#46

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 08.04.2013 17:20
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

verlinkt ♥

nach oben springen

#47

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 08.04.2013 22:23
von Take a secret
avatar

Hallo ihr lieben,
wir sind ein brand neues Pretty Little Liars Forum und wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Erstmal ein wenig über uns...









Alison, Aria, Emily, Hanna und Spencer leben in Rosewood, einem Vorort von Philadelphia, in dem nahezu alles perfekt ist. Sie sind beste Freundinnen und bilden die angesagteste Clique auf ihrer Schule, der Rosewood High. Doch bei einer Pyjama-Party der fünf verschwindet auf einmal ihre Anführerin Alison und hinterlässt ihre Gruppe keinen Anhaltspunkt.

Ein Jahr später wird Alison immer noch vermisst und die anderen vier anderen haben sich auseinander gelebt.
Aria kommt wieder nach Rosewood zurück, nachdem sie ein Jahr lang mit ihrer Familie in Island war. Erst ein paar Stunden später lernt sie auch schon den attraktiven Lehrer Ezra Fitzgerald 'Fitz' kennen und macht mit ihm auf einer Toilette in einer Bar rum.
Emily ist immer noch Mitglied im Schwimmteam und mit ihrem Freund Ben zusammen, der ebenfalls ihm Schwimmteam ist, doch dann tauscht ein neues Mädchen auf namens Maya, die alles ändert.
Hanna ist nun das neue It-Girl in Rosewood und mittlerweile mit Mona gefreundet. Außerdem ist sie die Freundin von Sean, also hat sie doch eigentlich alles was ein Mädchen hat. Falsch den Hanna hat mittlerweile angefangen zu klauen.
Spencer hat immer noch die selben Problem in ihrer Familie und seht im Schatten ihrer älteren Schwester Melissa. Spencer versucht daher alles um es ihrer Familie recht zu machen.

Werden die 4 Mädchen wieder Freundinnen?
Wo steckt Alison und was ist mit ihr passiert?
Wie geht es mit Aria und Ezra weiter?
Was läuft zwischen Emily und Maya?
Hört Hanna auf zu klauen?
Wird Spencer die Probleme in ihrer Familie lösen können?

Werdet ein Teil von uns und findet es raus wie es mit eurem Charakter weitergeht.



Bestaetigung oder Ablehnung Einer Partnerschaft.
Regeln
Avatarliste
Charakterliste
Gesuchte




Über eine positive Antwort würden wir uns selbstverständlich freuen, wer würde das denn nicht.

Liebe Grüße Aria und das Take a secret Team :*

nach oben springen

#48

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 08.04.2013 22:40
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

verlinkt & beantwortet ♥

nach oben springen

#49

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 09.04.2013 16:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Grüße an das Team,
wir möchten euch ganz Herzlich in Hollywood begrüßen. Denn wir playen das Leben der Stars, so wie es jeder gerne möchte. Dabei gibt es keine großen Vorgaben und jeder kann frei entscheiden was er playen will und wen. Hauche deinem Star eigenes Leben ein.

Wir würden sehr gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen und freuen uns natürlich von euch zu hören. Der Rote Teppich ist bereits ausgerollt und wir heißen euch Herzlich Willkommen.

Willkommen in Hollywood


Glg sendet euch das Team Ian, Nina und Paul

nach oben springen

#50

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 09.04.2013 19:17
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

verlinkt & beantwortet



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen

#51

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 09.04.2013 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Night College ist eines der absoluten Elite College der Welt, es ist eines der wenigen Schulischen Institute die bereits seit Jahren auf der Rangliste der besten Einrichtungen International sind.
Wer hier seinen Abschluss macht, wird überall mit Kusshand empfangen. Und wie sollte es auch anders sein... den Abgängern des Night College, liegt eine großartige Zukunft vorraus. Einige gehen in die Politik später, andere werden Schauspieler oder Schriftstelle, alles was das eigene Herz begehrt.
Doch wer nun denkt, das dieses College bloss eines von vielen ist, der irrt sich gewaltig!
Denn das Night College ist kein gewöhnliches Lehrinstitut!
Auf dieser Elite Schulte, werden nur heranwachsende Vampire unterrichtet. Ja wohl Vampire, wobei ihr direkt den Unsinn vergessen solltet der in Mythen und Legenden, Film und Fernseh verbreitet wird! Denn alles was dort verbreitet wird, ist absoluter Humbuk.
Das glaubst du nicht? Dann schau doch selbst vorbei im Night College!

Die Vampire
Unsere Regeln

Night College - Unser Forum!



Und Hier! könnt Ihr uns Antworten :)

nach oben springen

#52

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 09.04.2013 22:25
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

verlinkt & beantwortet!



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen

#53

RE: TVD - American Gothic

in Bewerbung 11.04.2013 13:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar













Sterben ist eine einsame Sache.
Das Leben aber auch.
Wir alle verbringen unser Leben im tiefsten Innern einsam und allein.
Ganz gleich wieviel wir mit den Menschen teilen, die wir lieben, irgendetwas halten wir stets zurück.
Manchmal ist es eine Kleinigkeit ,
zum Beispiel, wenn eine Frau sich an eine heimliche, längst vergangene Liebe erinnert.
Sie erzählt ihrem Gatten, sie habe keinen Mann inniger geliebt als ihn, in ihrem ganzen Leben nicht, und das stimmt auch.
Allerdings hat sie einen anderen Mann genauso sehr geliebt.
Manchmal ist das Geheimnis in unserem Inneren etwas Riesiges und Düsteres,
ein Ungeheuer, das direkt hinter uns lauert und dessen heißen Atem wir zwischen den Schulterblättern spüren.

In tiefster Nacht
- in den Stunden, wenn jeder von uns alleine ist -
kommen diese alten Geheimnisse und klopfen bei uns an.

Einige klopfen lautstark, andere leise, kaum vernehmlich.
Doch ob laut oder leise, sie kommen.
Keine verschlossene Tür kann sie aufhalten.
Sie haben den Schlüssel zu unserem Innersten.
Wir reden mit ihnen, flehen sie an, wir verfluchen sie, schreien sie an.

Wir wünschen uns, mit jemanden über diese Geheimnisse reden zu können, sie jemanden anvertrauen zu können, nur einem einzigen anderen Menschen, um ein klein wenig Erleichterung zu finden.
Wir wälzen uns im Bett hin und her oder gehen im Zimmer auf und ab oder nehmen Drogen oder heulen den Mond an, bis endlich der Morgen dämmert.
Mit dem neuen Tag verstummt das Jaulen und Kreischen unserer dunklen Geheimnisse, sie kapseln sich wieder ein in unserem Inneren, und wir tun unser Bestes, mit ihnen weiterzuleben.
Der Erfolg bei diesem Unterfangen hängt von der Art und Größe des Geheimnisses ab und dem, der es in sich trägt.
Nicht jeder ist dazu geschaffen, mit Schuld zu leben.

Jung oder Alt, Mann oder Frau, jeder hat Geheimnisse.
Das habe ich gelernt.
Das habe ich erfahren.
Ich weiß es von mir selbst.
Jeder.





Cody McFadyen - Das Böse in Uns



Werde ein Teil von my Secrets und versuche dein Geheimnis zu schützen.

Schafft es jemand hinter deine Fassade zu blicken und vielleicht sogar dein Geheimnis ans Tageslicht zu bringen?

Frage dich selbst was du tun würdest, um das, was dir Lieb und Teuer ist zu schützen,
könntest du andere hintergehen, deine eigene Familie belügen oder gar deine Freunde ans Messer liefern?

Bewältige den Alltag an der Universität und der Großstadt New York und sei vorsichtig wem du vertraust. Im Mittelpunkt stehen Partys, Drogen, Alkohol, Sex und gesellschaftlicher Klatsch, der von einem geheimnisvollen "Gossip Girl" über eine Internetseite verbreitet wird.

Jeder stellt sich die Frage wer diese Einträge verfasst und wie er an die Informationen kommt.

Kannst du seine Identität entschlüsseln?




Unsere Story basiert auf der erfolgreichen Serie Gossip Girl. Wobei wir nur die Grundstory übernommen haben & nicht die Seriencharaktere.





My Secrets

Charakter- & Avatarliste

Bestätigung o. Ablehnung

nach oben springen

#54

RE: TVD - American Gothic

in Bewerbung 11.04.2013 15:14
von ASV-Team
avatar



Hallo ihr lieben,

Wir sind ein ganz neues Harry Potter - Next Generation RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen :)

Ganze 20 Jahre sind vergangen seidem Harry Potter gegen Voldemord gesiegt hatte.Voldemord war Tod und somit konnten Harry & all' seine Freunde,zumindestens die,die davon übrig geblieben sind , so Leben,wie sie es zuvor taten.Harry,Hermine,Ron,Luna,Ginny , Neville und alle anderen machten ihren Abschluss,heirateten,gründeten ihre eigenen Familien und lebten in Frieden.

Die Kinder unsere Helden besuchen natürlich Hogwarts und lernen all dies,was ihre Eltern zuvor lernten,die anderen mehr,die anderen weniger.

Mittlerweile ist Harry Potter von uns gegangen,und ja , jeder trauert um den bekannten Zauberer,doch er hat unseren Kindern,und denen ,die noch kommen werden eine glänzende Zukunft hinterlassen,in der jeder von ihnen sein Glück finden kann..

Ja,genau das wird geglaubt - aber was ist,wenn nicht der Wahrheit entspricht?Wenn die ganze zeit über,wo wir alle firedlich gelebt habe sich die Todesser,Voldemord's ehemalige Änhänger wieder verbündet haben und auch ihre Kinder dazu geholt haben?Und wenn dem so sein sollte,wieso tun sie das? Voldemord ist längst tod,oder täuschen sich alle Hexen und Zauberer doch?Ist er vielleicht doch auf mysteriöse Weise am Leben oder hat er einen Nachfolger,jemand der ähnliche Prinzipien hat,wie es Voldemord hatte.



Wenn ihr Teil der Geschichte werden wollt,sie mit schreiben möchtet dann bewerbt euch doch bei uns.

Das Forum
Die Bereits Vorhandenen Charaktere
Die Regeln
Ablehnung/Bestätigung/Bewerbung einer Partnerschaft
Bewerbung um einen Charakter

Liebe Grüße von dem ASV-Team ♥

nach oben springen

#55

RE: TVD - American Gothic

in Bewerbung 11.04.2013 15:16
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

verlinkt & beantwortet



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen

#56

RE: TVD - American Gothic

in Bewerbung 11.04.2013 16:24
von Star Dreams
avatar



Hallo liebes Forum! Wir sind ein brandneues Starforum, welches noch viele Mitglieder sucht!
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und freuen uns über eine positive Antwort =)




Ob es unseren Stars & Sternchen wohl ähnlich ergehen wird? Dies entscheidet niemand geringers als IHR!!


Hallo liebe Gäste,
-lich Willkommen in unserem Star-Forum hier in der Forenwelt.
Wir sind ein Neues Starforum welches das Leben ihrer Lieblinge so spielt wie es sich jeder einzelne von uns wünscht!!

Beziehungen, Affären, Familien - Alles kann so kommen wir ihr Euch dies vorstellt!
Wichtig für uns ist, dass die Charaktereigenschaften der einzelnen Stars & Sternchen bestehen bleiben!

Ihr lebt das Leben Eures Stars! Ihr entscheidet welche Freunde & Liebschaften er hat. Wo er wohnt und was mit ihm/ihr passieren soll....

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf!

Über Eure Bewerbung würden wir uns wirklich sehr freuen


Unsere Starlisten
Unser Mitgliedergesuche
Bewerbung für einen Charakter
Bewerbung für eine Partnerschaft
Bestätigung/Ablehnung einer Partnerschaft


nach oben springen

#57

RE: TVD - American Gothic

in Bewerbung 12.04.2013 14:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Willkommen in der Night Academy



Vor gut 10 Jahren wurde die Night Academy gegründet. In diesen 10 Jahren hat sich die Academy zu einer der renomiertesten Schulen international gemausert. Der Grund dafür? Auf der Night Academy werden hauptsächlich Vampire unterrichtet. Vampire und welche die auf den besten Weg zu einem sind. Etwar zur gleichen Zeit wie die Academy gegründet wurde, wurde es Öffentlich das Vampire existieren. Obwohl der Schock tief sass in der Öffentlichkeit, wurde ein gemeinsames Leben möglich ... Vorraussetzung dafür, war die Academy, wo junge Nachwuchs Vampire alles beigebracht bekommen, was sie wissen müssen um ihr neues Leben auf die Reihe zu bekommen.
Denn anders als in Mythen und Legenden erzählt, wird man nicht durch einen Biss oder den eigenen Tot zu einem Vampir. Vampire sind lebendige Lebewesen, sie schlafen, sie essen, sie sterben irgendwann.
Als Vampir wird man Geboren, bzw ist es eine Fehlevolution des Menschen. Die Natur hat manchmal ihren ganz eigenen Willen. Während der Pupertät der Menschen, entwickelt sich ein Gendefekt in der eigenen DNA und lässt einen zum Vampir werden. Was das heisst? Man verträgt zwar noch immer Sonnenlicht, aber dies wird von Vampiren als sehr Grell und unangenehm empfunden, weswegen sie es vorziehen ihre Zeit in der Nacht zu verbringen. Vampire können alles tun was ein Mensch auch tut, es gibt bloss den kleinen Unterschied das ein Vampir keine eigenen roten Blutkörpchern produzieren kann. Blut ist daher eine notwendigkeit zum Überleben. Tierblut ist Gift für Vampire, Menschenblut ist eine Alternative aber die meisten Vampire ernähren sich von ihrer eigenen Spezies.
In den letzten Jahren haben sich sogar Grüppchen von Menschen gebildete die sich freiwillig von Vampiren beißen lassen, denn dem Biss eines Vampires werden stimulierende Eigenschaften nachgesagt, kurz gesagt eine hocherotische Empfindung.

Auf der Night Academy werden Vampire unterrichtet in sätmlichen Belangen, wie sie mit ihrem neuen Leben umgehen und auf der normal Schulaltag kommt nicht zu kurz. Der ein oder andere mensch schafft es sogar auf der Night Academy angenommen zu werden, allerdings ist dies eher selten. Denn die Academy hat hohe Ansprüche und Vampire sind von Natur aus sehr Intelligent, dennoch schaffen es einzelne Menschliche Individeren die Zusage zur Academy zu bekommen und bekommen so die Chance ihres Lebens.
Denn der Abschluss der Academy ist hoch angesehen auf Internationaler Basis.

Unsere Jahrgangsstufen

Unsere Regeln

Unsere vergebene Avatare

Unser Forum - Die Night Academy

nach oben springen

#58

RE: TVD - American Gothic

in Bewerbung 12.04.2013 17:39
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

verlinkt & beantwortet ♥



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen

#59

RE: TVD - American Gothic

in Bewerbung 12.04.2013 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir sind ein ganz neues FreeRPG und würden hiermit gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. ♥ :-)


"I raise my flags, don my clothes.It's a revolution, I suppose.We're painted red to fit right inI'm breaking in, shaping up, then checking out on the prison bus.This is it, the apocalypse.I'm waking up, I feel it in my bones.Enough to make my systems blow.Welcome to the new age!" - Radioactive,Imagine Dragons


Seattle.2100,nachdem die Menschheit sich bewusst war - dass es dort draußen im Universum noch andere Lebensformen gibt,glaubten alle ihr Schicksal wäre besiegelt.Dann jedoch gelangten sie in den Besitzt neuer Technologen,Nuklearwaffen - all das,was ganze Städte ,nein Planeten zerstören könnte - sie hielten es geheim,um nicht dafür zu sorgen,dass die Menschen glaubten,sie könnten nun alles tun.Sie können gewissen,falls es zu einem Krieg mit den anderen Lebensformen kommen.Doch,woher das alles kam,wer es hier her brachte - ist nicht bekannt und...es hat sie nie interessiert,sie wollten nur die Macht,die Stärke,dass Wissen,dass sie nicht schutzlos sind.



Nun schreiben wir das Jahr 2202 - die Welt ist längst nicht mehr das,was sie eins war - sie hat sich verändert.Die Technologie veränderte einfach alles - das leben jedes einzelnen,doch genau diese Veränderungen führten dazu,dass sich alles spaltet - während die einen in den Weltraum wollen,um die Außerirdischen bloß zu erkunden,wollen die einen sie vernichten,sodass die Menschheit weiterhin in "ruhe" leben kann.Andere hingegen wollen gar nicht teil an den ganzen Diskussionnen werden - sie wollen einfach normal Leben,sowie es früher mal vor.

Doch,was ist,wenn das alles gar nicht mehr möglich ist?Wenn es längst zu spät ist?Schließlich hat die Menschheit sich gespalten.Es gibt die,die dafür kämpfen,dass alles so bleibt - und die,die dafür kämpfen,dass die Menschheit die Macht im Universum an sich reißt.Und dann gibt es die unterdrückten - die,die sich aus allem herraus halten,doch selbst das wird nicht mehr möglich sein..Denn die,die weit weg von der Erde leben hatten genau das geplannt - Pleiadians,Menschenartige,Aliens hatten sich versteckt,gelebt mit denen ,die sie vernichten wollen - sie haben dafür gesorgt,dass die Menschheit sich spaltet um eine Chance zu haben sich nun vollkommen zuvernichten - für immer.Denn Pleiadians löschen einmal alle 20.000 Jahre eine komplette Rasse aus,meist die,die am selbstsüchtigen handelt - und dies ist die Menschheit...

Und so schwer - wird das ganze für sie nicht mehr sein,denn grade in Seattle ist die Menschheit am meisten gespalten,dort,wo alles angefangen hat..



WICHTIGER ÜBER UNSER FORUM
Bewerbung um einen Charakter
Besätigung einer Partnerschaft
Ablehnung einer Partnerschaft
Bewerbung um eine Partnerschaft

Mit lieben Grüßen
das Team von New Age.

nach oben springen

#60

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 13.04.2013 15:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Grüße an das Team,
ich bin Damon von Growing Pain und bin beim Herumstöbern auf euer Forum gestoßen. Hiermit möchte ich gerne eine Partnerschaft eingehen, denn bisher bin ich noch Recht alleine im Forum und suche noch viel Unterstützung.

Ein keiner Einblick:

Wir playen ab der vierten Staffel der Serie The Vampire Diaries, wir haben einige Eckpunkte an denen ihr im Play ansetzten könnt und die ihr beachten solltet, ansonsten könnt ihr playen wie ihr das gerne möchtet.

-Elena wacht in ihrem Bett auf und stellt fest das Damon und Stefan bei ihr sind. Diese teilen ihr mit das sie sich in der Verwandlungsphase zu einem Vampir befindet und sie nun entscheiden muss ob sie die Verwandlung vollenden möchte oder nicht.

-Bonnie versucht mit Hilfe der schwarzen Magie Elena zurück zu holen, denn diese möchte nicht das Elena zu einem Vampir wird. Allerdings wird sie von dem Geist ihrer Großmutter aufgehalten.

-Caroline wird noch immer von Klaus umgarnt. Jedoch mag sie das gar nicht, doch sie kommt auch nicht wirklich von dem Charme des Hybrids los. Doch möchte sie auch auf keinen Fall Tyler enttäuschen, denn diesen liebt sie noch immer.

-Tyler versucht zusammen mit Hilfe von Hayley, eine Werwölfin die er in den Apalachen kennengelernt hat, die Erschaffungsbindung zu Klaus von seinen erschaffenen Hybriden zu brechen. Doch für diese ist das alles andere als ein Zuckerlecken.

-Nachdem Elena Conner getötet hat, wird diese von ihm verfolgt. Während dessen verändert sich etwas bei Jeremy. Das seltsame Tattoo von Conner führt sich nun auf seinem Arm fort, außerdem entwickelt er Kräfte die kein normaler Mensch hat. Jeremy wird zum Hunter und hat nur noch einen Wunsch, Elena töten.

-Stefan versucht mit aller Kraft ein Heilmittel zu finden um Elena davon zu heilen das sie ein Vampir wurde. Doch inzwischen verändert sich vieles, denn die Gefühle von Elena für Stefan haben sich verändert. Sie macht mit ihm Schluss.

-Elena zieht zu Hause aus und bei den Salvatores ein, weil es zu Hause wegen Jeremy nicht mehr sicher für sie ist. Sie kommt Damon immer näher und es kommt zu einer leidenschaftlichen Liebesnacht zwischen den beiden. Während für Elena der Himmel voller Geigen hängt können ihre Freunde nicht verstehen was sie an Damon findet.

-Stefan und Damon finden heraus das Elena mit Damon verbunden ist, da sie durch ihn zum Vampir wurde. Auf einer Reise stellen die beiden fest das die Bindung von Elena zu Damon als Vampir nur verstärkt wurde, da diese schon als Mensch wohl in Damon verliebt war. Wie echt ist die Liebe der beiden?

-In Mystic Falls erfährt man von der Original Petrova, die erste Petrova und große Liebe von Klaus und Elijah. Tatia war ihr Name und es schien die gleiche Geschichte zu sein wie bei den Salvatores mit Katerina. Doch erfährt man auch das diese verstorben ist. Auch taucht Kat wieder auf und sorgt für Unruhe.

Über eine positive Nachricht würde ich mich natürlich freuen :)

Growing Pain


Schaut mal vorbei, ich freue mich
Glg sendet euch euer Damon Salvatore

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Technikfritze ART
Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: