewerben und ein Star werden. Wir freuen uns auf euch.
Viele Grüße senden euch Ian und Barbara von Famous Stars

nach oben springen

#85

Bewerbung

in Bewerbung 27.04.2013 17:28
von City Of London
avatar

When A Man Is Tired Of London,
He Is Tired Of Life;
For There Is In London All Life Can Afford.

- Samuel Johnson (Writer/Poet)


London, eine Stadt inmitten Großbritanniens. Hier leben ca. 14 Millionen Menschen. Das Wetter ist mäßig. Es ist nie wirklich heiß, aber es wird auch nie richtig kalt - demnach ist es genau das, was den meisten Leuten gefällt.

New York, Tokio, Paris, Los Angeles, San Francisco, Sydney - in all diesen großen Städten geht man irgendwann einmal unter. Nicht aber in London. Diese Stadt ist zwar auch verdammt groß, aber ist es hier durchaus einfacher, Leute kennen zulernen und sich ein Leben so aufzubauen, wie man es gern hätte.

Es gibt Parks, Museen, vielerlei Möglichkeiten, seine Freizeit zu verbringen und zu arbeiten. Keine Wünsche bleiben hier offen und vor allem tummeln sich hier viele junge Leute aufgrund der University Of London.

Hier könnt ihr studieren, feiern, einkaufen, arbeiten gehen - machen, was immer ihr wollt. Euch sind keine Grenzen gesetzt und das Wichtigste ist, dass ihr Spaß habt! Ihr könnt reich sein, arm. Abgehoben oder völlig bodenständig. Das alles ist euch überlassen. Tobt euch also aus!

Wenn ihr schon immer einmal ein Leben in London führen wolltet und euch hier verlieben, einen Job finden und eure Zukunft planen wollt, dann seid ihr HIER genau richtig! :)

City-Of-London || Antworten

nach oben springen

#86

RE: Bewerbung

in Bewerbung 27.04.2013 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hallo!
Wir sind auf euer Forum gestoßen und würden nun gerne eine Partnerschaft mir Euch eingehen. Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum das vorallem auf den eigenen und kreativen Ideen der User basiert! Hier ein paar Infos zu uns und viele liebe Grüße.....

Das Death is Just the Beginning - Team





"Where is she?"
"Damon..."
"Where is she?"
"Wait! You need to know, when Jeremy brought Elena in here earlier tonight, her injuries were worse than I let on. It wasn't a concussion. It was a cerebral hemorrhage. Bleeding on the brain."
"What are you saying?"
"I was so worried, I didn't want to tell anybody. I helped her. She needed my help."


Gestern endete die Welt... Schwarz wurde zu weiß und weiß zu schwarz....
Oben war unten, unten war oben...
Es war wie ein letzter Atemzug bevor die Erde stillstand und alles endete. Zumindest für eine kleine Gruppe von Menschen, Untoten und auch anderer Geschöpfe in Mystic Falls. Die Stadt hatte sich in den letzten Jahrhunderten zu einer Art Zentrum des Übernatürlichen entwickelt, ein Zentrum in dem das Böse der versteckten Welt versuchte einem das Leben schwer zu machen, so weit man denn noch am Leben war. Vampire siedelten sich in der Stadt an, Werwölfe nahmen zu Vollmond ihre Gestalt an und auch Geister und andere Wesen trieben hier ihr Unwesen.
Und über die Jahre wurden es mehr... Bis es sich schliesslich vor gar nicht all zu langer Zeit manifestierte. Hybriden und die Original Vampire tauchten auf. Kleinkriege zwischen den Spezies entstanden und rissen ganze Familie auseinander. Verschiedene Gruppierungen entstanden und alle dachten sie täten das jeweils richtige.
Doch was ist das richtige in einer Welt voller Wesen, die man immer für einen Mythos gehalten hat?!
Die Welt der Wesen in Mystic Falls kam in dem Augenblick zum erliegen, als Elena Gilbert's Tot feststand, bis dahin wusste allerdings niemand, das eine Gute Samaritarin ihr das Leben oder besser gesagt ein Leben als Untote geschenkt hatte.
Kaum das der neue Vampir zum Leben erwachte, steht Mystic Falls aber mals Kopf.
Neue Kriege zwischen den Bewohnern der Stadt entfachen, neue Probleme entstehen ... und abermals zieht der Tot durch die Stadt.




Unsere Serieneckpunkte

›› Wir starten ab Episode 4 x 3.
›› Elena ist ein neugeborener Vampir und muss ihr neues Leben erst lernen zu Leben.
›› Stefan hat sich mit Klaus zusammen geschlossen um das umwogene Heilmittel für Vampire zu finden.
›› Tyler und Hayley brüten an ihrem Plan, Klaus zu töten.
›› Eine neue Art von Vampirjäger taucht in Mystic Falls auf.


Specials

›› Bei uns gibt es auch New Orleans als Handlungsort!
›› Wir haben Aspekte der Serie "The Originals".
›› Charaktere dieser Serie können bei uns gespielt werden.


http://death-is-just-the-beginning.xobor.de/

nach oben springen

#87

RE: Bewerbung

in Bewerbung 27.04.2013 23:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







STORY


STARS | NORMALO | HIGH SOCIETY
IN NEW PORT BEACH SAMMELT SICH ALLES WAS
RANG UND NAMEN HAT DU KANNST HIER DEINEN STAR SPIELEN
AUF VERANSTALTUNGEN GEHEN | AUF CON`S ODER ANDERES

DU KANNST ABER AUCH EIN NORMALER SEIN DER WAHRSCHEINLICH NEBENAN WOHNT
UND FÜR DEN ALLES NICHTS NEUES IST DU SCHLÄGST DICH MIT DEINEN EIGENEN
PROBLEM RUM DIE JEDER SO HAT DER NORMALE CHAOTISCHE ALLTAG HALT

MEISTERST DU GERADE SO DEINE SCHULE
ODER HAST DU ALLES UND MACHST TROTZDEM NICHTS DRAUS

ODER BIST DU EIN VERRÜCKTER STALKER , EIN PAPARAZZO
ODER JEMAND VON DER KLATSCH UND TRATSCH PRESSE UNSER
PROMI MAZ INFORMIERT ALLE DARÜBER WAS SOLL LOS IST

VERDIENST DU DEIN GELD ALS TELLERWÄSCHER ODER SCHREIBST
DU DEINE EIGENEN BÜCHER HIER KANNST DU ALLES SEIN

HIER WIRD ALLES EINFACH MAL VERMISCHT NICHT NUR REINES
STAR RPG NICHT NUR REINES CITY RPG HIER KOMMT ALLES ZUSAMMEN

WIR HABEN KEINE FESTE STORY DEN

DU SOLLST DICH SELBER VERWIRKLICHEN IN

BELIEVE YOUR DREAM


CHARAKTER / AVATARE | ANFRAGE | BESTÄTIGUNG | ABLEHNUNG | CHARAKTERBEWERBUNG | PARTNERFOREN



nach oben springen

#88

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 28.04.2013 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo wir sind ein brandneues Supernatural-Forum :)

Unsere Story:

ACHTUNG SPOILER STAFFEL 8



Then:

Dean hat es Geschafft Dick und die anderen Leviathane zurück ins Fegefeuer zu schicken. Zu seinem und Castiels Pech wurden die beiden jedoch mit auf die andere Seite gezogen. Gemeinsam mit dem Vampir Benny kämpfen sich die beiden durch das Fegefeuer, auf der Suche nach einem Weg zurück auf die Erde.

Sam konnte indessen nicht verhindern, dass Crowley Kevin mitnimmt und versucht dazu zu bringen die Tafel zu übersetzen.
Sam's Suche nach dem Propheten bleibt zunächst erfolglos. Ebenso wie der Versuch Dean aus dem Fegefeuer zurückzuholen.
Statt auf Antworten trifft der Jäger auf immer mehr Fragen, denn die Welt scheint weiterhin im Chaos zu versinken.

Schuld daran ist ein erbitternder Krieg zwischen Himmel und Hölle, der nach dem verschwinden der Leviathane entbrannte.
Sowohl Himmel und Hölle wollen nach der Katastrophe mit den Ur-Wesen ihre wahre Macht unter Beweis stellen und den jeweils anderen stürzten. Erst recht viele Dämonen sind darauf bedacht die Engel nach ihrer Dezimierung durch Castiel, vollständig zu vernichten.



Now: Ein Jahr später

Dean hat es geschafft gemeinsam mit Benny und Castiel dem Fegefeuer zu entkommen, doch was die drei auf der Erde vorfinden ist nicht wirklich das was sie erwartet hatten: Städte sind zerstört; Highways verlassen; die meisten Menschen der Dämonen-Seuche "Croaton" erlegen.

Währenddessen konnte Kevin Crowley entkommen und fand dank Sam's Hilfe einen sicheren Unterschlupf in Rufus' Hütte in Whitefish. Dort versucht er unerlässlich die Tafel zu übersetzen, während Sam sich mit der neuen Apokalypse auseinander setzt, die anscheint nicht nur viele Leben nimmt, sondern wegen dem allgegenwärtigem Chaos auch viele Seelen zurück auf die Erde schickt.


Unser Forum
Bestätigung/Ablehnung

nach oben springen

#89

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 29.04.2013 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey :D dann stellen wir uns mal vor und hoffen auf eine super Partnerschaft
Wir sind ein Supernatural RPG und spielen in der Staffel 8

Then

Um Dick Roman zu töten haben Dean und Cas einen hohen Preis bezahlt und landeten ebenfalls im Fegefeuer. Cas verschwand spurlos woraufhin sich Dean alleine durchschlagen musste bis er auf den Vampir Benny getroffen hat. Sein Instinkt sagte ihm sofort ihn zu töten doch Benny bot ihm seine Hilfe an um Dean dort rauszuholen und Benny wurde Deans einziger Vertrauter und versprach ihm, nachdem Benny ihm unzählige Male bewiesen hatte das er auf ihn zählen kann, ihn aus dem Fegefeuer ebenfalls zu befreien. Dean und Benny gelang letzendlich die Flucht doch Cas blieb zurück. Als Dean wieder zurück war musste er traurigerweiße feststellen das Sam nicht nach ihm gesucht hatte sondern sich ein Jahr Auszeit genommen hatte.

Now

Sam und Dean versuchen alles daran zu setzen um die Höllentore zu schließen. Der Prophet Kevin Tran hat bis jetzt 2 von 3 Tests von der Dämonen Tafel übersetzt und Deans kleiner Bruder Sam muss diese Tests abschließen um die Höllentore für immer zu schließen doch Sam scheint es aufgrund der 2 bestandenen Tests immer schlechter zu gehen. Deans Sorge wird immer größer, dabei wollte er derjenige sein der diese Tests auf sich nimmt. Den für sich selbst sieht er kein Licht am Ende des Tunnels. Das einzige was er will ist das Sam irgendwann ein normales Leben führt und glücklich wird. Das wäre Deans perfektes Ende.
Nachdem Cas sich von Naomi lösen konnte verschwand er mit dem Angel Tablet. Seitdem sind Dean und Sam auf sich allein gestellt und ihnen fehlt jede Spur von Kevin. Werden sie die Höllentore jemals schließen können und vor allem: Was ist mit Sam? Wird er den dritten Test überstehen oder wird er sich am Ende für das Wohl aller opfern?

Was ist mit Benny? Wird er für immer im Fegefeuer bleiben und was wird aus Sam und Amelia? Werden sie sich je wiedersehen?

Unterstützt werden die Brüder von Jo und Ellen sowie von Charlie Bradbury.

Ihr habt Interesse an einem Charakter?
Dann bewerbt euch doch :D

Bewerbung für einen Charakter
Charakterliste
wir suchen dringend: Castiel, Benny und Kevin
Regeln
PA Bereich
Das Forum

LG
Sacrifice for freedom ;)

nach oben springen

#90

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 30.04.2013 20:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Fairbury. Eine kleine Stadt mitten in Norwegen. Die nächste Großstadt ist rund 95 Kilometer entfernt. Jetz denkst du sicher, diese Stadt wäre total Öde und langweilig, richtig?
Dann irrst du dich aber Gewaltig! Diese Stadt hat eine ziemlich Actionreiche Stadtgeschichte. Man sagt das die Römer früher genau am Fleck dieser kleinen Stadt gegen einige einheimische Stämme gekämpft haben. Aber auch in der Neuzeit ist einiges los. Vor gar nicht all zu langer Zeit, war Fairbury Austragungsort der Paralympischen Spiele. Aber jede Medaille hat eine helle und eine Dunkle Seite. So auch diese verträumte kleine Stadt.
In den 90er Jahren war Fairbury durch einige Eskalationen erschüttert, die kleine Stadt stand kurz davor, ein Austragungsort für einen entstehende Bürgerkrieg zu werden.
Aber die Zeiten haben sich gebessert, die Eskaltationen sind bewältigt worden und das ruhige Leben ist wieder eingekehrt.
Die Bewohner von Fairbury wissen was sie an dieser Stadt zu schätzen haben. Und damit ist nicht nur die Atemberaubende Schönheit der Norwegischen Natur gemeint. Wer hier lebt, weiss noch das Wort Freundschaft zu schätzen, denn ohne wirkliche Freundschaften würde man nicht weit kommen im Leben, vorallem nicht wenn man in einer Stadt lebt, die von tiefen Wäldern und Gebirgen umgrenzt ist.
Aber auch das ganz normale Leben hat hier Einzug gehalten, Eskapaden, Liebesdramen.... und alles was das Schicksal für einen in der Hand hält, wird hier nicht lange auf sich warten lassen.



http://colourblind.xobor.de/


ANTWORTET UNS BITTE HIER AUF UNSERE ANFRAGER!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Technikfritze ART
Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: