#61

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 13.04.2013 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Bei um geht es weder um Twillight, Vampire Diares, Colleges oder Highschools. Nein, bei uns geht uns um ein Freeplay-Forum nach der Percy Jackson und Göttlich Saga. Doch keine Angst, es muss keiner die Bücher kennen um zu verstehen worum es bei uns genau geht :)









Schon vor Jahrtausenden mischten sich die unsterblichen Götter unter die Menschen und fingen das ein oder andere Verhältnis mit ihnen an. Aus diesen Liaisonen entstanden Halbgötter, welche weder vollkommen sterblich noch unsterblich waren und besondere Kräfte besaßen,- auch Scions genannt. Durch einen Fluch, der schon unter Göttern verbreitet ist, sich immer in Verwandte zu verlieben, kam es ziemlich schnell zu Liebschaften unter den Scions, welche Kinder hervorbrachten, welche von Generation zu Generation stärker wurden.
Die Götter befürchteten, dass ihre Kinder irgendwann stärker als sie werden würden und daraufhin ihre Eltern- so wie damals die Götter ihre Eltern die Titanen stürzten- stürzen und dann ihrer Fähigkeiten beraubt in den Tartaros sperren würden, so wie es einst schon mal geschah und die Geschichte besteht schließlich nur aus ein paar wenigen Fäden, welche immer wieder erneut zusammengesponnen werden. Also tagte der Rat unter den zwölf Gottheiten des Olymps, auf welchem man beschloss durch die Streitgöttin Eris die Scions unter einander sich gegenseitig aufzuhetzen, sodass sie sich gegenseitig besiegten. Als Folge daraus fand der berühmte Trojanische Krieg stand, welcher in den 10 Jahren seiner Dauer mehr als die Hälfte aller Scions und Menschen ausrottete. Die drei Moiren, welche über den Plan der Götter nicht informiert gewesen waren, sahen in dem Krieg die Schuld der Scions und ihrer Stärke, weswegen sie diese verfluchten, dass sie sich nicht mehr lieben konnten ohne in den Drang den anderen zu töten verfallen. Um nicht auszusterben mussten die Scions also Kinder mit Menschen bekommen, welche dann immer auf gleicher Stärke blieben, so dass niemand sich mehr bedroht fühlte.

Je mehr Jahre gingen, desto mehr fiel auf, dass die Kinder ihren Eltern nie ähnlich sahen, sondern immer so aussahen wie irgendeine Figur der griechischen Mythologie. Ein paar Weisen stellten fest, dass jeder Scion eine Reinkarnation einer Scions war, den es schonmal gegeben hatte, diese also nie neu entstanden.
Vor ungefähr fünzig Jahren gründete ein wohlhabender alter Mann, wessen älteste Tochter ein Scion war, das Camp Halfblood um jungen Halbgöttern, welche manchmal von Monstern verfolgt wurden und meist nicht wussten,was sie waren, eine Möglichkeit zu bieten in Ruhe von ihrem Schicksal zu erfahren und ihre Kräfte auszubilden. Doch so hausen wieder Scion mit Scion zusammen und wie lange kann das gut gehen, bis sich zwei verlieben? Schließlich sind es alle von Hormon gesteuerte Teenager. Und kann es eine Möglichkeit geben den Fluch zu brechen oder wenigstens zu umgehen?
Werdet ein Teil von Camp Halfblood und findet es herraus, in dem ihr Teil der Geschichte werdet :)



Das Forum
Regeln
Charakter- und Avatarliste
Bewerbung für einen Charakter
Ablehnung der Anfrage
Annahme der Anfrage

Wir hoffen ihr nehmt unsere Anfrage an und wünschen euch noch viel Glück bei eurem Forum :)
Liebe Grüße
Das Camp Halfblood Team

nach oben springen

#62

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 14.04.2013 20:06
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

verlinkt & beantwortet ♥

nach oben springen

#63

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 14.04.2013 20:25
von Bloody - Decisions
avatar



Wir sind ein völlig neues Twilight-RPG, das euch hiermit eine Partnerschaftsanfragen stellen möchte.





6 Monate sind vergangen..

..nachdem die Volturi sich zurück gezogen,die Cullens nicht getöten haben, und somit die Cullens zur Ruhe gekommen sind. Jacob kümmert sich regelmäßig um Renesmee und um sein Rudel. Alle haben sich daran gewöhnt, da die beiden nun öfter zusammen sind. Es scheint als wäre ihr Leben nun perfekt und sie bräuchten sich keine Sorgen mehr zu machen. Doch trügt die Stille?

Sam und sein Rudel versuchen den Neu verwandelten Wölfen zu zeigen sich zu beherrschen und ihre Wut zu zügeln. Werden sie jeden dazu bringen können , das Geheimnis für sich zu behalten? Wie viele werden sich noch verwandeln müssen, nur weil die Cullens in Forks wohnen bleiben? Und wie lange kann Sam das ertragen?

Aro hat Caius mit seiner Entscheidung nicht zu kämpfen und die Cullens einfach so zu verlassen auf die Palme gebracht. Caius hätte sie liebend gern getötet, vor allem die Wölfe, die in seinen Augen die größte Schande sind. Marcus ist das relativ egal und Aro kennt als einziger die Vision von Alice. Wird er den anderen sagen was er gesehen hat? Und werden sie jemals herausfinden, das Aro Marcus Gemahlin Didyme getötet hat? Marcus empfindet seit dem eine leere in ihm, die kein Blut der Welt stillen kann. Was würde er tun, wenn er die Wahrheit erfahren würde? Könnte er seinen Bruder töten, nach all den Jahren die sie zusammen gelebt haben?

Ihr lieben fragt euch sicher was Dracula 1 und 2 machen ?! Stefan und Vladi haben da ihre Geheimwaffen. Es scheint als ob die Rumänen jetzt erst Recht die Volturi vernichten wollen, nachdem weder die Denali noch einer der anderen Zirkel den Volturi folgen wollte um sie zu töten. Still und Heimlich wächst der Clan um die beiden herum und findet immer mehr Anhänger. Werden sie es bald schaffen die Volturi von ihren italienischen Thrönen zu stoßen und sie damit zu Fall zu bringen?

Garrett hat sich den Denali angeschlossen und versucht sich nun an Tierblut. Kann er es schaffen oder wird er Rückfällig werden? Und was ist mit den Halbvampiren in Brasilien? Sind die Volturi jetzt hinter Nahuel her? Wenn sie herausfinden das es noch mehr von ihnen gibt, können sie alle an sich reißen..

Bloody - Decisions || Charakterliste || Charakterbewerbung || Partnerschaftsbestätigung -oder ablehnung


Liebste Grüße
Das Bloody - Decisions Team

nach oben springen

#64

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 14.04.2013 20:47
von Silver Moon
avatar





Wir, ein neues Teen Wolf Forum, würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen







Serienwissen ist bei uns keine Vorrausetzung. Wir beginnen im Spiel mit der Verwandlung von Scott. Er merkt, dass etwas geschehen ist und langsam aber sicher findet er mit Stiles heraus was ihm fehlt. Die Serie nachzuspielen liegt nicht in unserem Interesse. Allerdings möchten wir uns an gewisse für uns wichtige Eckpunkte halten.




Raubtierangriff in Beacon Hills


Bereits im letzten Jahr wurden mehrere Personen Opfer von Raubtierangriffen. Mit der Erledigung des Tieres an der Beacon High schien es nicht vorbei zu sein. Es vermehren sich weitere Angriffe und die Opferzahlen steigen an. Auffällig hierbei ist, dass die Tiere in einem eingekreisten Revier Jagen. Jedoch gelang es weder der Polizei noch dem Tierschutz weitere Tiere zu erlegen und zu fangen. In den Wäldern wurden kaum Berglöwen gesichtet. Sie scheinen sich zu verstecken und nur Nachts auf die Jagd zu gehen. Allerdings nehmen die Gerüchte über Wölfe zu. In Kalifornien ist es statistisch gesehen zwar unmöglich, aber wie es scheint haben die Wölfe sich in unserer kleinen Stadt ein neues zu Hause gesucht. Ob Gefahr von ihnen ausgeht und ob es sich bei den gesichteten Tieren wirklich um Wölfe handelt muss überprüft werden. Die Ausgehsperre bleibt weiterhin bestehen.


Vermehrt heißt es in den Medien, dass Berglöwen oder gar Wölfe ihr Unwesen in der beschaulichen Kleinstadt treiben. Was niemand der Einwohner ahnt ist, dass es sich hier nicht um harmlose Wölfe handelt! Sie sind größer, sie sind stärker, sie gehen Aufrecht, ihre Schnelligkeit ist genauso merkwürdig wie die glühenden Augen. Es sind Werwölfe!
Mit dem Auftauchen der Werwölfe gab es noch eine weitere Überraschung. Jäger! Sie sind ausgebildet um die Werwölfe zu erlegen. Allerdings erweist sich dies nicht als einfach. Denn nicht nur Derek Hale ist ein geborener Werwolf es gibt noch weitere Familien dieser Spezies, die sich in Beacon Hills nieder gelassen hat. Zu ihrem Glück können sie Schaden anrichten, welcher auf Derek zurückzuführen ist.

Nicht nur Derek hat zu kämpfen. Scott McCall, ein unscheinbarer junger Mann hat das große Los gezogen sich von einem Werwolf beißen zu lassen. Der Biss veränderte sein Leben vollkommen. Scott kämpft dagegen an und will sich seinem Alpha nicht unterwerfen, geschweige seine Freunde umbringen.
Zusammen mit Derek versucht er den Alpha zu bekämpfen und das Leben seiner Freunde zu beschützen. Eine Schwierigkeit hierbei ist, dass seine große Liebe die Tochter eines Jägers ist.

Was passiert, wenn nicht nur ein Alpha sein Unwesen treibt? Wenn mehrere Pack´s in der Stadt sind und nur darauf warten in den Kampf zu ziehen? Ein Kampf um Überleben und Tod. Der Kampf um das eigene Revier geht los. Und das fremde Rudel nähert sich immer mehr. Wer sie sind und wo sie herkommen, dass wird nur die Zeit zeigen können!





Annahme | Ablehnung | Avaliste | Gesuche

nach oben springen

#65

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 15.04.2013 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"Hey Upper Beacher, Gossip Girl hier! Ich bin eure einzig verlässliche Quelle über das skandalöse Leben von Miamis Elite. Einige von euch kennen mich vielleicht bereits, denn immerhin habe ich bis vor kurzem noch das Leben in Manhattan aufgemischt und die Skandale der Reichen und Schönen aufgedeckt. Allerdings muss ich sagen, das Manhattan mich langweilt und ein Vöglein hat mir gezwitschert, das das Wetter im schönen Miami viel besser sein soll.
Und genau deswegen bin ich hier...das wunderbare Wetter!
Aber natürlich nicht nur, weil hier die Sonne pausenlos scheint, natürlich bin ich auch heiß Interessiert an euren Skandalen, Gerüchten und vorallem an euren Geheimnissen! Denn seid euch sicher, vor mir, könnt ihr nichts verheimlichen, ich finde alles heraus. Denn ich weiß genau, jeder von euch hat sie, die kleinen Geheimnisse und Krämerein auf welche ich bloss warte um sie aufzudecken... und ich werde sie aufdecken! Was mich so sicher macht? Ach das ist relativ einfach erklärt, schließlich bin ich der Insider der High Society und derer, die dazu gehören wollen. Ich weiß alles, immer und über jeden. Enttäuscht mich also nicht, schliesslich möchte ich unterhalten werden. Die Sonne scheint und ich hab gehört, einige von Euch sträuben sich absolut nicht, sich in ihre Badeklamotten zu werfen und belanglos am Strand den Tag zu genießen. Hier im Staat in dem immer die Sonne scheint, scheint alles Perfekt zu sein, die Menschen, die Häuser das Leben.
Aber alles was Perfekt ist, hat mit Sicherheit auch etwas zu verbergen, was nicht ganz so perfekt ist. Und genau hier komme Ich ins Spiel. Ich bin mittendrin, schliesslich brauch doch jeder etwas zu Lästern - und was wäre das ganze schon ohne Mich?
Ich brenne nur darauf, mich durch mein Mailfach zu wühlen und hinte eure Fassade zu blicken. Jeder von uns hat doch ein paar Leichen im Keller, die nur darauf warten, das wir Ihnen die Tür öffnen.
Ach ... wer ich bin fragt Ihr euch nun? Das ist wohl das einzige Geheimniss, das niemals von mir verraten wird! Ihr wisst ihr liebt mich! XoXo Gossip Girl. "




Avatarliste
Informationen zu den Charakteren
Bewirb dich für deinen Charakter!

Unser Forum

Hier könnt Ihr uns Antworten!

nach oben springen

#66

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 16.04.2013 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein brandneues Teen Wolf Forum und suchen noch viel Partner!
Da wir noch ganz jung sind gibt es bei uns noch einige Charas zu vergeben und auch Frees sind immer gerne gesehen!



Also du liebst Teen Wolf und wolltest schon immer mal in der Welt von Beacon Hill leben?
Dann ist das deine Chance in eine Welt einzutauchen wo absolut nichts so ist wie es scheint. Bis gestern dachtest du dir nichts dabei durch das Städtchen zu laufen, nun siehst du jeden an und fragst dich, wer oder was er wohl ist.
Und übehaupt, wer bist du selber? Wem kannst du vertrauen?
Lebe dein Leben wie DU willst!

Wir playen nach der normalen Teen-Wolf Story, sprich kurz und knapp:

Scott McCall ist ein Außenseiter an der Beacon-High und kämpft sich mehr schlecht als recht mit seinem besten Freund Stiles Stilinski durch den Schulalltag. Nachdem er eines abends in einem Wald von einem Wolf angegriffen und gebissen wird, bemerkt er kurz darauf, dass sein Körper seltsame Fähigkeiten entwickelt. Er erkennt, dass er sich bei Vollmond zu einem Werwolf verwandelt und außerdem über übernatürliche Stärke verfügt, welche ihn zum neuen Lacrosse-Star der Schule macht. Von dem geheimnisvollen Derek Hale, einem reinrassigen Werwolf, dessen ganze Familie während eines Feuers vernichtet wurde, erfährt er, dass dieses neue Leben nicht nur positive Seiten hat: Scott muss sich von nun an neben seinem Teenager-Alltag auch noch mit allerlei anderen Problemen der übernatürlichen Welt auseinandersetzen. Und wäre das nicht schon genug, verliebt er sich auch noch in Allison Argent, die Nachkommin einer langen Reihe von Werwolfjägern.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unsere Anfrage annehmen würdet!

Liebste Grüße von Lydia und dem Rest vom TMT-Team

Forum
http://the-moon-thing.xobor.de

Chara und Avatarliste
http://the-moon-thing.xobor.de/t3f4-Avaliste.html
http://the-moon-thing.xobor.de/t13f4-Charakterliste.html

Gesuche
http://the-moon-thing.xobor.de/t14f4-Gesuche.html#msg28

Annahme oder Ablehnung
http://the-moon-thing.xobor.de/t7f5-Best...-Ablehnung.html


nach oben springen

#67

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 17.04.2013 16:02
von Linkänderung :)
avatar




Hallo liebes Partnerforum unser Link hat sich geändert

DENN WIR SIND UMGEZOGEN :)

Unser Team | Unser Forum hat sich verändert | Wir sind wieder da mit alten und neuen Sachen xD

von Forsaken Soul in diesen hier | Unser neues Forum |

bitte ändert den Link das würde uns freuen

natürlich freuen wir uns auch über Rückantwort :)

Danke das Beautiful Disaster Team

nach oben springen

#68

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 17.04.2013 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo liebes Team!
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! Es wäre schön, wenn ihr diese annehmen würdet.


Die Mystic Falls High School ist nun beendet. Caroline, Tyler, Matt, Elena und co haben diese erfolgreich beendet und stehen nun vor ihrem nächsten Problem: Was werden sie nun tun? Sollten sie überhaupt studieren? Denn abgesehen von Matt, waren alle übernatürliche Wesen und hatten es so nicht nötig sich sofort weiter zu bilden...

Was hat sich in der Zeit alles geändert? Jeremy ist wieder am Leben und verhalf Elena dazu ihre Gefühle wieder zu zulassen! Doch folgte dadurch das nächste Problem: Damon ließ sie erneut gehen, da sie sich selbst immer wieder einredet, er sei nicht gut für sie, weshalb sie sich wieder einmal für Stefan entschied. Doch läuft es zwischen den beiden nicht besonders besser, denn Stefan spürt genau, dass sie sich noch immer zu seinem älteren Bruder hingezogen fühlt...

Wie sieht es mit Damon aus? Wie verkraftet er das alles? Natürlich gar nicht gut! Nein, er wird wieder zu dem Damon, den wir nach seiner Ankunft in Falls kannten: Partys, Alkohol, Blut... - Als wäre das nicht schon schlimm genug, hat er noch dazu seine Gefühle abgestellt und ist kälter denn je zu Elena...

Und Bonnie? Nun ja, sie übt mehr und mehr schwarze Magie aus - und durch einen Deal mit Klaus, der ihr dabei half Jeremy wieder zu beleben, musste sie jedoch zeitgleich auch seinen Bruder Kol wieder ins Leben zurückholen. Doch dieser sinnt nur auf Rache! Rache an den Gilberts!

Caroline hingegen hat immer noch ein auf und ab mit Niklaus - sie fühlt sich weiterhin zu ihm hingezogen, hat jedoch Angst, was andere zu diesen Gefühlen sagen und vorallem, möchte sie sich selbst diese Gefühle nicht eingestehen! Ein weiteres Problem ergibt sich: denn auch Tatia Petrova kehrt zurück und scheint Interesse an Niklaus zu zeigen...

Somit hat Klaus gleich zwei Frauen, die sich für sie interessieren, doch lässt ihn dies erstmal kalt, da er nur noch das Heilmittel für Elena will um endlich wieder Hybriden zu erschaffen! Hybriden, damit seine Armee größer und größer wird! Doch, was sagt Elena dazu? Wird sie das Heilmittel einnehmen und sich dann dazu verpflichten immer ein Blutbeutel für Klaus' Hybriden zu sein? Oder findet er einen Weg um sie zu erpressen?

Das alles entscheidet IHR!!!

Avatarliste
Partnerschaften
Bewerbungen


nach oben springen

#69

Änderung

in Bewerbung 20.04.2013 10:31
von Cam
avatar

Guten Morgen liebes Partnerforum,

wir möchten euch auf diesen Weg kurz mitteilen, dass sich unser Name
und die Story geändert hat.
In eurer Liste stehen wir noch unter Phönix der Hoffnung.

Neuer Name: Path of Darkness
Link: http://pathofdarkness.forumieren.com/

Liebe Grüße

Das Team von


nach oben springen

#70

RE: Änderung

in Bewerbung 20.04.2013 21:29
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

verlinkt ♥

nach oben springen

#71

RE: Änderung

in Bewerbung 21.04.2013 01:51
von Gast
avatar





FSK18!!!

Hallo liebes Admin-Team,

wir sind durch etwas rumstöbern durch die Forenwelt bei Eurem Forum hängen geblieben.

wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Auch wissen wir, das wir noch neu sind.
Dennoch hoffen wir mal auf eine positive Antwort.


Dies ist unsere Secret of Life Geschichte.

Die Stadt Lexington im US-Bundesstaat Kentucky ist ein Zentrum der Pferdezucht und wird als die „Pferde-Hauptstadt der Welt“ („Horse Capital of the World“) bezeichnet; sie liegt mitten im Bluegrass und ist nach Louisville flächenmäßig die zweitgrößte Stadt in Kentucky.

Doch nicht nur die Pferdezucht ist in Lexington hoch im Kurs, auch der Drogenhandel und gewisse Institutionen haben ihren Platz gefunden.
Doch die Mafia beherrscht mit ihren Geschäften Lexington. Sie hat Beziehungen in die ganze Welt. Auch die Drogenbosse aus der ganzen Welt wollen Geschäfte machen mit der Mafia.

Doch da haben sie nicht mit der Organisation "Black Hawk" gerechnet.
Einige Mafia und Drogenbosse sind schon durch die Organisation hinter Schloss und Riegel gelandet.
Doch diese schwören Rache. Denn auch aus dem Knast heraus, haben sie ihre Kontakte und versenden an die Organisation Briefbomben und andere Sachen um dort die Mitarbeiter einzuschüchtern.

Doch das Leben in Lexington hat auch schöne Seiten.
Viele Bewohner in Lexington gehen ihrer geregelten Arbeit nach, genießen das Wochenende mit der Familie am Strand oder in Cafes.

Aber wird sich das Leben in Lexington ändern?
Wird es so bleiben?
Werdet Bewohner, bildet Cliquen oder werdet Mitglied der Mafia oder Handlanger für unseren Drogenboss.
Schreibt Eure Geschichte und werdet ein Teil einer wunderschönen Stadt am Meer.


Unsere Links

http://secrets-of-life.xobor.de/
http://secrets-of-life.xobor.de/t421f113...ben-Regeln.html
http://secrets-of-life.xobor.de/t437f114...Charaliste.html
http://secrets-of-life.xobor.de/t458f117-Was-suchen-wir.html

nach oben springen

#72

RE: Änderung

in Bewerbung 21.04.2013 01:56
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

verlinkt & bestätigt



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen

#73

RE: Änderung

in Bewerbung 21.04.2013 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Liebes Blood Brothers Team!

Unser RPG Forum würde gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen.

Unser RPG schließt an der Stelle an, bei der Elena und Matt ihren Unfall haben. Nachdem Stefan Matt rausgeholt hatte und Elena holen will, ist sie verschwunden.

Sie hielten Elena für Tod und so zogen Damon und Stefan weg, und versuchten Elena zu vergessen.
Da alle der TVD Reihe noch nichts von Silas wussten, und Silas noch 'schläft', ist Kol auch noch nicht Tod.
Die Mikaelsons trennen sich auch wieder und leben 500 Jahre lang getrennt, bis sie alle zusammen wieder nach Mystic Falls zogen.

An dem Jahre 2517 schließt unser RPG nun an. Der Doppelgänger der neusten Generation wurde vor 18 Jahren geboren und lebt mit den Nachfahren der Bennetts, Donovans, Lockwoods und anderen zusammen.
Sie weiß noch nichts von all dem Übernatürlichen und lebt in einer Pflegefamilie.
Das ganze Chaos fängt erst an als die Mikaelsons, Caroline und die Salvatores wieder in die Stadt kommen.

Wie stehen Stefan und Damon zum neuem Doppelgänger? Wird Stefan nach all der Zeit erneut zum Ripper? Was ist mit dem Mikaelson Clan? Wie kommt Thais damit klar?

Wie es weiter geht? Werde ein Teil und erfahre es.

Wir würden uns natürlich auch über neue Mitglieder freuen ;)

Euer TVD-The-Next-Generation Team!!

Wir würden uns auf eine Lange Partnerschaft freuen!

Regeln
Story
Chara-/Avaliste

nach oben springen

#74

RE: Änderung

in Bewerbung 21.04.2013 14:44
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

verlinkt & beantwortet



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen

#75

RE: Änderung

in Bewerbung 21.04.2013 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Halli- Hallo!
Wir sind ein super neues Harry-Potter-Forum und suchen noch unglaublich viele Rollen!
Wir spielen nicht nach Buch oder Film, sind jedoch auch nicht völlig von dem losgelöst, was dort passiert. Unsere Story fängt da an, wo Jo's Erzählung aufhört - und zwar mit den Kindern von Harry, Hermine, Ron und co. Im Jahr 2020 - also 23 Jahre nach der großen Schlacht hat sich die ganze Situation total normalisiert - das Leben und Lernen auf Hogwarts ist friedlich, das Leben aller Zauberer miteinander ist freundschaftlich und die Muggelwelt hat noch immer keine Ahnung, was sich hinter ihrem Rücken eigentlich alles so abspielt.

Lass deiner Kreativität freien Lauf und werde Teil unserer Harry Potter - Welt!
Wir freuen uns auf dich :)

Unsere Links:
Unser Forum
Antwort auf die Anfrage
Bewerbung für einen Charakter

Viele Grüße,
Witchcraft & Wizardry

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Technikfritze ART
Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: