#31

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 06.04.2013 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Huhu, wir sind ein Brandneues Freeplay RPG welches noch viele Partner und Charaktere sucht und nun auf diesem Weg auf eure Partnerschaftsanfrage Positiv beantworten möchte!





Fakten über uns:

- Wir haben kein FSK - jeder muss selber wissen wie viel er aushällt!
- Wir legen darauf Wert einen originellen Post hinzubekommen! Wir sind keine wenig poster!
- Wir würden uns auch über die witzigsten Ideen für euren Charakter freuen!





Unsere Story:

Unser Forum basiert auf den Buch: Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles! Jegliche Ideen für die Storyline sind davon abgegangen! Wir bitten euch deswegen uns keinerlei Abkopieren zu unterstellen weil die Charaktere dieses Forums Geheimnisse haben!


Liebes Tagebuch,

Soll ich an das Wort Karma glauben? So zu sagen, dass jeder das bekommt was er verdient? Gibt es jemanden, der uns für unsere bösen Taten bestraft? Denn genau das kommt mir Zurzeit so vor! Sie verfolgen mich! Wer genau sie sind? Das weiß ich nicht! Doch sie machen mich kaputt! Lassen mich bei jeder so kleinsten Bewegung erschrecken, lassen die Angst in mir Aufkommen und die Sehnsucht nach dem Ende aufkommen. Was das Ende ist? Ich denke das wird wohl jeder wissen! - Der Tod! Sie trieben mich dazu sachen zu tun welche ich wohl nie davor getan hätte. Bringen mich dazu zu zweifeln ob ich es überhaupt verdiene weiter zu leben! Verdiene ich es überhaupt? Ihrer Meinung nach nicht. Und das nur weil ich eben meine Geheimnisse hatte! Doch die hat doch jeder! Wieso genau ich? Ich kann nicht mehr. Das ist das Ende liebes Tagebuch! Das war der letzte Beitrag für immer! Ich werde sterben so wie sie es wollen! Falls das jemand liest, passt auf dass die Geheimnisse euch nicht überrollen!

Für immer eure Emily


2 Wochen ist es nun her das Emily Steele versucht hat sich das Leben zu nehmen, und nun im Koma liegt da sie auf ein Auto gefallen ist während sie von der Brücke gesprungen ist! Was sie getrieben hat dass sie versucht hat Selbstmord zu begehen? - Sie! Sie sind eine Gruppe von Lebendigen Geistern welche Rache nehmen wollen, für die Leute die durch die Geheimnisse verschiedener Leute, verletzt wurden!

„Es gibt Dinge, die man nicht ungeschehen machen kann, egal wie sehr man es sich auch wünscht. Ist die Lawine erst einmal in Bewegung, gerät sie schnell außer Kontrolle. Unaufhaltsam.“


Dieses Zitat passt wohl am besten zur ganzen Situation! Denn dieser Fall ist kein Einzellfall! Nicht nur Emily ist die einzige aus Liverpool welche unter den Problemen leidet, denn viele Personen aus dieser Stadt haben Geheimnisse welche sie bis zum Tode führen können!

Komme in eine Welt voller Fantasy und entscheide dich was dein Geheimniss ist oder ob du doch lieber einer der Geister bist und dich an denen, durch grausame Art und Weise, rächen möchtest!




Wichtige Links:

Die Regeln
Avatar/-Charakterliste
Vom Team gesuchte Charaktere
Charakterbewerbung
Alles mit Partnern

nach oben springen

#32

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 06.04.2013 20:30
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

Alle verlinkt & beantwortet



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen

#33

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 06.04.2013 22:01
von TnPoV
avatar


Hallo wir sind die TnPoV,
sind ein ganz neues Twilightplay. Etwas anders als manche , ja das behaupten viele aber wir sind uns sicher sowas wie uns hat es noch nicht gegeben.
Wir wollten fragen ob ihr mit uns eine Partnerschaft eingeht. Wir würden uns aufjedenfall sehr freuen.
Lg TnPoV ( The new Power of Vampire )
Zu unserem Forum The new Power of Vampire

Geschichte
''Jetzt sind die Augen der Volturi von einer Staubschicht getrübt...

Was es mit diesem Satz auf sich hat?! Das kann ich euch in dieser Geschichte erzählen. In dieser Geschichte, geht es nicht um die liebe von Edward und Bella oder gar die von Jacob und Nessie und auch nicht die der Cullens, denn diese Personen gibt es in meiner Geschichte von der ich euch heute erzähle, nicht mehr. Nein auch handelt die Geschichte nicht von den Volturis. Hier handelt es sich um die Geschichte einer machtvollen Stürzung. Einer Stürzung die alles komplett veränderte. Es war die machtvollste Veränderung die je geschah. Die Rumänen erlangten die Herrschaft und somit wurde die Familie Moldan die mächtigste Vampirfamilie die es je gab. König Iwan und seine Gemahlin Nicoletta haben zusammen mit ihrem Clan, den Amazonen sowie den Iren, die Volturi gestürtzt und ausgerottet und nun erlangten sie endlich die so lang ersehnte Macht zurück. Ja es verlangte sehr viel Zeit, sehr viel Planung und vor allem einer sehr großen Geheimhaltung die manchmal viele Opfer mit sich zog. Aber letzten Endes erreichten sie doch noch ihr Ziel, das so lang so weit entfern zu sein schien.

Die Regeln der Vampire änderten sich, sie wurden härter aber in manchen Dingen wiederum lockerer. Was genau ich meine? Ich rede von Vampirkindern. Die Moldaner, so nennen sich die Rumänen nämlich, haben es gestattet unsterbliche Kinder zu erschaffen. Denn um so mehr Vampire erschaffen werden, desto mehr haben die Moldaner zu beherrschen. Die Amazonen sowie die Iren, arbeiten gemeinsam mit den Rumänen, sie sind zwar ihre Untertanen, aber dennoch sind sie den Moldanern treu ergeben. Natürlich haben auch der König und seine Gefolgsleute ihre Feinde. Welche das sind? Natürlich dachtet ihr jetzt an die Quileute Wölfe, richtig? Falsch gedacht. Auch wenn die Rumänen diese vertrieben haben, so wussten sie nicht, dass in South Haven, Michigan eine weitere Spezies Wolf lebt, die mit einer vegetarischen Vampirfamilie befreundet ist. Und ja ich meine wirklich befreundet, sie dulden sich gegenseitig auf ihrem Land und helfen sich wenn es Probleme gibt. Die Cinaloa-Wölfe sind von den Rumänen bisher noch unentdeckt. Aber wann werden sie aufeinander treffen? Und wie werden die Moldaner auf den Stamm der Cinaloa reagieren wenn sie doch in dem Glauben waren, alle Wölfe vertrieben zu haben? Das wird sich wohl erst noch zeigen.

Aber nun mal zurück zur Geschichte. Ihr werdet hier niemanden erwähnt bekommen, den es einmal gab denn die eigentlichen La Push Wölfe sind, wie bereits erwähnt, vertrieben worden, Jacob wurde samt den Cullens ausgerottet und die Volturis sind vernichtet worden. Ihr wollt mehr von den Cinaloa-Wölfen erfahren? Dann erzähle ich euch doch gleich mal von diesen...
Die Wölfe des Cinaloa-Reservats sind in zwei Rudel getrennt. Hierbei handelt es sich um ein weibliches sowie ein männliches Rudel. Sicher stellt ihr euch unter dem Wort ''Wolf'' einen Wolf wie damals in La Push vor, richtig? Aber die Cinaloa-Wölfe tragen einen Fluch auf sich, den die Medizinfrau Ituma bereits vor ein paar Generationen herausfand. Was das für ein Fluch ist fragt ihr euch? Der Fluch besteht darin, dass die männlichen und weiblichen Wölfe sich nicht ineinander verlieben dürfen, tun sie es doch, so erleidet ein Mitglied des Stammes einen schweren Unfall, zumindest wenn sie sich näher kommen. Und dabei sei gesagt, dass es nicht nur die Wölfe trifft sondern es kann auch die nahen Verwandten treffen. Bei der Geburt der Wölfe, wurden diese Personen an Menschen ihres Stammes versprochen. Es ist so, dass ein männlicher Wolf einem weiblichen Menschen versprochen ist und andersrum ein weiblicher Wolf einem männlichen Menschen versprochen ist. Sie können sich nicht dagegen wehren sondern müssen mit dieser Person leben. Ob sie am Ende zweigleisig fahren, das kann natürlich niemand wissen. Aber ihr Leben ist an eine bestimmte Person versprochen. Und damit ist nun nicht die Prägung gemeint denn die gibt es bei den Cinaloa-Wölfen nicht. Ob sie diese Personen lieben oder nicht, sie werden ihr Leben miteinander teilen. Tja im Großen und Ganzen war das die Geschichte"

Ihr möchtet nun Teil dieser spannenden Geschichte werden? Wollt sie erweitern und euren Teil beitragen? Dann seid ihr hier genau richtig! Seid ihr Teil des Cinaloa Stamms? Dann wird der Fluch wahrscheinlich auch euch irgendwann treffen, wenn eure Wölfe sich nicht an die ''Nicht-verlieben-Regel'' halten!

nach oben springen

#34

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 07.04.2013 01:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum,
gerne würden wir eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir sind ein neues Forum mit einer neuen Idee, denn wir playen die Story von Romeo und Julia mal von einer ganz neuen Seite. Denn bei uns sind auch Wesen mit im Spiel. Es ist also alles mit dabei. Spannung, Liebe, Hass und natürlich Spaß :)

Hier könnt ihr unsere Story nachlesen:

Zwei Häuser beide an Ansehen gleich, entfachen neuen Streit aus altem Hass. Im lieblichen Verona, dem Schauplatz unseres Stückes. Und Bürgerblut beschmutzet Bürgerhände. Aus unheilvollem Schoß der beiden Feinde, entspringt ein Liebespaar unschön bedroht und begräbt welch jammervoll und furchtbar trauig los, der Väter fortdauerender Streit ihr Tod. Von dieser Liebe die vom Tod gezeichnet der Wut der Eltern die von neuem steht´s entbrannt. Durch den Tod der Kinder es ihr Ende fand. Davon soll hier berichtet werden.




Damals:
Im Jahre 1852 entfachte ein Streit zwischen zwei wohlhabenden Männern. Frederico Monatgue und Lorenzo Capulet, beide von gleichem Ansehen und gleicher Macht. So kam es das Frederico Montague eine Affäre mit der Frau von Lorenzo Capulet hatte und aus dieser Affäre entstand ein Kind welches niemals geboren werden durfte, doch kam es auf die Welt und so trug dieses Kind beide Gene in sich, die eines Wolfs und die des Vampirs. Eine besondere Mischung, wovon aber auch viele Gefahren ausgehen. Ein riesiger Streit begann und entzweite die Familien. Doch wussten auch beide das eine Verbindung zwischen Wölfen und Vampiren niemals stattfinden darf und so riefen die beiden Männer ein Gesetzt für ihre Familien ins Leben, dessen niemals gebrochen werden durfte und sollte das doch passieren, müsse darauf eine Bestrafung erfolgen. Dieser Fluch wurde über die Generationen in der Familie weiter gegeben und auch der Streit hielt vorlaufend an. Doch so fanden im Jahre 1900 sowohl Frederico als auch Lorenzo ihren Tod im Kampf, doch wurde ihr Erbe immer weiter gereicht.

Heute:
Das Erbe von Frederico und Lorenzo wurde weiter gereicht bis heute und nun tragen Guiseppe Montague und Leonardo Capulet die Flüche der Familien und haben diese auch an ihre Kinder weiter gegeben. So scheint doch nun endlich Ruhe über den Streit in den Familien eingekehrt zu sein, doch sollte neuer Streit wieder entfachen, denn so kam es das sowohl Guiseppe als auch Leonardo die gleiche Frau begehrten. Die Geschichte von damals schien sich zu widerholen. Doch wussten auch beide das es nicht gut sein kann wenn sich Wölfe und Vampire vermischen und so kam es dazu das sich Angelica für den Montague entschied um mit diesem zusammen zu sein, denn so kam es das sie schwanger wurde und einen Sohn gebar, der erst geborene Sohn der Monatgues und aus seiner Eifersucht heraus begann Leonardo einen erneuten Streit, der die Familien erneut zerteilte und neuen Hass entfachte. Auch eine neue Liebe und eine ihm geschenkte Familie konnte Leonardo nicht von seinem Hass gegen die Montagues abbringen. Außerdem durfte der Fluch beider Familien niemals raus kommen und so durfte niemals ein Wolf etwas mit einem Vampir anfangen. Doch kam es so das sich der erst geborene Sohn der Montagues und auch die jüngste Tochter der Capulets sich nicht an all das hielten und so entflammte eine Liebe die niemals sein durfte, denn so sind beide Familien im Hass und Streit und niemals dürfte ein Vampir mit einem Werwolf zusammen sein. Ein Gesetz der Familie, doch sind beide dazu bereit um ihrer Liebe willen das Gesetz zu brechen.




Wer kennt also nicht die Story von Romeo und Julia, einer großen Liebe die im Schoße zweier verfeindeter Familien entstanden ist und mit dem Tod der Kinder ein Ende nahm.
Wir greifen die Story von William Shakespare auf, doch gibt es bei uns eine Besonderheit, denn nicht nur das eine Liebe durch den Hass zweier Familien nicht, nein es kommt noch dazu das beide Familien als Vampire und Werwölfe leben müssen und auch das nicht sein darf. Es wird hier also alles geboten, von Spannung bis Liebe, denn wir sind anders und wir sind einzigartig. Interesse ist geweckt? Dann komme schnell zu Montague vs Capulet und schreibe deine Geschichte in dieser Welt voller Mythen und Legenden, aber auch Hass und Liebe.


Trete ein in eine neue Welt
Wir freuen uns von euch zu hören
Viele Liebe Grüße vom Montague vs Capulet Team

nach oben springen

#35

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 07.04.2013 10:45
von Gast
avatar




genau das ist es und nichts anderes :) Wir hoffen das euch unser Forum gefällt und ihr diese Anfrage
dann bestätigt wir wünschen euch noch weiterhin viel Spass und nun weiter was zu uns :



Edinburgh Schottland

YOUR CITY. YOUR WAY

In Edinburgh liegt alles in deiner Hand. Unser Westhall Manor Internat ist kein reines Internat . Nein denn Mädchen und Jungen wohnen Seite an Seite. Vernunft oder Wahnsinn es ist deine Entscheidung. Ob Mensch oder übernatürliches Wesen. Oder ob du eine Gabe hast oder überhaupt davon weißt.

SEX , DROGEN , INTRIGEN , DER GANZ NORMALE ALLTAG

Deine Eltern verfrachten dich hier her und du willst garnicht hier sein ob ganz oben oder ganzen unten hier bestimmst du wie die Regel´n laufen.

Eines ist fakt jede Entscheidung hat Folgen und jeder wird wenn es hart auf hart kommt nur an sich denken.
Also überlege dir genau mit wem du dich anfreundest und wem du was erzählst denn es könnte schon die Runde machen wenn du noch nicht mal fertig bist damit.....

MAL GANZ DAVON ABGESEHEN WAS MAN ÜBER EDINBURGH SO ZU HÖREN BEKOMMT !
TREIBT ES DICH IN DIE KATAKOMBEN , AUF DEN FRIEDHOF ODER IN DIE ALTE VERLASSENE VILLA DER BAKERSTREET WENN DU DICH NACHTS MIT ANDEREN INTERNATSLEUTEN RAUS GESCHLICHEN HAST !!

CITY LIFE

Edinburgh lässt nicht´s aus. Andere Städte sind auch vertreten. Das Internet und auch die Notrufe die ständig eingehen halten jeden auf Trab. Bestimme auch hier was du bist.
Bürger , Prostituierte , Ihr Zuhälter , ein Drogenjunkie oder vertickst du sie...
selbst auf Westhall kannst du damit was reißen....also sei dabei...

IT`S YOUR CITY , AND YOUR WAY....



☆ KÜSSCHEN ☆

---> Bestätigen könnt ihr hier <---
---> Ablehnen könnt ihr hier <---
---> Alles andere wie Avaliste / Charaliste / Forum direkt ! <---


nach oben springen

#36

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 07.04.2013 12:35
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

Verlinkt & beantwortet ♥



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen

#37

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 07.04.2013 14:23
von MTF
avatar




Die Links zum Forum
Das Forum
Storyline
Bestätigung | Ablehnung
Avatarliste

Wenn ihr Uns annehmt würden wir uns sehr darüber freuen =)

Das Team von Magic Twilight

nach oben springen

#38

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 07.04.2013 14:52
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

verlinkt & beantwortet



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen

#39

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 07.04.2013 15:04
von Elena Gilbert | 952 Beiträge


[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen

#40

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 07.04.2013 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





St. Tropez befindet sich an der Côte d’Azur und bietet somit nicht nur wunderbares Wetter und ein mildes Klima, sondern ebenso wunderschöne Sandstrände, ein Azurblaues Mittelmeer und ein unbeschwertes Leben der oberen Zehntausend.
In den letzten Jahren hat sich St. Tropez zu dem Städtchen der Oberen Gehaltsrängen gemausert. Aber nicht nur der Gehältsrängen, auch für dere, die es gar nicht mehr nötig haben noch Arbeiten zu gehen.
Somme, Sonne, Strand... was will man mehr? Mit Ausnahme einer gut gefüllten Minibar vielleicht. Denn das Bankkonto schreibt ja bereits dicke, fette, Pluszahlen.
Ein unbeschwertes Leben ist in St. Tropez für seine Bewohner nichts neues, denn hier trifft sich was Rang und Namen hat.



Du wolltest schon immer, genau in diese Welt hinein schnubben? Wissen wie es ist, ein Leben ohne Geldsorgen zu fühlen? Mal eben einfach die Party des Jahres auf deiner Nagelneuen Sechsstelligen Yacht schmeissen? Dann bist du bei uns direkt richtig! Denn hier dreht es sich um genau jene Menschen, die genug Geld haben um ein Leben lang ausgesorgt zu haben.
Aber wer sagt denn eigentlich, das diese Leute nicht ihre ganz eigenen Probleme haben? Geld macht doch nicht gleich Glücklich? Und besagt ein Sprichwort, nicht alles kann man sich mit Geld kaufen...oder gar nicht alles was Glänzt ist Gold?!
Am besten findest Du es selbst heraus... Meet me in St. Tropez!




Hier findet Ihr uns; http://saint-tropez.xobor.de/

nach oben springen

#41

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 07.04.2013 19:09
von Elena Gilbert | 952 Beiträge

verlinkt & beantwortet



[rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwnwrod2tzic.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwtmxe1bcz02.gif[/rahmen2][rahmen2]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrmv80szpwoc1jnfh6ra.gif[/rahmen2]
nach oben springen

#42

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 08.04.2013 11:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Wir möchten uns hiermit für eine Partnerschaft bewerben ♥







Forks, Washinton



Das Leben der Cullens verlief in den letzten 7 Jahren recht ruhig und unbeschwert ab. Renesmee war zu einer jungen Frau herangewachsen, genau wie Nahuel es beschrieben hatte. Stets wurde sie begleitet durch ihren besten Freund Jake, für den sie romantische Gefühle entwickelte. Rosalie und Emmett lebten drei Jahre lang in einer anderen Stadt, als Vorwand für ein Studium und genossen die Zeit zu zweit. Carlisle ging seinem Beruf weiterhin nach, mit ebenso viel Leidenschaft wie immer, jedoch genoss er auch die seltenen Momente mit Esme, die sie allein verbrachten. Auch die anderen Familienmitglieder lebten indessen ein glückliches Dasein. Es gab Momente in denen die Familie darüber nachdachte einen Umzug vorzubereiten. Denn die Frage war, wie lange sie noch in Forks bleiben konnten, ohne das jemand anfing Verdacht zu schöpfen?!




Rumänien



Stefan und Vladimir gingen zurück nach Rumänien, nachdem die Volturi abgezogen waren. Doch ans aufgeben dachten sie noch lange nicht, ganz im Gegenteil. Sie beschlossen ihrem Zirkel neue Macht zu verleihen, indem sie ihn erweitern wollten und suchten dafür Verbündete gegen die Volturi. Der rumänische Clan wurde mit jedem Tag größer, einige Nomaden schlossen sich ihnen an. Sie alle wollten die Volturi und deren eigenkreirte Macht stürzen.
Während sie mit Ihren Planungen beschäftigt waren, ahnten sie nicht, das etwas anderes darauf lauerte Ihre Existenz preiszugeben und die Welt des Übernatürlichen damit ins Chaos stürzen konnte.




Volterra, Tuscany



Die Oberhäupter der Volturi gingen Ihren Beschäftigungen nach, sowie immer war ihr oberstes Gebot 'die Geheimhaltung der Vampire'. Doch schon bald würden auch sie erfahren, dass ihre Existenz bedroht war. Und würden unter diesen Umständen, Hilfe in Anspruch
nehmen müssen, von denen, die sie unter normalen Umständen nie um Hilfe gebeten hätten.




La Push, Washington



Jacob verbrachte so gut wie jede freie Minute bei den Cullens, konnte er sich doch schwer von Renesmee trennen. Die anderen Wölfe hatten sich versöhnt, die Rudel arbeiteten seitdem stets wieder zusammen. Sam und Emily heirateten am Strand von La Push und einige der anderen Rudelmitglieder fanden auch Ihren Soulmate. Nachdem die Vampirclans den Ort verlassen hatten, verwandelten sich keine weiteren Quileute und nur selten mussten sie gegen fremde Eindringlinge kämpfen. Doch auch von Ihnen war sich keiner bewusst was vor sich ging. Würde das Geheimnis der Vampire erst einmal gelüftet, so wäre es nur ein kleiner Schritt bis auch die Gestaltwandler in Gefahr geraten würden.




Alaska



Die Denalis kehrten zurück nach Alaksa und führten Ihr Leben fort, wie vorher. Tanya entdeckte in der Zeit das auch sie eine Gabe besaß, die zunächst keine war. Schon immer war sie liebreizend und konnte andere gut überzeugen Ihre Ansichten zu teilen. Was in der Zeit als man sie als Sukkubus bezeichnete sehr hilfreich war. Doch diese Fähigkeit hatte sich weiter entwickelt, nun war sie in der Lage Erinnerungen aus dem menschlichen Gedächtnis zu löschen, wenn dies notwendig war. Jedoch setzte sie diese Fähigkeit nur selten ein, um nicht aufzufallen. Denn ihre größte Angst war es, dass die Volturi davon erfahren würden. Wüssten sie es, würden sie schon umgehend versuchen sie für sich zu gewinnen.




Irgendwo auf der Welt

Bisher ahnte die Bevölkerung nichts davon, welche Wesen unter ihnen verweilten. Jedoch sollte sich dies bald ändern, wenn es nach einer Untergrundorganisation ging, gegründet von auserwählten Menschen. Die sich seit Jahren mit den übernatürlichen Mythen befasste. Sie waren auf eine Spur geraten, die deren Existenz beweisen konnte. Eine junge Frau beobachtete in der Nähe von Forks eine Kreatur, die einen Mann überfiel und dessen Blut trank. Allen die sie es erzählte, wollten ihr einreden das sie verrückt geworden war. Doch bald darauf erfuhren die Gründer der Organisation von ihrer Geschichte, die sich wie ein Lauffeuer verbreitet hatte. Sie nahmen Kontakt zu ihr auf, dabei siedelten sich einige von ihnen in Seattle an, um die Umgebung genau zu beobachten.

Werden Sie es schaffen das Geheimnis der Vampirwelt aufzudecken und die Welt von ihrer Existenz zu überzeugen?




Midnight Sun ♥
Annahme
Charakterliste
Charakterbewerbung



nach oben springen

#43

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 08.04.2013 14:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Ihr denkt sicher wieder Ohnein das Cover..Wieder ein VD forum?
JA ihr habt recht! Aber wir sind anders als die anderen! Wir spielen nicht so wie ihr denkt!
Nein ihr seid vernarrt in diese Serie und schwärmt für Gewisse Personen! Ja so wie es in wirklich auch ist hab ich recht?
Nunja ihr wünscht euch diese Person mal zu treffen oder doch mal gebissen zu werden? Na das kann schneller passieren als ihr Glaubt! Eines Nachts nachdem ihr wieder zufrieden eine Folge geschaut habt, und endlich in eurem Bett liegt und fest schlaft ! Fängt es in euren Zimmer an plötzlich sehr Hell zu werden! das Licht kommt aus eurem Fernsehn, euer Bett fängt an zu beben,ihr werdet langsam deswegen wach! aber bevor ihr was seht,landet ihr schon in der Serie! Irgendwo in dem Wald findet ihr euch wieder! Völlig durcheinander,ihr wisst nicht was passiert ist oder wo ihr seid!
Was ihr noch nicht wisst! eurer Serie ist wirklichkeit geworden! ihr seid in irgendeiner Zwischenwelt mit euer Serie! Ihr seid nun ein Teil von ihr!

Langsam wisst ihr wo ihr seid und denkt ihr träumt,aber nachdem ihr aus irgendeinen Grund herausgefunden habt das dies kein Traum ist und ihr wirklich hier seid! Na das kann ich nicht sagen wie ihr darauf reagiert! Nur eins solltet ihr wissen! ihr seid nun ein Teil von VD Die Geschichte die bisher ausgestrahlt wurde! Ihr seid nun mittendrinn, erlebt Damon,Elena Stefan sogar Klaus! Aber ihr solltet auch wissen! Wenn ihr hier stirbt! Seid ihr wirklich tot!
Jetzt liegt es an euch wie ihr euch einbringt! wie ihr reagiert! Und passt auf erzählt nicht Elena oder so das ihr aus einer anderen welt kommt das dies eine serie ist sonst werdet ihr noch als Verrückt gehalten!

Ach noch eins! ihr könnt durch dieses in die Serie gebiemt zur Hexe oder zum Vampire so wie ein Werwolf Gen in euch haben!


Elena Gilbert
Die junge Schülerin ist nun ein Vampir, doch dies bringt einige Tücken mit sich. Sie ist weder in der Lage, die weit verbreiteten Blutkonserven zu trinken, noch Tierblut zu sich zu nehmen. Das Einzige was ihr noch bleibt, ist das Blut aus der Vene eines lebenden Menschen, womit sie zunehmenst zu kämpfen hat. Ihre Emotionen sind gesteigert, ihre Gefühle, alle Empfindungen und noch ist sie nicht in der Lage wirklich damit umzugehen, was auch ihr Privatleben ordentlich durcheinander würfelt.

Niklaus Mikaelson
Auch das Leben des ältesten Vampirs der Welt, ist nach dem Tod von Elena nicht sonderlich leichter geworden. Nachdem seien Schwester Rebekah aus Enttäuschung sämtliche Reserven der Doppelgängerbluts zerstört hat, ist er nicht mehr in der Lage weitere Hybriden zu erschaffen und sucht nun nach einem Ausweg. Der neue Jäger Connor, der in die Stadt kommt um sämtliche Vampire auszulöschen, kommt ihm da nur Recht und entpuppt sich als interessantes Puzzelteil der Vergangenheit der Originals.

Rebekah Mikaelson
Während Niklaus wie immer nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist, hat die jüngste der Originals mittlerweile immer mehr unter den Launen ihres Bruders zu leiden, was sie irgendwann an einen Punkt bringt, der mehr als gefährlich für sie enden könnte. Nachdem sie Niklaus sein wertvolles Blut genommen hatte, verstieß dieser sie und ließ die Blondine nun ganz allein in Mystic Falls darstehen. Einige Zeit später sollte sie die Lösung des großen Geheimnisses sein, was Connor beinhaltet und wurde danach von ihrem Bruder erdolcht.

Wie geht es weiter in Mystic Falls?



Info:
- Bei uns habt ihr die Möglichkeit, einen oder mehrere Charakter aus der The Vampir Diaries zu spielen, oder auch selbst einen Charakter zu erfinden.
- Ihr könnt bis zu drei Charakter spielen, es ist aber kein Muss
- Wir sind ein FSK 16 Forum
- Neue User werden immer gesucht und von allen freundlich aufgenommen
- großer Offgame-Bereich mit Chat, Fanfiktionbereich, Grafikecke und Forenspielen
- hilfsbereites Team, das auf die Wünsche der User eingeht
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Forum
Avaliste
Charaliste
Regeln
Gesuch

nach oben springen

#44

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 08.04.2013 16:34
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

verlinkt & beantwortet ♥

nach oben springen

#45

RE: Für eine Partnerschaft

in Bewerbung 08.04.2013 16:56
von Star Destiny ♥
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Technikfritze ART
Forum Statistiken
Das Forum hat 440 Themen und 3352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: